Anzahl der Talentorden "Garten"

  • Hi Leute!
    Habe mal die über den Sim erscheinenden "Talente" gezählt und bislang folgendes festgestellt:
    Nach dem 29. Mal gibts den broncenen Orden.
    Nach dem 62. (also insgesamt ca 90) gibts den silbernen Orden.
    Wann es den goldenen gibt, reiche ich noch nach, bin noch am zählen.
    Gruß Babs

  • dem dem 29. Mal wovon? Ich verstehe nicht, was Du meinst...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich glaube er meint, wenn 29 mal dieses Plus Zeichen und das Talentordensymbol über dem Simkopf erschienen ist, z. B. wenn er gerade angelt.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • ach so... naja, das hätte man auch anders ausdrücken können :D


    Und ich bin mir da nicht so sicher... bei unterschiedlichen Sims dauert es nämlich unterschiedlich lange... bei den Spielzeug- usd. orden richtet es sich nach der Persönlichkeit... wieso dann auch nicht beim Angeln und Gärtnern?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • vielleicht drückt sich das auch nicht in der Anzahl dieser "+" aus... die Zeit, die der Sim für ein + braucht könnte auch länger sein. Verspielte Sims sind z.B. beim Spielzeugmachen schneller auf Gold

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mh, habe jetzt ein Kind garteln lassen, da gabs schon nach 27 "+" einen Orden. Ich denke mal, es wird sich so um diese Zahl "einpendeln". Außerdem brauchen alle gleich lang, um Unkaraut zu jäten, oder z.B. Bäume zu pflegen

  • ja, das schon... aber sie lernen die Orden unterschiedlich schnell. Also es gibt Sims, die nach 8 Gänseblümchen den Bronzeorden hatten, und manche erst während des 11.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi,:)
    Also, ich denk nich dass das direkt abzähl bar is...möglicherweise ist es auch von der Laune abhänig. Der sim der besser drauf is lernt vieleicht auch schneller!?

    Lieber ein sehr guter Freund,
    als hundert andere Freunde! :p

  • nein, also wirklich nicht!


    Wenn er nicht gut drauf ist, verweigert er das Lernen schlichtweg. Und wenn Sims gut genug gelaunt sind zum Lernen, dann ist es egal WIE gut das ist... ob grün, gold, platin... DAMIT hängt Lernen nicht zusammen... :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass es auch von den fähikeitspunkten abhängt, die dein sim hat..
    kann mir einer sagen welche fahigkeit(en) dazu führt(führen) das der sim schneller die orden fürs gärtnern bekommt?

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • nein, Miesi. Ich habe das Denkerkäppchen ausprobiert beim Ordern erwerben, da hatte es KEINEN Effekt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nur mal so aus Neugier, und bitte nich hauen falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber immerhin geht es hierbei ja auch um Orden.

    Gibt es eigentlich nach dem Goldorden einen weiteren?

    Denn nach mühevoller Pflege und ein paar Tipps aus dem Forum :D, habe ich zum erstenmal geerntet und Meine Familie (Mutter,Teentochter) haben alle Gold

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hi;)
    Also ich hab jetzt Bronce bei den gärtnern-talentorden...:D
    Nun hab ich jetzt schon 1 simswoche mich um die pflanzen gekümmert und gepflegt!:)
    Trotzdem bekommt mein Sim einfach nicht den silbernen talentorden!!!:mies
    Kann mir mal da jemand helfen???:schreibs
    Oder dauert es 2 simswochen um einen silberorden zu kriegen???:schnee



    Bin für Team Edward...

  • Hi
    Danke kleine Tigerin!!!:)
    Ok,dann versuch ich noch mal ne Woche weiterzugärtnern...:(
    Und wenn es dann immer noch nicht mehr klappt,dann
    lass ich den Sim verhungern!!!*gewalttätigtwerd*
    :rauch:hehe:devil
    Tipp:Wenn ihr den Broncetalentorden besitzt,planzt Erdbeeren ein!:thance
    sie gedeihen richtig schnell und und haben wenn mal 1 mal gießt ein grünes smileygesicht!!!
    (Eigene Erfahrung)
    :fee*kopfnick*


    Bye:zudienst


    Bin für Team Edward...