Interessiert sich hier jemand für WRESTLING?

  • Ne ich nicht.
    Aber hat jemand letztens auf Premiere Wrestling gegugt?
    Lita kriegt ja warscheinlich von Kane oder Matt Hardy ein Kind.
    Ich stell mir mal grad ein Baby vor mit Kanes Kopf *lach*.

  • so ich will ma wider das thema beleben,hat jemand von euch Taboo Tuesday geguckt?,wer isn so von euch Wrestlingfan?,sind ja inner zwischenzeit viele neue dazugekommen.
    Also ich geh jetz um 16Uhr erstma wider auf premiere gucken :raufen

    :raufen Schläge? :raufen


    lol

  • Moin,


    ich bin, ungelogen, seit dem Jahre 1993 Fan ;) Nun gut, ich interessiere mich ehrlich gesagt lieber für die TNA, aber was soll's, von der WWE kommt man auch nicht weg ;)


    MfG


    Der X :kannot

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Nö, wozu brauche ich Premiere? ;) Ich verkaufe zwar Premiere, aber ich seh nicht (mehr) ein, den Pfeifen mein Geld in den @$$ zu stecken ;D


    MfG


    Der X :kannot

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Sehr schön, und wieso erzählst du mir das? ;) Habe auch nicht mehr die Zeit um viel TNA zu sehen, leider!


    MfG


    Der X :kannot

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Auf Eurosport läuft Fr. abend wieder Wrestling!
    Nächste Woche Fr. wieder ab 21:00 Uhr.
    Angeblich mit Kevin Nash, Jeff Jarrett, etc.
    Endlich mal wieder auf einem "Nicht-PayTV"-Sender. :jump

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Da möchte ich mal "jein" sagen. Es lief gestern und es läuft nächste Woche, ein Special über die TNA ... jo, is ganz geil, Superstars wie AJ Styles, Abyss oder Raven zu sehen :)


    MfG


    Der X :kraft

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @XFACTOR: Wer ist der Wrestler in Deinem derzeitigen Avatar?
    Ich bin mir unsicher, ob ich den kenne.


    Ist der sechseckige Ring nur in der TNA zu sehen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Das in meinem Avatar ist Raven ;)


    Ja, der sechseckige Ring ist schon seit einiger Zeit dabei. Ist auf jeden Fall sehr sehr cool ;) Natürlich, ist klar, gewöhnungsbedürftig, aber wenn du den Kram jede Woche, wie ich, verfolgst, ist das schon ok :)


    LG,


    Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Finde den sechseckigen Ring kein bißchen störend.
    Da geben die Seile nicht so nach, das kommt den Technikern, die darin Schwung holen evtl. sogar entgegen.


    Habe die gestrige Sendung verfolgt und war überrascht, Dusty und Dustin Rhodes zu sehen. Habe den "Golddust" schon ewig nicht mehr ohne Schminke gesehen. ;)


    Zum größten Teil ist es aber dort offensichtlich wie am Anfang in der WWF, ein bekannter wrestlet einen Nobody und erringt (natürlich) einen Sieg.


    War trotzdem ganz schön, mal wieder Wrestling gucken zu können.
    Schade, dass Hardy's Match so kurz war - und er danach soviel einstecken musste. Von seiner Technik hätte ich gern mehr gesehen.


    Der Typ, der ihn durch den Tisch befördert hat, war der mal "Kane"?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Kennt jemand die Autogrammadresse von John Cena???


    Kenn nen großen Wrestlingfan der ziemlich verzweifelt danach sucht :D

  • gibt es eine fanpost adresse von amy christine dumas (Lita)???wenn ja gibt si mir bitte an.obwohl lita inaktiv ist will ich sooooooooo sehr ihre adresse.


    ich bin ein riesen fan von wrestling! many hugs,
    sweetsim77


    ich bin ein fan von den Hardys, fast allen Diven und Edge!!

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Dreifachpost