Gesichter

  • Ich hab mich gefragt, wie man es eigtl hinbekommt die Gesichter für Sims von z.B. Celebritys so detailgetreu nachzubilden? Ich find's immer klasse, wenn ich Skins von Promis runterladen kann und diese total real aussehen (die offensichtlich NICHT mit Sims2 bzw dem dazugehörigen BodyShop (?) erstellt wurden). Meine eigtl Frage war: Gibt es irgendwo ein Programm (vielleicht zum runterladen i-wo), bei dem man Fotos hochladen kann und dann ein Gesicht oder so bei Sims bearbeiten kann?

  • Nein, dass wird alles mit dem Body Shop gemacht. Viel macht da auch der detailgeträue Skin aus, sowie die Augen, Make up, Augenbrauen etc.


    Lad dir mal zb. die aufgeführten Sachen runter und erstell einen normalen Sim und einen mit den detaillierten Downloads. Das isn Unterschied wie Tag und Nacht.

  • Ich meine, es gibt ein Programm, das "FaceFactory" heißt. Das ist für Sims 2 gemacht und man kann Bilder nehmen (Porträtfoto) und dann wird der Sim nachgemacht. Aber ich habe gelesen, dass das sehr schlecht sein soll (1,5 Sterne von 5 Sternen). Also weiß ich nicht, ob das so gut ist!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Ich meine, es gibt ein Programm, das "FaceFactory" heißt. Das ist für Sims 2 gemacht und man kann Bilder nehmen (Porträtfoto) und dann wird der Sim nachgemacht, Aber ich habe gelesen, dass das sehr schlecht sein soll (1,5 Sterne von 5 Sternen). Also weiß ich nicht, bo das so gut ist!


    :kopfkratz Jetzt so du es erwähnt hast, hab ich mal Google und die Sufu dazu gequält xD.
    Bei Amazon gibt es dieses Face Factory und im Archiv des Forums hab ich sogar nen Thread gefunden. Wo aber auch schon damals festgestellt wurde, dass das Proggi "Mist" ist.

  • Stimmt. Das Proggi setzt es nämlich nur als Maske auf, anstatt ein richtiges Gesicht daraus zu produzieren.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]