Der Süssigkeiten und Schoko-thread

  • ich bin im krankenhaus und hab vorhin grad eis von langnsese bekommen xD und meine freundin bringt mir mehr mit *muhahahaha*

  • Schoooooooooooooooki 4 Evaaaaaaaaa

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hatte heute n schoko-eis :lecka
    das is das gute wenn man ne mandel-op hatte :roftl

  • Hier habe ich schon ewig nicht mehr gepostet :fiuGanz vergessen, dass es diesen Thread gibt. Aber jetzt zufällig mal wieder gesehen.
    Jaa, heute ... Ah: Diese Teile von KitKat (Mmmmhhh) und 3 Stücke Schokolade von meiner Schwester. Mehr wollte sie mir nicht geben :angry

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • mensch, ich hab grad von meinem opa schokolade bekommen und darf sie noch nicht essen T_T scheiß mandeln.. -.-

    Edit: scheiß NICHT MEHR VORHANDENDE mandeln :misstrau

  • Du arme ... Aber kannst du denn kein Schokoladeneis essen? ;)


    Aber ich kann auch keine Schokolade mehr essen, weil ich schon meine Zähne geputzt habe und keine Lust habe sie anschließend noch mal zu putzen :angry
    Und heute habe ich auch nur ein Kinder-Country gegessen.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Du glückliche, die möchte ich jetzt auch haben. Aber wir haben keine zu Hause ... -.-

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • nein, leider :snif
    aber ich darf schokoladen-eis essen :D



    :D

    ich will auch schokoladen-eis! :lecka

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Ich auch, und wir haben sogar welches. Wenn auch nur noch wenig :)


    Und heute habe ich wieder ein Kinder Country gegessen, aber keine Schokolade pur. Aber am Wochenende bestimmt :roftl

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • kennt jemand diese schulmäuse von Ölz? mann, die sind lecker :D
    (und weich, also darf ich sie essen xD)

  • Sind das diese komischen weißen Teile? Ich mag die nicht :nein

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif