[Fotostory] Suddenly Head Over Heels

  • Hallo,


    eigentlich hab ich die FS ja schon seit ein paar Tagen fertig, aber leider hab ich für die Bilder ewig gebraucht. Um genau zu sein, haben mir zwei den allerletzten Nerv geraubt. Doch endlich, endlich hab ich auch die zwei hinbekommen…
    Ich war ehrlich freudig überrascht festzustellen, dass nach der ewiglangen Pause doch noch so viele meine Story weiterverfolgen. Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken!!!


    @ elizza: Danke! Was Logan betrifft, fürchte ich fast, dass du ihm zuviel zutraust *zwinker* Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten männlichen Wesen gar nicht merken, wenn sie andere mit ihren Sprüchen verletzen. Und ich fürchte, Logan gehört dazu *lach*
    @ J@mie 07: Auf das Bild mit dem Abspann bin ich auch richtig stolz *g* War ein spontaner Einfall und ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich das mit der Bildbearbeitung so hinkriege.
    @ Stollentroll: Danke für das Lob! Und Danke für deine Hilfe! Und um noch schnell was zu Logan zu sagen: Männer! Du weißt schon, was ich meine *zwinker*
    @ pauli85: Danke für die PN und natürlich auch deinen commi *freu* Was genau Logan zu seinem Verhalten bewegt hat, wird noch aufgelöst - allerdings nicht heute *g*
    @ Santine19: Auch wenn ich es dir sicher schon hundert Mal gesagt hab: Schön, dass du wieder da bist!!! Hast mir echt gefehlt, auch wenn wir uns im Moment selten erwischen. Heute wirft unsere liebe Amy übrigens noch nichts nach Logan, aber sie wirft was *lach*
    @ Vampirelove: Muss dir völlig recht geben, es gibt einfach Dinge, die gehen vor – und die Schule gehört sicher dazu *zwinker* Was Logan betrifft, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf, vielleicht entdeckst du doch noch was Gutes an ihm!
    @ Llynya: Danke fürs Karma und dein Lob. Ich hoffe, dass dir die Story auch weiterhin gefällt. Ich verfolge übrigens seit kurzem auch deine Story. Gefällt mir wirklich gut- mach weiter so!
    @ TearfromHeaven: Danke, danke!!! Schön, dass du weiter mitliest *freu*


    So und jetzt viel Spass mit...


    9. Guten Morgen liebe Sorgen…



    Amy hatte kaum geschlafen. Dabei war heute Sonntag – der einzige Tag an dem sie lange im Bett bleiben und ausschlafen konnte. Schlimm genug, dass er aus ihrem Zuhause den letzten Ort gemacht hatte an dem sie sein wollte. Jetzt verfolgte er sie sogar in ihren Träumen und raubte ihr den Schlaf. Sie spürte schon wieder Aggression und Wut in sich hoch kochen und sie war es leid, so unendlich leid. Eins stand nach dem gestrigen Abend jedenfalls fest – sie würde keinen weiteren Versuch unternehmen mit ihm auszukommen. Versprechen hin oder her! Dieser Kretin hatte es nicht verdient, dass man ihm auch nur den kleinen Finger reichte.



    Schläfrig taumelte sie in die Küche, um Kaffee aufzusetzen. Von heute an würde sie ihm mit distanzierter Höflichkeit begegnen und das auch nur Jo zuliebe.
    Ohne es zu merken schaufelte sie mehr und mehr Kaffeepulver aus der Dose in den Filter. Distanzierte Höflichkeit und ansonsten Schweigen, jawohl! Immer wieder versuchte er sich in ihr Leben einzumischen. Das musste aufhören. Und sie musste aufhören ständig an ihn zu denken. Er sollte gefälligst aus ihren Gedanken verschwinden und am besten auch aus ihrem Leben!



    „Hast du vor uns alle mit einer Überdosis Koffein ins Jenseits zu befördern?“ Logan stand amüsiert hinter hier und begutachtete den Kaffeeberg, der sich aus dem übervollen Filter auf die Küchentheke ergoss. Erschrocken zuckte sie zusammen und fühlte sich irgendwie ertappt.



    „Das ist alles nur deine Schuld!“ wütend schleuderte sie den Löffel und die Kaffeedose weg und stürzte aus dem Zimmer.
    „Meine Schuld? Ich hab doch gar nichts getan…“ ehrlich überraschte starrte er ihr nach. Was sollte das jetzt? Er war sich keiner Schuld bewusst und überlegte schon, ob er ihr nachgehen sollte. Andererseits hatte er nichts getan, warum sollte er ihr dann nachlaufen?!


    ~geht noch weiter~

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]


  • Amy knallte die Tür hinter sich zu und sank erschöpft auf ihr Bett. Dieser bescheuerte Kerl raubte ihr den letzten Nerv. Verflucht noch eins! Sobald er auftauchte, verlor sie gänzlich die Kontrolle über sich. Höflich… distanziert… so konnte man ihr Verhalten gerade wohl kaum umschreiben. Wieso brachte sie es nicht fertig ihm gleichgültig gegenüber zu treten?



    Ein energisches Klopfen an der Tür riss sie aus ihren Gedanken.
    „Hau ab! Lass mich in Ruhe – ich will niemanden sehen!“ brachte sie wutschnaubend hervor. Zu ihrer Überraschung stellte sie fest, dass die Tür trotzdem geöffnet wurde und Jo im Türrahmen erschien.



    „Guten Morgen, Süsse – ich hatte eben eine ganz fabelhafte Idee. Wir machen heute ein Barbecue. Das Wetter ist perfekt dafür. Ich werd gleich mal die Mädels anrufen. Zauberst du uns ein paar deiner köstlichen Leckereien? Ich würd ja mithelfen, aber du weißt ja, dass ich zwei linken Hände hab, wenn’s ums Kochen geht.“ Jo zupfte gedankenverloren an ihren Haaren. „Meinst du ich sollte mein neues Sommerkleid anziehen? Oder vielleicht doch lieber…“



    „Auf keinen Fall! Vergiss es!“ Jo hielt verdattert inne und musterte Amy, die aufgesprungen war und sie anbrüllte.
    „Alles in Ordnung mit dir?“ fragte sie, während sie erstaunt die finstere Miene ihrer Cousine bemerkte.
    „Nein, nichts ist in Ordnung! Absolut gar nichts ist hier in Ordnung!“ Amy spürte, dass sie schon wieder die Kontrolle verlor. „Ich denk überhaupt nicht dran meinen freien Tag damit zu verbringen, für dich und deine hirnamputierten Freunde das Dienstmädchen zu spielen!“ Es fühlte sich an, als sei in ihr ein Damm gebrochen.



    Sie hatte endgültig einen Punkt erreicht, an dem ihr so ziemlich alles egal war und sie nur noch ihrer unterdrückten Wut freien Lauf lassen wollte. „Weißt du was? Sieh zu wie du ohne mich zurecht kommst. Ich hab keine Lust mehr auf diese ganze Sch****.“ Amy holte tief Luft, um sich mit unverminderter Lautstärke weiter den Ärger und die Wut von der Seele zu schreien.



    „Ich bin es leid, den Babysitter für deinen arroganten und überheblich Verlobten zu spielen. Ich hab es satt, mich von ihm beleidigen zu lassen. Sucht euch eine andere Dumme, die hinter euch herräumt und eure dämlichen Freunde bewirtet. Heiratet und werdet glücklich, aber haltet mich daraus.“


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Das wars auch schon für heute. Bin sowas von gespannt, was ihr zu unserer lieben Amy sagt ;)


    Liebe Grüße
    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Wow was für ein Kapitel *-* Ich bin richtig baff *wow* Deine Bilder sind wieder super genial geworden. Du hast wirklich Liebe zum Detail wenn man sich nur mal im zweiten Bild die schönen Pflanzen, Gardinen etc. anschaut. Einfach toll. Das mit dem Kaffee ist auch gut gelungen ^^ Wo wir dann auch schon beim Text wären xD Der ist einfach wieder echt gut geschrieben von dir.
    Es wurde langsam auch wirklich Zeit das sie sich mal "wehrt". Ich würde das auch nicht mitmachen und bin wirklich gespannt wie Jo drauf reagiert. Und wenn ich schon immer "er" lese, bekomme ich einen Anfall >< Der Typ weiß nicht mal was er verbrochen hat? Wie dumm ist der eigentlich? Aber ich habe dennoch das Gefühl das Amy und er irgendwann mal zusammen kommen oO Na ja, ich werde es ja lesen :D


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Wow...tolles Kapitel...ich hab schon irgendwie geahnt,dass Amy das nicht mehr lange über sich ergehen lässt. Die Kaffee-Szene war echt cool...
    Jo geht mir langsam irgendwie auch auf die nerven...da hat Amy meiner Meinung nach schon ganz Recht...naja und meine Meinung zu Logan kennst du ja^^ Obwohl ich denke,dass irgendetwas gutes in ihm ist...und Amy das vllt irgendwann zu sehen bekommt...;)
    Deine Bilder sind mal wieder fabelhaft und ich bin ganz vernarrt in deinen Schreibstil...
    LG Vampirelove

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Endlich ist bei Amy der Knoten geplatzt....ich wäre ja schon längst durch die Decke gegangen, vorallem bei dieser Cousine.
    Allerdings mach ich mir gerade ein wenig Sorgen um den armen Logan...wenn der jetzt auch noch auftaucht wird ihn Amy wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes platt machen :D Nicht, dass er es nicht verdient hätte :rolleyes obwohl er mir schon ein wenig Leid getan hat in der Küche.
    Bin total gespant wie es jetzt mit den Dreien weitergeht, wie Jo reagiert und ob Amy ihr neues, energisches Ich beibehalten kann.
    Bis dann verbleibe ich als treuer Fan,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallöchen :)

    Ich hab mir gerade mal deine FS durchgelesen und finde sie echt supi dupi ;)
    Die arme Amy tut mir aber Leid... ich würde aber an ihrer Stelle auch so ausrasten...
    Logan finde ich ja mal total cool ;) Immer seine coolen Sprüche und den ganzen Kram ;) Erinnert mich auch ein wenig an Lucas von If you had my love :) Find ich aber gut

    ICh freu mich schon riesig darauf wies weiter geht :)

    Bis dann
    Alexia

  • Hi donnibärchen,


    endlich schaffe ich es mal etwas länger vorm PC zu sitzen (lieg mit nem gebrochenem und operiertem Bein Zuhause).


    Deine Geschichte ist einfach genial! Die arme Amy tut mir so leid. Aber zum Glück fängt sie jetzt an sich zu verteidigen. Und durch Logan steige ich nicht durch. Mal ganz nett und charmant und dann total fieß und gemein!


    Freu mich schon auf die Fortsetzung!


    LG
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]