Sarah Connor @ Wetten Dass

  • *lol* Das mit der Versteigerung habe ich heute auch gelsen... in BOLD (name aus datenschutzrechtlichen gründen und zum Schutze des Autors geändert *lol* Denn wer würde schon sowas lesen *lol*) gelesen... Finde ich ehrlcih gesagt gut... so kommt der ganze Rummerl wenigstens noch einem Guten Zweck zu...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ach wißt ihr, soooo viel Wind um nichts! Damit hat sie aber auf jeden Fall erreicht, was sie wollte! AUFMERKSAMKEIT....Man sieht, liest, spricht von nichts anderem, nur von diesem häßlichen Fummel, was sich vielleicht Kleid schimpfte, und derjenigen, die es trug. Ist es
    d a s alles wert, Aufregung o. ä. um nichts...??
    Mir ist es total wurscht und schnuppe, was die so anziehn, wenn sie meinen, daß sie es nötig haben und damit schöner aussehn, solln sie doch und
    wenn sie noch weniger als fast nichts anhaben. Und was ihre Lieder betrifft, da kann man wirklich geteilter Meinung sein, mir gefallen sie nicht. Doch privat, da scheint sie ein netter Mensch zu sein. Und wegen sowas aufregen, nee, also ganz bestimmt nicht. ;)


    [ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>

  • hmmm... in der BULD (name aus datenschutzrechtlichen gründen und zum Schutze des Autors geändert *lol* Denn wer würde schon sowas lesen *lol*) stand, dass ihr der ganze auftritt voll Peinlich gewesen wäre...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hmmm... sie hat vielleicht einfach nur das Kleid schön gefunden... (auch wenn diese Meinung keiner teilt)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • `??? *schnulz* Naja... in ihrem Video wollte sie doch auch keine Flammen ausdrücken und so...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also, das kleid fand ich schrecklich. die frau sah doch dadrin total fett aus. sorry für den ausdruck. und singen kann sie auch nicht. sie mag zwar ne tolle stimme haben, aber singen kann sie nicht. ihr müsst mal bie "from sarah..." genau zuhören, da hört man jedesmal wenn sie atmet und das tut gute sängerInnen nicht, zu mindestens hört man es nicht.
    das ist auch mit der hauptunterschied zwischen einer guten sängerin und einer schlechten.
    achtet mal drauf! da sträubt sich bei mir alles.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich find auch das das Kleid total daneben war.
    Da hat sie sich wohl etwas vergriffen.
    Aber ich glaub das wird sie mittlerweile selbst mitbekommen haben.
    Aber singen kann sie schon find ich.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jap, das finde ich auhc!!! Sie ist eine SUUUUUUUUPEEEEEEEEEEER sängerin...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich weiß gar nicht warum sich so viele Leute über das Kleid aufregen. Ob es jemandem gefällt ist wieder eine andere Sache, aber ich finde es nicht schlimm wenn sich eine Sängerin "sexy" in einer Samstag-Abend-Sendung gekleidet ist. Der Grund warum sich mancher darüber aufregt ist wohl, dass so ein solches Kleid nicht zum Image vom ZDF passt und man es nicht erwartet hat.

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Ich glaube auch, dass es weniger Aufregung gegeben hätte, wenn es bei den Privaten gewesen wäre, aber ZDF und ARD ist eben etwas anderes, da ist auch die Zielgruppe anders :rolleyes:

  • kann sein das es was anderes gewesen wäre, wenn das bei rtl2 gelaufen wäre, aber es haben bestimmt noch ein paar kleine kinder zugeguckt.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Die Kinder haben ja nichts schlimmes gesehen ;)
    Ich hätte kein Problem wenn Kinder so etwas sehen würden :)
    Aber ich würde Kinder nicht RTL2 schauen lassen, das ist zu niveaulos, vom ZDF erwartet man andere qualität, aber damit hat so ein kleid nichts zu tun

  • Ich finde, dass ihr das Kleid nicht so gut gestanden hat, aber ansonsten find ich es ganz ok. Wir sind eh alle so freizügig. Warum sollte Sarah das nicht auch dürfen!!!!!!!!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Hab gestern TV Total geschaut und Stefan Raab hat das Kleid ersteigert...


    Und das witzige war:ELTON MUSSTE ES VORFÜHREN!!! :D

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]