• Verfluchtes Kindchenschema.. man verliebt sich einfach in alles, was flauschig ist und große Augen macht und will am liebsten jedes der kleinen Kätzen sofort vom Fleck weg klauen. :seelove Eigentlich mag ich so braune Tiger nicht besonders, aber wenn sie doch soooooo große Äuglein machen <3


    Im Moment warte ich eigentlich nur noch auf ein OK von einer der Stellen, dann könnte ich die Fellknubbel theoretisch sofort einpacken und nach Hause tragen.. aber die Wohnung will einfach nicht fertig werden, ich weiß nicht, wohin mit meinem ganzen Zeug, was mit den Käfigen machen, wo ich den Kratzbaum hinstellen soll - ans Fenster, neben die Couch, in die Ecke oder hinter die Tür - Pflanzen ganz weg, auf den Balkon oder ins Schlafzimmer und Tür zu? Und jetzt regnet es auch noch, ich kann den Kratzbaum doch nicht durch den Regen schleifen, sonst geht er mir am Ende noch kaputt. Jetzt fehlt mir ein ganzer Tag Zeit. Und was wenn mich die Flusen dann nicht mögen? Wenn ich sie nicht verstehe, wenn ich nicht weiß, was sie wollen, wenn sie das Futter nicht fressen, den Trinkbrunnen nicht annehmen, wenn sie sich irgendwann nicht mehr mögen, wenn ich krank werde, wenn sie krank werden, wenn irgendwelche Weltuntergänge passieren und einfach alles schief geht? Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!


    Ich bin kurz davor in Panik auszubrechen.. :misstrau Grad voll heftig, was da für ein Wirbelsturm in meiner Birne tobt, macht mich noch völlig irre.


    Zwei Brüderchen zu bekommen scheint gar nicht so einfach zu sein, in vielen Würfen war nur jeweils ein Katerchen dabei oder bereits "reserviert". Aber was soll's, ich kann auch mit Bruder+Schwester leben, die beiden im Fall des Falles dann hoffentlich auch. Katerchen toben ein bisschen wilder, als die Mädels.. was, wenn Schwesterchen keinen Bock mehr hat und Brüderchen dann unausgelastet in Zerstörungswut verfällt oder den ganzen Tag vor Langeweile wie am Spieß schreit? Und das mit der Futterumstellung muss ich mir auch nochmal durchlesen.. BARF klingt auch interessant und vor allem gut für die Zähnchen, aber irgendwie blick ich da nicht durch.


    Ich hab auch nochmal gründlich drüber nachgedacht, ob ich nicht doch vielleicht einem äteren Katzenpärchen ein schönes Zuhause geben soll, was natürlich auch den Vorteil hätte, dass die meistens schon kastriert sind, aber da ist die Panik gleich noch größer. :misstrau


    Bin grad sowieso irgendwie komplett überfordert.. mit Ratten war das viel einfacher >.<


    Entschuldigt mich einen Moment, ich geh mal eben schreiend im Kreis rennen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • WICHTIG !
    Und zwar geht es um folgendes (kopiert aus Wer-kennt-wen):



    " Die Katzen auf einem Militärgelände im Raum Wiesbaden brauchen dringend eure Hilfe. Sie sollen weg und aus diesem Grund suche ich für die Samtpfoten neue Reviere.
    Die Futterstelle, die Kolleginnen und ich eingerichtet haben, befindet sich in unmittelbarer Nähe unseres Geschäftsgebäudes und diese ist der Geschäftsleitung seit längerem ein Dorn im Auge. Nun wurde uns befohlen, die Futterstelle aufzulösen und die Katzen wegzuschaffen. Einige der Katzen sind seit dem Babyalter an der Futterstelle und deshalb sind sie sehr menschenbezogen und absolut handzahm.
    Diese könnten problemlos an Leute vermittelt werden, die einen kleinen Garten am Haus haben. Zur Not tut es auch ein eingenetzter Balkon. Für die anderen, scheueren Katzen (d.h. sie sind auch menschenbezogen, lassen sich aber (noch) nicht anfassen) wäre ein Bauernhof oder ähnliches ideal. Die Katzen, um die es geht (ca. 10, die Hälfte davon handzahm), wurden alle in unserem Auftrag untersucht und kastriert. Sie sind alle gesund und munter.


    ***


    Ich stelle im Laufe des Tages Fotos auf meine wkw Seite.
    Ich hoffe es bringt was.


    Danke schonmal & liebe Grüße,


    Caro
    http://www.wer-kennt-wen.de/person/d9zyscq8
    "




    Also wenn hier jemand aus der Umgebung von Wiesbaden kommt, ein Herz für Katzen hat und nichts gegen einen Neuzuwachs einzuwenden hat, bitte melden. Ich habe direkt, falls das in Ordnung geht, den Link zu der wkw - Seite stehen gelassen, damit (falls jemand Interesse an den Stubentigern hat) auch Kontakt mit der Person aufnehmen kann.


    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, und ich möchte nichts unversucht lassen. Denn je schneller sie ein neues Zuhause finden, desto besser. Ich mag gar nicht wissen, was mit den armen Tieren passiert, wenn sie kein Zuhause finden ): ...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Kacke. Aber die werden dann wohl auf Tierheime verteilt werden. Zumindest die, die sich nicht vermittelt bekommen.
    Wenn wir nicht so einen störrischen, alles auseinandernehmenden Kater hier hätten, würde ich sofort eine nehmen.

  • Ich hoffe es doch mal sehr, dass sie bei nicht-Vermittlung in's Tierheim kommen :/ Man weiß ja nie, zu was Menschen in der Lage sein können...


    Falls sich was irgendetwas ergeben bzw. ändern sollte, werde ich es natürlich nachtragen.

    [CENTER]
    [/CENTER]