Naruto(Ninja-)Rollenspiel

• Takeru
    Das Wetter? Nein, Schwachsinn. Kizuna? Nee, zu traurig. Irgendwas lustiges wäre am Besten, aber ich kenne ihren Humor gar nicht... hat sie überhaupt welchen?
    Takeru überlegte einen Moment.
    "Sag mal, lachst du auch manchmal?" fragte er unvermittelt. Er hatte Haruka noch nie Lachen gesehen, sie hatte irgendwie immer diesen traurigen Gesichtsausdruck. In ganz seltenen Fällen guckte sie anders, zum Beispiel in diesem. Jetzt war sie anscheinend sehr erschrocken und Takeru fiel auf, wie direkt seine Frage eigentlich gewesen war.
    "'tschuldigung." murmelte er und schaute wieder nach vorne.
    "Du hast bestimmt ein sehr schönes Lachen."

Hikaru
    Ihr Bruder liegt schon seit fünf Jahren im Koma? Ach du je, das wusste ich ja gar nicht. Arme Raya...
    Hikaru sagte jedoch nichts, da es den Anschein hatte, als wenn Raya noch etwas sagen wollte.

• Raya
    Hikaru sagte nichts, aber das hatte sie sich gedacht. Was hätte er denn auch sagen sollen?
    "An dem Tag... hatte ich die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl... aber ich wollte es nicht Wahr haben und... habe sie alle gehen lassen, in der Hoffnung... mich zu irren..." Raya drehte sich mit dem Rücken zu Hikaru.
    "Wenn ich es ihnen gesagt hätte, wenn ich es ihnen doch nur... gesagt hätte."
    Es tut mir Leid, Hisaki... so furchtbar Leid...
    Ihre Stimme klang schwächer als sonst.
    "Aber... ich kann es nicht ändern und darum... sollte ich das Leben... weiterleben. So ist es doch... oder? So wie du... du kannst Lachen und Leben, trotz all den Erinnerungen und trotz dem Verlust... kann ich das auch?" sagte sie die letzten Worte flüsternd.
    "Kann ich so stark werden wie Du?"

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Aww, ich möchte gerade Haruka schreiben >.< xD.

Sasuke
    Man hätte das Fragezeichen über seinen Kopf schon beinahe sehen können, denn es wunderte Sasuke sehr, dass Naruto auf einmal wie ein besengtes Tier (nein, das eine schreibe ich nicht :D) an ihm vorbeiflitzte. Aber es geht ja um Sakura...und da hat er ja auch alle Rechte zu, wie auf 180 hier durch die Gegend zu sausen. Auch wenn Hinata anscheinend...nicht sehr begeistert darüber ist, dass er schon wieder weg ist. Sasuke hatte schon vor geraumer Zeit bemerkt, dass Hinata etwas für Naruto übrig hatte, wobei das "etwas" aber höchstwahrscheinlich sehr groß ausfiel. Nur traute sie sich wohl nie richtig, ihn nach einem... Date zu fragen, aber was sollte man denn auch von mir behaupten können? Eigentlich fast genau dasselbe... Seufzend hielt er inne, als Naruto stoppte.

• shiori, dazu kann ich nur sagen: ... keine panik, wegen hinata (sofern sie nix dagegen hat, also UNSERE Hinata ^^)

Naruto
    Naruto stoppte und kurz darauf Sasuke ebenfalls.
    Sie standen an der Klippe, die die ganze Landschaft zierte. Wo, wo ist Sakura? Wo ist sie und braucht Hilfe?
    "SAKURA!" rief er. "SAKURAA!" doch keine Antwort.
    Scheiße! Wo kann sie nur sein?! Wir müssen ihr helfen! Er hielt einen kurzen Moment inne.
    "Sasuke, was sollen wir machen? Wir müssen sie finden!"

My heart's not here.

• so.. ich bin mal wieder da...XD... sry, dass es so lang gedauert hat....
    also ich find die idee mit der musik ganz gut... aber wie wärs denn auch mit men titelbild? also ich mein für das ganze nrpg hier ein titelbild.... aber das is nur so ne idee von mir....

so... und dann noch ne beschwerde an hika und raya... warum läst ihr imai infach so stehen... des is irwie gemein....
    aber was solls... XD

so.. sry für den spam... ich shreib dafür jetzt auch noc mit imai weiter....

Imai
    Imai sagte auf hikas antwort nur " das ist aber nett" zwar mit ein bischen ironie in der stümme. woraufhin hikaru alerdings nicht merh antwortete, es war sogar fragluich ob er es üerhaubt gehört hatte, da er schon mit ein paar anderen leuten redete. Er wollte raya fragen, warum sie und hikaru wirglich ins krankenhaus gekommen sind, als raya plözlich redete, allerdings nicht mit ihm sondern mit irgenjemandem, den er nicht sehen konnte.
    mit wem redet sie denn jetzt? mit nem geist? naja, mir auch egal... erzugte mit der linen schulter. Raya ging und hikaru ebenfalls direkt hintereinander und ließen imai einfach so stehen. er schaute der clique von hikaru kurz nach. na klasse. das ist ja sehr nett. zuerst meinen mich abzuholen und dann einfach stehen lassen. toll. naja hikaru halt.
    Imai war sich unschlüssig was er jetzt machen sollte. seinem team hinterherdackeln und schaunen was sie machen, oder aus diesem krankenhaus gehen und irgenwas machen, zb. trenieren.

[SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]

[SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• @ Asuka ect. (XD): Was ist eigentlich mit eurem tierischen Anhang passiert? ^^

Hikaru
    'Kann ich so stark werden wie Du?' So stark wie ich? Ich bin stark?!
    Hikaru stellte sich neben Raya.
    "Natürlich kannst du das, wieso nicht? Nur in der Vergangenheit zu leben bringt einen auch nicht voran." Hikaru war einen Moment still.
    "Ich denke mir das so, dass meine Schwester nicht wöllte, dass ich stets traurig bin und das wegen ihr. Also versuche ich es nicht zu sein, damit sie nicht traurig wird."

• ...*selberfrag*
    Das ist eine gute frage. Mein Kätzchen läuft Hika immer hinterher oder sitzt auf seiner Schulter oder so >.<

Itachi
    Langeweile machte sich breit. "Wieso ist es immer so langweilig.?" fragte er leise. "Ich hasse langeweile. Ich hasse müde sein. Ich hasse...alles." Plötzlich stürmten Daidara und Sasori die Tür. Kisame stand daneben. "Tachi-chan? Wollen wir zu den Chunin-Prüfungen gehen und alle auslachen?" fragte Sasori. "also die die Verlieren zumindest?" Ihr grinsen wurde immer breiter. "hm...Ich wers nicht so recht. Ist doch langweilig. Nachher werden sie noch abgesagt weil wie kommen und die alle Angst haben" Itachi setzte sich auf. "Ist doch auch langweilig aber besser als das rumliegen."

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich stell nur gute Fragen XD

Haruka
    Harukas Herz machte einen Hüpfer und riss sie beinahe mit, aber sie konnte einen Sturz gerade noch verhindern.
    "Nein. Nein, hab ich nicht." widersprach sie Takeru und schaute in eine andere Richtung. Ihre Stimme war sehr leise gewesen. Sie war sich selbst nicht sicher, ob ihre Aussage stimmte... sie hatte sich lange nicht mehr lachen gehört...
    Früher haben Viele zu ihr gesagt ihr Lachen sei schön und ansteckend... früher... früher war lange her... so lang her...
    Jetzt hatte sie sicherlich kein schönes, kein fröhliches Lachen mehr, welches so oft gelobt wurde.
    Aber es war ja auch egal, sie wird wohl sowieso nie erfahren, wie ihr Lachen jetzt klingt.

• >.< arme Haru :knuddel

DOXXY!

HIROMI

Zitat

[B]Mizumi(Eher Masakazu^^)[/B]
    Vor der Haustür legte er der bewusstlosen Mizumi noch einmal die Hand auf die Stirn."Oh nein..Das ist gar nicht gut...Ihre normale Körpertemperatur liegt bei 18 Grad, Sie schwebt in größter Lebensgefahr!"
    Mizumi, halte durch! Bitte! Das war der letzte Gedanke den er hatte, bevor die Tür aufging.

Mii lief rot an. "H-Hallo. W-Wies gehts denn so?" fragte sie den Jungen. Der sah sie verwundert an. "AKI?!" fragte er. Sie schaute ihn ernst an. "Ich brauchde deine Hilfe. Auserdem bin ich Mii und nicht AKI!" schnell zeigte sie auf Mizumi. "Was ist passiert?" fragte er und ging ins Haus. Mii folgte Hiromi und die/der andere/n auch. "Ich heile sie, wartet hier!" sagte er. "N-Ne"sate hiromi doch Mii hob ihm den Mund zu. "hör auch Hiri!" ihre Stimme klang bedrohlich. "Ich lasse Mizu nich alleione Mit ihm!" sagte dieser mit schlechter Laune. "Vertrau mir. Er...Ist sehr gut im heilen und ich vertraue ihm. Nun vertraue du mir." Eine geraume Zeit verging. bis Mizumi wieder lebend in den Raum trat. " Mizumi!" rief Hiro und ging zu ihr. "Wie geht es dir?"

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ...*selberfrag*
    Das ist eine gute frage. Mein Kätzchen läuft Hika immer hinterher oder sitzt auf seiner Schulter oder so >.<

wohl eher hiri, oder? *ggg* :D:D:D

Doxxy: sorry... mein icq ist gestern abend noch abgestürzt >.<
    Arya: :suse du darfst mich haun

Raya
    Auch Raya sagte für einen kurzen Moment nichts.
    "Ich versuche es... Ich versuche ständig an meine Familie zu denken und dabei zu lachen...
    Selbst dann, wenn ich einige von ihnen... in meiner Nähe spüre, selbst dann fällte es mir schwer, aber..."
    Raya schweifte ihren Blick zu dem Fenster. Man hörte draußen den Wind durch einige wenige Bäume rascheln.
    "Aber es wird immer besser und ich glaube... ich habe das auch dir zu verdanken, Hikaru..."

My heart's not here.

• Yay ich kann wieder schreiben!, danke asuka xD
    Öh..Kumiko...ähh..Sie Läuft halt die ganze Zeit hinter Mizu her xD

Mizumi
    Etwas schwach betrat sie den Raum. "Mizumi! Wie geht es dir?" Hiromi kam auf sie zu. "Immernoch nicht sehr gut, aber besser als vorhin" Ich werde mich eh nie super fühlen..nie. Sie fuhr sich mit der Hand über den Verband den sie am linken Arm bekommen hatte. "Mizumi-nee- Ich meine Mizumi-chan!" Masakazu fiel ihr um den Hals. Mizumi-nee?! nee!? Meint er villeicht..Nein das kann nicht sein..Oder doch? Nein, das kann wirklich nicht sein.

• Mien Hiri HIka problem ist wieder da :lachen!

Hiromi
    Der komische Typ viel Mizumi um den Hals. Irgendwie kommte er ihn nicht leiden (Hiri den Typi) Irgendwie fühlte er sich nutzlos wenn er s war. Mii saß immernoch auf dem Sofa und dachte nach. Besorgt ging Hiri zu ihr. "Mii-nee-chan? Was ist los?" [-nee-chan kann man auch für freunde nehmen! *alleaufkläre*] SIe schreckte hoch. "Nichts...nichts." Sie lügt. Doch als Hiri ihre Gedanken lesen wollte ging es nicht. "Hiromi, komm mal her." Gesagt getan Hiri setzte sich neben sie und Mii flüsterte ihm was ins Ohr, das hiri den Größten Schock seines Lebens versetzte.

[/CENTER]

• Asukaa! :hug

Mizumi
    Hiromi setzte sich zu seiner Schwester, die ihr etwas zuflüsterte, worauf er sehr erschrocken aussah. Etwas verwirrt setzte sie sich neben Hiromi. Ich habe Kopfschmerzen.. Maskazu setzte sich neben sie. In Gedanken versunken starrte sie auf den Boden. "Hiromi, was ist los?" fragte sie leise und vorsichtig.

• Mizuuuuuuuu

Hiromi
    "Hiromi, was ist los?" fragte Mizumi besorgt.
    "Nichts nichts." antwortete dieser mit einem lächeln und machte als seie nichts gewesen.
    "Hiri, komm wie gehen." dieser Stand auf und folgte Mii. Doch vor der Tür blieb er stehen. "DU!" sagte er zu Maskazu, "Pass mir ja auf Mizumi auf, sonst wirst du was erleben." sagte er mit drohendem Unterton. "Mach dir keine Sorgen, Mizumi ich komme bald wieder" er lächelte und ging Miii hinterher. Nun waren die zwei alleine...

[/CENTER]

• Asuuuuu! xD

Mizumi
    Sie glaubte Hiromi zwar nicht ließ ihn aber weggehen. "Er scheint sich ja seeehr zu mögen" Sagte sie sarkastisch. "Was hat er für ein Problem? Hab ich dir irgendetwas getan?" "Ich weiß auch nicht...Aber lass ihn lieber in Ruhe, denn er hält was er sagt, das kannst du mir glauben". Es brach ein unerträgliches Schweigen ein. "Hm" Sagte sie um die Stille zu brechen. "Hm" Kam zurück."....Lebst du eigendlich hier in Suna?" "Ja, schon seid 2 Jahren oderso.."

• @ Asuka: Ich hatte mal wegen irgendwas zurückgeblättert und bin auf die Seite gestoßen, wo dieses Hika-Hiri-Problem bei dir ganz ausgeprägt war und da hab ich mich gefragt: Stimmt, wo ist das eigentlich? XD

Hikaru
    "Es wird besser? Das hör ich aber gerne." Hikaru grinste.
    "Aber es liegt sicherlich mehr an dir, als an irgendjemanden anders... Ma hatte da einen tollen Spruch... wo kein Samen liegt, da kann auch keine Pflanze wachsen, egal wie stark die Sonne scheint... oder so ähnlich."

• @ Asuka: Ich hatte mal wegen irgendwas zurückgeblättert und bin auf die Seite gestoßen, wo dieses Hika-Hiri-Problem bei dir ganz ausgeprägt war und da hab ich mich gefragt: Stimmt, wo ist das eigentlich? XD

XD XD Da muss ich auchmal wieder hinblättern.
    Ich weis nurnoch das Arya sich immer weggelollt hat und dasi ch einemal Hinata anstadt Cho geschrieben hab *Problemkindbin*
    Aber Hiroooooo...ne Hikaaaaaaaaaaaaaaaa ist soooooo süüüüüß, die sollen jetzt endlich zusammen kommen. *Mitprotestschildpotestier*
    Büüde ? :suse

Hiromi
    Er folgte Mii. "Wie hast du das gemeint? Ich werde VERLIEREN? Wo werde ich ablosen? Und warum ist es dann vorbei? MII! JETZT WARTE MAL!" sagte er und rannte zu Mii. Diese Blieb stehen. "Du wirst KEIN Chunin werden und deine Cho wirst du dann auchnicht mehr zurück bekommen und unser Bruder wird dann auch nicht mehr auftauchen, also trainiere lieber anstatt trübsal zu blasen! Komm mit!"
    Irgendwie hat jeder eine Farbe mit der er schreibt...Das ist witzig :D

[/CENTER]

• Jessy, dein neuer nick (also die schreibweise) ist wunderbar *gg*
    Doxxy, den spruch von hika (oder seiner mom) find ich wunderschööön ... :)

Raya
    "Ich habe nicht gesagt, dass der Samen nicht vorhanden war... die Sonne hat nur sehr stark geschienen." Raya grinste leicht zurück und setzte sich auf einen Hocker neben Hisakis Bett und sah ihren Bruder für einige Sekunden gedankenverloren an.
    "Aber der Samen... braucht noch etwas Sonne..."

Nicht vergessen Leute, ich bekomm noch von einigen die Stimmen ^^

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben Raya, sodass er näher dem Fußende des Bettes saß.
    Er schaute ebenfalls den schlafendscheinenden Jungen an.
    "Ich wette aus dir wird mal eine wunderschöne Blume." bemerkte er, ohne Raya dabei anzusehen.

• Raya
    "Ich wette aus dir wird mal eine wunderschöne Blume." bemerkte Hikaru plötzlich. Raya schrak leicht hoch, sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
    Wieso sagt er immer diese Dinge zu mir?
    Rayas Puls stieg. Diese Worte kamen unerwartet, aber trotzdem war es schön zu hören. Sie senkte ihren Blick einen Moment, dann sah sie wieder zu Hikaru, oder eher an ihm vorbei.
    "Denkst du...?"
    Kann man einem Samen entnehmen, wie die Blüte aussehen wird? Es gibt auch Blüten... die nie Blühen, egal, wie schön sie wären. Aber... wie kann er es wissen... wenn ich es nicht mal selber weiß?
    Niemand kennt mich... noch nicht mal ich selber.
    Raya lächelte für einen kurzen Moment.
    Vielleicht... tut er es doch...?
    "Danke..."

My heart's not here.