[PS2] Sims 2 Haustiere - Cheats

  • Hallo, ich habe mir Sims 2 Pets für die PS2(Playstation2) gekauft. Nun sah ich dass es cheats dafür gibt. Nur kann ich die CHeats nirgendwo eintippen mit dem Kontroller.


    Wie funktioniert der Sims 2 Cheat genau?

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Wenn die Cheats sich nicht auf die Steuerelemente des Controlers beziehen, hast du wohl eine Seite erwischt, die PC- und Konsolen-Versionen durcheinanderbringt.

  • wo ist eine seite wo die cheats draufstehen, die wirklich funktionieren.


    Danke auch für deine Antwort Aqua!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Sry für doppelpost:


    aber irgendwie sind die Cheats von Spieletipps.de, sie funtkionieren trotzdem nicht

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Für die, die nicht mal auf einen Link klicken können:


    Natürlich gibt es auch für die PS2 Cheats. Da es in dem Thread tatsächlich etwas ungeordnet ist, hier noch mal eine Übersicht:


    Cheats für die Sims 2 für PS2

    Die Cheats werden im Pause-Modus eingegeben.


    L1, R1, hoch, X, R2 - aktiviert den Gnom
    Kreis, L2, links, Kreis, hoch, Kreis - alle Grundstücke
    Kreis, Quadrat, L1, hoch, runter - 6 Stunden weiter
    R1, L1, R2, rechts, links - Geld
    Dreieck, Kreis, Quadrat, R2, links - Fähigkeiten erhöhen









  • ja und wie sollte man sie eingeben bitte um schnelle antwort

  • das ist schön und gut...aber WIE komm ich in den Pausemodus? weil wenn ichs normal mach, wie es normal geht, dann krieg ich ja nur die Menüs (kaufen, ausbauen usw.)und da funktionieren die cheats nicht, egal wie oft ichs mach.
    allerdings gibts ja auch das ding, wenn ich ne taste dücke (wiess nimmer welche) das ich ein pausesymbol wie bei DvD/Videorekordern bekomm (") aber das bleibt eben nicht, nur für die dauer wo ich draufdrück und sobald ichs loslass geht das spiel normal weiter, keine chance in der 10tel sekunde nen cheat einzugeben

  • Was willst du mehr wissen?







    das ist schön und gut...aber WIE komm ich in den Pausemodus? weil wenn ichs normal mach, wie es normal geht, dann krieg ich ja nur die Menüs (kaufen, ausbauen usw.)und da funktionieren die cheats nicht, egal wie oft ichs mach.
    allerdings gibts ja auch das ding, wenn ich ne taste dücke (wiess nimmer welche) das ich ein pausesymbol wie bei DvD/Videorekordern bekomm (") aber das bleibt eben nicht, nur für die dauer wo ich draufdrück und sobald ichs loslass geht das spiel normal weiter, keine chance in der 10tel sekunde nen cheat einzugeben