• Ich habe vergessen, meinem Hund ein Halsband "anzulegen". Kann man das nachträglich irgendwo kaufen?

    [SIZE="3"]Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten oder Fernsehkameras ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt. :D


    Man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern.[/SIZE]
    [SIZE="1"]Elizabethtown[/SIZE]

  • Du kannst sie in jedem der Tiershops kaufen die nun in der Häusertonne sind oder aber du gehst auf ein bereitsvorhandenes Gemeinschaftsgrundstück und stellst dort den Verkaufsstand für die Halsbänder noch hin...dort kannst du sie dir jeder Zeit kaufen.
    Hoff verstehst was ich meine ;)


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Danke für die Hilfe Maiti. :-)


    LG back DarkOnlyne

    [SIZE="3"]Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten oder Fernsehkameras ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt. :D


    Man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern.[/SIZE]
    [SIZE="1"]Elizabethtown[/SIZE]

  • Hier scheint jeder einfach Fragen zu stellen ohne vorher mal zu lesen!!


    Mein Tipp: Lest euch erst mal das Thema durch!!! so könnt ihr euch das Tippen sparen und die anderen müssen nicht 10mal den gleichen Scheiß lesen.


    Ich persönlich habe mir als erstes einen Collie erstellt, da ich selbst einen habe. aber da sieht jedes Halsband richtig scheiße aus. Mein Hund trägt ein Halsband das bestimmt einen Meter lang ist weil es über statt unter dem Fell liegt. Das is doch nicht beabsichtigt oder?


    Achso nochwas: Das mit dem Spiegel funktioniert nur mit Maxis Spiegeln nicht mit Downloads. Die Tiere können generell nur mit Maxis Objekten interagieren

  • Zitat

    Das is doch nicht beabsichtigt oder?


    Leider ist das so, dass das Halsband über dem Fell liegt :/ find ich auch nicht so prikelnd...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hier scheint jeder einfach Fragen zu stellen ohne vorher mal zu lesen!!


    Mein Tipp: Lest euch erst mal das Thema durch!!! so könnt ihr euch das Tippen sparen und die anderen müssen nicht 10mal den gleichen Scheiß lesen.


    Ich habe die Threads zusammen geschoben, die Fragen wurden nicht alle automatisch hier im Thread gestellt :rolleyes . Aber der Tipp ist gut XD. Vorm erstellen eines Themas sich mal umzugucken aber das is ne lange Rede, die keiner beachtet ;) .

  • Hallo zusammen,


    ich hab zwar schon rausgefunden, dass man das Aussehen der lieben Tierchen am Spiegel ändern kann, aber es klappt bei mir einfach nicht. Ich kann die Option anklicken, mein Sim ruft dann nach dem Tier, das Tier kommt auch, aber dann wars das. Es passiert einfach gar nichts mehr. Sim und Tier stehen dumm im Raum rum und die Anweisung verschwindet einfach oben aus der Ecke, so als ob ich sie nie gegeben hätte. An Downloads kanns nicht liegen, weil ich extra noch vor der Installation alle rausgenommen und sie auch noch nicht wieder eingefügt habe. Es sind also ausschließlich Maxis-Objekte im Spiel, auch keine Hacks oder Ähnliches. Ist das ein Bug oder muss ich noch irgendwas beachten, was ich bisher übersehen hab? Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruss,
    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Also gerade bei den großen Hunden finde ich die Halsbänder auch nicht hübsch. Da hat Maxi mich enttäuscht. Bei den kleinen sehen sie ja süß aus.
    Aber wenn ich einen großen Hund habe überlege ich jedes mal ob ich ihm ein Halsband anlegen soll.

    Ich war früher Tulpe42 :D
    Finde mein Passwort aber nicht mehr...

  • hallo

    also bei sims 2 haustiere habe ich halsbänder gekauft. wie lege ich den tieren die halsbänder an??:confused:

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]

  • Das mit dem Spiegel hat bei mir nicht funktioniert und auch sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden meiner Katze irgendwie ein Halsband anzulegen... :confused: