[Fotostory] Wenn Märchen wahr werden... [Kommentare]

  • Wow =)
    Schöne lange Fortsetzung, ich dachte schon sie würde gar nicht mehr enden ;P
    Der Kindergarten ist dir ja auch total klasse gelungen :applaus
    Deine Bilder sind wie immer Spitzenklasse. Am schönsten finde ich das auf dem Elvira im Brautkleid vorm Spiegel steht. Sie sieht da wirklich spitze aus!
    Und die Bilder vom "Ritual" sehen sehr intressant aus =D
    Ich kann zwar nicht genau nachvollziehen was da passiert ist (/wie du das gemacht hast) aber das wird dann wohl einfach die Magie gewesen sein ;)
    Und Elvira will Annabelle wohl loswerden was? So eine Hexe...
    Außerdem sieht sie auf den Bildern ziemlich flach aus. Is das gecheatet oder heißt das wir bekommen schon bald das Kind zu sehen? ^^
    Bin gespannt wies weitergeht :misstrau
    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hey! ^^


    Super FS! Über deinen James musste ich ja schmunzeln +löl+
    Das er so aussehen würde damit hab ich jetzt irgendwie gar nicht gerechnet. Aber sehr einfallsreich, das muss man dir lassen ;)


    Man, jetzt is die Hochzeit schon anfang August o_O
    Und bis ende Juli bekommt sie also ihren Daddy nich zu sehn? Is ja auch plöd =/
    Nya, hoffe mal das Rose dann wieder etwas mehr Zeit für Anna hat, schließlich heißts für ihre aller beste Freundin dann *Lebwohl Märchenwald* :misstrau
    voooooll traurig ;___;
    aber mit Justus das ist soooo süüüüüüß x3
    du schreibst das so toll, voll klasse ^^
    der anfang der FS kommt wohl sogut wie jedem bekannt vor möcht ich wetten XD :roftl


    Achja, und diesen Berthold würd ich ja gern mal sehn +rofl+
    Wenn sogar Casta ihn schrecklich findet xD"


    Ein Gähnen gab dem nächsten die Klinke in die Hand und irgendwann schliefen sie dann hierüber ein.


    Den Satz musste ich n paar mal lesen xD
    Noch nie gehört vorher. Sehr intressant :p


    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Huuui! Wo soll ich denn anfangen? ... Ein Kuss der wahren Liebe - naja, das dürfte in Heinrichs Fall doch eine eher schwere Aufgabe werden, bedenkt man, dass seine Frau schon tot ist, und Elvira potentielle Verehrerinnen auf Distanz halten wird. Ich bin schon sehr gespannt, was da noch passiert ;).
    Und Anna heiratet jetzt sofort, das hat Elvira schön eingefädelt - so kann ihr (ihrer Meinung nach!) nichts mehr in die Quere kommen. Bei dem Gespräch im Cafe ist mir Justus das erste Mal als unsymphatisch erschienen, obwohl ich mir immer dachte, Anna hat mit ihm so viel Glück. Ob das nur ein Ausrutscher war, oder schon ein Vorgeschmack aufs Eheleben??
    Immerhin ist Rose jetzt glücklich - abgesehen davon, dass ihre beste Freundin das Land verlässt. Aber die Gute sitzt so bombenfest auf Wolke 7 - bekommt sie das überhaupt mit :D?
    Und das Matthias jetzt auch endlich sein Glück zu finden scheint, freut mich sehr - der Arme tat mir soo leid. Kennen wir Lady Lia schon von früher (sie ist mir nie richtig aufgefallen)?


    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung(en),


    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Huhu :rosen x3
    "Die Klinke in die Hand geben" - neh, hab ich noch nie zuvor gehört ^^"
    Im Cafe das Gespräch war wirklich aufschlussreich o_O
    Wie Justus geredet hat hat sich für mich hart angehört (so hart es halt sein kann wenn man es selbst liest :rolleyes xD~).
    Aber süß sind die beiden dennoch.
    Und sagmal, hatte Justus schon immer dieses Bärtchen? Seh ich heut zum ersten mal +lol+
    Deine Fotos sind wieder total toll geworden :)
    Und yay, Matthias hat wen gefunden! Bzw, er wurde gefunden +tihi+
    Das find ich toll =3
    Schaut schön aus seine Lady Lia (Kleid & Frisur, vom Gesicht haben wir ja bisher leider nur wenig gesehn ^^). Er ist verwirrt, kann ich mir vorstellen, aber ich hoffe es wendet sich dazu das aus beiden was wird. Würden bestimmt auch hübsche Kinder haben :p ;)


    LG, Tear


    PS: 250 Bilder schon? wow, jetzt weiß ich nen weiteren Grund warum ich nie ne FS machen könnt xD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Endlich zu Ende gelesen *Kopf schwillt an*

    Musste alles lesen vom 11.05. man ist das viel. Hast dich selbst übertroffen :) !!

    Lady Lia und Matthias? :hua schrecklich mein Matthias...neee.. Spaß...ach wie süß. Die passen eindeutig zusammen..jedefalls hab Lia nur von der Seite gesehen..aber so sieht sie richtig gut aus. Ja die passen zusammen. :applaus Das würd mich freuen, dann ist er nicht mehr so allein. Freu mich schon auf das kleine Kind von denen ;)

    Schreib schnell

    LG Kati :p

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Hallöle,

    so jetzt hab ich auch ganz früh, deine Story gelesen, aber in der letzten Zeit war ich auch gar nicht im Internet deswegen konnt ich auch keine Fortsetzung lesen :) ...

    Katharina...jetzt hab ich doch glatt vergessen, welchen part sie in der Story spielt. Kannst du mich aufklären?

    Lady Lia... von der Seite sieht sie ziemlich gut aus von vorn bin ich ein bisschen skeptisch. Aber so geht das zeimlich schnell zwischen den beiden, das soll mir mal passieren :rolleyes,. Kiara hast du auch immer Vulkane im Bauch wenn du verliebt bist? :rollauge Chemie stimmt? Verliebt sein?Aber trotzdem das mit Matthias und Lia verläuft doch etwas zu glatt find ich :misstrau. Vielleicht täusch ich mich auch und sie sind einfach nur füreinander geschaffen .. mal sehen....

    Ansonsten wie immer SEHR GUT geschrieben.

    LG Kati :wink

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Sag einmal, kann das sein, dass ich die ganze Zeit auf dem Schlauch gestanden bin? Kann ich das wirklich übersehen haben? Oder irre ich mich jetzt? Kann das sein, dass Gräfin Katharina - ist das nicht die Mutter von Königin Elvira? Nein, nicht wirklich, oder? Panik! Ohje, die arme Anna - auf einmal bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Justus' Ausrutscher im Cafe gar keiner war - sondern nur ein Ausblick auf sein wahres Ich. Dem armen Mädel bleibt auch nichts erspart, ich hoffe nur, sie kommt noch irgendwie heil aus dieser Sache heraus. Und was wollen Katharina und Justus denn mit den Elfen?
    Die Sache mit Matthias macht mich allerdings richtig fröhlich - Lady Lia scheint ja wirklich ein Sonnenschein zu sein, und endlich muss der Arme seinen Geburtstag nicht mehr alleine verbringen. Ich hoffe nur, dass sich Lia nicht genauso als hinterlistige Schlange entpuppt, wie Elvira es getan hat...


    Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, wie's weitergeht,


    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Yay, ich find Matthias toll =3
    Sooo süß mit Lia, und was man alles aus einem "Rücken kraulen" machen kann +lol+ in der Sonne strecken, das find ich so genial, auf sowas wär ich nie gekommen!


    Und, wie war das, ich glaube ich hatte am anfang schonmal sone bemerkung in die Richtung, Katharina trägt die selben Ohrringe wie Elviras Mutter oder? :misstrau
    Ich glaub so wars, bin grad ehrlich zu faul das zu suchen xD"
    Aber nya... bin mal gespannt was passiert wenn Anna & Julius geheiratet haben, ich denk mal dann ist ihr Plan aufgegangen was? :confused:
    Spannend, spannend...


    Jetz heißt es wohl wieder abwarten :rolleyes
    Ich freu mich auf die Fortsetzung :applaus


    LG, Tear


    PS: ich übernehme keine Garantie auf grobe Tippfehler in diesem Beitrag o_O
    Ich habs in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so mim Tippen xD"

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hallo,
    erstmal muss ich ein Missverständis klären ich meinte nicht das es mit Matthias und Lia zu schnell geht sondern zu glatt. Im Klartext die küssen sich > einen Monat später wieder >küssen >küssen > küssen> Restaurant...keine Geheimnisse ?! Alles läuft eben perfekt.

    Mhm.... ich muss sagen die Fotos sind dir wirklich sehr gut gelungen. :applaus

    Und worüber ich lachen musste > Annabelle war damals noch ein Windelpuper < das hör ich nicht sehr oft :roftl ... ausgedacht oder das Wort schonmal gehört?!

    Mhm... ein Foto wo Rose aufsteht, da sind die Beine irgendwie im Bett .. na na das ist aber nicht gut geworden..jedenfalls der untere teil des Fotos, der obere ist gut. Joa ist auch meine einzige Beschwerde. :rolleyes

    LG Kati

    P.S.: Wird Tieger nicht ohne ''e'' geschrieben > Tiger ?!

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink


  • P.S.: Wird Tieger nicht ohne ''e'' geschrieben > Tiger ?!


    Dohoooooch :roftl
    Hast recht Kitty ^^



    Kiara, super FS! :applaus
    Bin gespannt obs n Mädel odern Junge wird :p
    und der letzte Satz deiner Story is toll x3


    Zitat von Kiara


    denn bis das Baby groß sein würde, könnte ja noch einiges geschehen und einige Zimmer leerer werden......


    Das Bild auf dem Rose unter wasser ist ist toll :) mir sind die Bilder nie so gelungen o_O
    Und das Schwimmbad war ja ziemlich Leer, bis auf sone Meernixe +löl+
    Freu mich auf den nächsten Teil =3


    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Lia ist ja todesmutig - ich hätte das wiederliche Schalentier für keinen König der Welt probiert ;). Aber Hautsache, die Beiden hatten einen schönen Abend - und den hatten sie ja offensichtlich. Süüß!
    Und Annabelle und Rose hatten auch einen schönen Tag, schade nur, dass der so plötzlich unterbrochen wurde - ich hoffe doch, es war nicht der letzte Tag, den die Freundinnen miteinander verbringen konnten? Andererseits bin ich ja auch schon gespannt auf das Baby...


    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hey! ^^
    Christopher ist wirklich sehr süß.
    Ich bin mal gespannt wessen ohren er haben wird xD
    Zur Zeit siehts nach Mamas aus, aber ich fänd Papas auch supi :p
    wobei, die Jungs im Haus haben ja alle spitze Ohren, er dürfte gern aus der Masse rausstechen :)
    Das er den Namen von Rose's Vater bekommt find ich eigentlich schön =)
    Und das es für Rose eine ehre, und dennoch schwer war ist genauso klar wie das ihre Mom in dem Moment als Rose gesagt hat das sies nicht kann enttäuscht war.
    Du bringst das gut rüber :)
    Weiter so :applaus


    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hey Kiara!
    Du hast eine fiese Kreativität weißt du das? xD
    Die arme Anna tut mir jetzt leid, da es ganz so aussieht als ob Justus auch gegen sie spielt :(
    Zusammen mit seiner Mutter, und seiner Schwester, Elvira :rolleyes
    Das ist sooooo gemein. Wie kann eine Familie nur so böse sein??
    Und das Elvira 'Mutter' genannt werden will, man ist die Frau so ätzend! Da versteh ich Anna total, ich würde sie auch nicht so nennen wollen. Die wirkliche Mutter lässt sich halt nicht durch eine (biestige) Stiefmutter ersetzen. Und auch wenn sie eigentlich froh sein kann das sie sie demnächst nicht mehr so oft sehen muss ist es schade das sie Rose nicht mehr oft sieht, und Justus so mies zu sein scheint.
    Das ist so... unheimlich :misstrau
    ~LG, Tear


    PS: Hochzeitsspezial. Da bin ich ja mal gespannt ;)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hallo Kiara!
    Ja, ich habe es geschafft und deine Fortsetzungen gelesen...
    Da es ganz schön viel war, kann es natürlich durchaus sein, daß nicht alles hängen geblieben ist, aber ich bin auf dem Laufenden.
    So, Elvira leichte Blutungen? Stimmt das, oder sucht sie bloß einen Grund nicht mit fahren zu müssen?! Und was brauen justus und Katharina für geheimnissvolle Tränke?
    Auf der Hochzeit der jüngsten Braut aller Zeiten läuft einer im Jogginganzug rum, eigentlich doch ein absolutes No-Go auf königlichen Feiern, oder!? :D
    Naja, du weißt ja das ich deine Storry gut finde, aber ich erwähne es gerne noch mal: Super Idee und super umgesetzt!
    *knuddel* Sabrina


    P.S.: Matthias hat jetzt wohl leider schon eine andere...*schnief* Ich hoffe sie verhält sich akkorat, sonst komme ich! :angry

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Hallo,

    Kiara ich muss dich kritisieren wie kannst du beantsprucht mit >t< schreiben, deswegen hatte ich einen klitzelkleinen Streit mit meiner Mutter... ich meinte mit t und sie ohne.. wer hatte recht sie!! Also :D wie kannst du mir das antun indem meine Mutter recht gehabt hat.

    Also mit Justus das gefällt mir nicht, was haben die vor? Ich hoff das wird bald aufgelöst.

    Matthias und Lia...das wird ja eine Heiratsorgie (oder so...öhm...) aber egal... Rose... die tut mir sooo Leid. Die Arme...:(... wenigstens hat sie ihren Schatzi. Christopher sieht ja so süß aus und das Foto wo er ganz groß zu sehen ist... prima hingekriegt. :applaus

    Achja der Reifen von Annabelle ist ja riesig, ist das so normal?!

    Ja und sonst freu ich mich auf deine nächste Fortsetung

    LG Kati ;)

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Oh, oh, oh! Ich habe eine Idee - sie mag absurd klingen, aber wenn man ein bisschen darüber nachdenkt, ist sie doch ganz logisch: Kann es denn sein, dass Annabelle Heinrichs große Liebe ist? Ich meine, sie ist ja seine Tochter, und eigentlich, wenn man von dieser wirren Geschichte mit Elvira absieht, sein ein und alles! Vielleicht war er auch nach der Umarmung so verwirrt... Ich bin übrigens sehr gespannt, was es dann mit Elvira's Balg auf sich haben wird - ob das genauso schlechtig wird, wie die Frau Mama und die allerliebste Ommi? Im Blut hätte es das ja - aber vielleicht nimmt sich Heinrich ja seiner an?
    Soso, Justus und Annabelle sind jetzt also verheiratet... und Gräfin Katharina scheint glücklich - ich frage mich, was die beiden im Schilde führen? Ich hoffe, du gibst uns bald einen (wenn auch nur klitzekleinen!) Hinweis - das ganze ist ja sehr unheimlich. Wie ist eigentlich Justus Vater ums Leben gekommen?
    Christopher - wie sollte es auch anders sein - ist übrigens zuckersüß, und hat einen eben so zuckersüßen Opa!
    Und was mich außerdem sehr freut, ist, dass Matthias und Lia heiraten werden - da haben sich ja wirklich zwei gefunden. Süüüß.
    So. Bleibt nur noch die kurze Episode in Feental. Da gibt es jetzt also Nachwuchs. Was das wohl zu bedeuten hat?


    Du siehst also, ich habe jede Menge Gründe, um ganz nervös auf eine Fortsetzung zu warten (es tut mir übrigens leid, dass ich immer noch nicht dazu komme, jede einzelne zu kommentieren - du bist einfach zu schnell für mich *g*)!


    Bis dahin,
    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Liebe Kiara

    ich lese ja die ganze Zeit schon mit, hab es aber nie zum Kommi geschafft ;)
    Also ich bin echt begeistert: Deine Story hat sowas märchenhaftes, überirdisches und ist dabei doch ganz geerdet und normal und sehr spannend dabei. Wie du die verschiedenen Reiche und Figuren einbringst, oft ohne einem klar zu machen - extra - was für eine Rolle sie haben werden, find ich klasse

    Anna tut mir leid, sie scheint ein Spielball in diesem kranken Spiel von dieser blöden Elvira-Sippe zu sein. Und sie liebt ihren Mann doch aufrichtig!


    Die Bilder sind wie immer toll - die Hochzeit gefällt mir sehr. Bin gespannt wie es weitergeht

  • Ich weiß, ich hab bisher hierzu noch kein Kommi abgegeben *bin eher so die stille Leserin* , aber ich finde deine Geschichte wirklich toll!
    Was sich wohl hinter der Tür verbirgt? Und Lia fühlt sich auch nicht so ganz...
    Lg Padmé

    Star Wars = :applaus:applaus

  • Was für eine traurige Fortsetzung irgendwie... mir tut Annabelle so wahnsinnig leid! Ich hab ja schon befürchtet, dass es so kommt, wie es nun gekommen ist - dass Justus sie eigentlich gar nicht so wirklich liebt und nur irgendwas böses im Schilde führt :(

    Aber dass es direkt so heftig wird, hätte ich nicht gedacht. Sie tut mir echt voll leid. An ihrem Geburtstag vergessen von allen - wie schrecklich! Wo sind denn all ihre freunde? Rose - ok, sie hat College-Stress, aber man kann doch nicht den Geburtstag der besten Freundin verdummbeudeln deswegen. Und was ich am schlimmsten finde - ihr Papa! Wie kann der nur seine einzige Tochter vergessen?

    Und Casta - was ist mit Casta? Kann die Annabelle denn nicht helfen????

    Ich hab echt Bammel, was das nun wieder mit der Prophezeiung auf sich hat. Justus sollte man rechts und links eine knallen und in hohem Bogen mit seinem ganzen Verwandtschaftspack in die Wüste Ghobi verbannen! :angry

    Bin sehr gespannt auf eine Fortsetzung - wart nicht zu lange!!!