Persöhnlichkeitsmatrix

  • Ich fände es cool, wenn man den Kleiderschrank öffnet, dass sich dann sofort die PM öffnet. Ausserdem sollte man Outfits kombinieren können. Ihr habt doch sicher auch schon mal gedacht, Hmm das Oberteil würde jetzt aber besser zu der Hose passen, oder ? Ich ja. Ausserdem würden dabei sicher ein paar lustige Screenshots bei raus kommen.
    Bye Sim_Girl


    *********************************

  • Das ist eine echt super Idee! Man müßte vielleicht auch eine art Frisierkommode oder sowas machen, damit eine Frau entscheiden kann, ob sie die Haare offen trägt oder einen Pferdeschwanz oder neue Haarfarbe oder so.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • *zustimm*

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • Die Ideen sind gut! Es sollte überhaupt möglich sein, daß bei den Sim-Frauen und Mädchen, die Haare wirklich naß sind,wenn sie aus der Dusche oder aus dem Bad steigen. Also richtig struwwelig aussehn und nicht immer gleich. Sie sollten sie trockenrubbeln und auch friesieren können-kämmen,bürsten,föhnen-. Na ja, auch bei den Männen. Ja und überhaupt, die Männer müßten sich rasieren, Bart stutzen usw. Und was mich ganz arg stört, die setzen sich immer in voller Montur aufs Klo, überlegt doch mal! Außerdem brauchen die auch nie Papier......Auch klappt das mit den Schlafanzügen einfach nicht, immer wenn ich mir einen anderen Download, die Männer, Frauen und Kinder dann auch den neuen anziehn, haben immer alle Männer den gleichen an und die Frauen u. Mädchen. Das ist doch Mist!! Es sollte auch die Möglichkeit für Staubsaugen und Staubwischen geben, die Wohnung wird niiieee geputzt.....Die Fenster sollten z.B. auch zu öffnen gehn und Rolladen und gescheite Vorhänge, die man auch zuziehn kann. Oh, es kann sein, daß paßt jetzt garnicht hier her, aber ich laß es mal stehn. Tschüß Blaumohn. :eek: :eek: :D :cool: :p

  • Was ich nochmal sagen wollte: AUCH ein Mann\
    Junge kann lange Haare haben. Ich z.B. bin
    ein Mädchen und Habe eine kurze Gelmädchen-
    frisur und alle meckern mich aus und verwchseln mich mit einem Jungen, nur weil
    ich keine Haare bis zum Knie habe und nicht
    mit Puppen spiele! :mad: :mad: :mad:


    Also, merkt euch das! ;):) :p

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Die Ideen sind gut! Es sollte überhaupt möglich sein, daß bei den Sim-Frauen und Mädchen, die Haare wirklich naß sind,wenn sie aus der Dusche oder aus dem Bad steigen. Also richtig struwwelig aussehn und nicht immer gleich. Sie sollten sie trockenrubbeln und auch friesieren können-kämmen,bürsten,föhnen-. Na ja, auch bei den Männen. Ja und überhaupt, die Männer müßten sich rasieren, Bart stutzen usw. Und was mich ganz arg stört, die setzen sich immer in voller Montur aufs Klo, überlegt doch mal! Außerdem brauchen die auch nie Papier......Auch klappt das mit den Schlafanzügen einfach nicht, immer wenn ich mir einen anderen Download, die Männer, Frauen und Kinder dann auch den neuen anziehn, haben immer alle Männer den gleichen an und die Frauen u. Mädchen. Das ist doch Mist!! Es sollte auch die Möglichkeit für Staubsaugen und Staubwischen geben, die Wohnung wird niiieee geputzt.....Die Fenster sollten z.B. auch zu öffnen gehn und Rolladen und gescheite Vorhänge, die man auch zuziehn kann. Oh, es kann sein, daß paßt jetzt garnicht hier her, aber ich laß es mal stehn. Tschüß Blaumohn.


    [/quote]


    Stimmt!!! Allerdings gibt es diese Vorhänge zum zuziehen!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo! Ihr habt alle coole Ideen!!! Das müsstets mal WILL WRIGHT vorschlagen!!! Das wär dann noch cooler als eh jetzt schon!!!
    Ihr habt ja alle soooooo recht!!!!
    BYE EURE LISA

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Ach ja, und immer ständig die lieben Kinder, machen immer was man möchte, das find ich dooooof! Die sollten auch mal richtig bös und wütend werden und die Erwachsenen sollten ihnen auch mal eine kleben dürfen, statt dessen lassen die sich von den "lieben Kleinen" beleidigen, wenn die Charaktereigenschaften so fies eingestellt sind. Was meint ihr, meist ist doch immer eitel Sonnenschein.....lernen brav,räumen Geschirr weg, putzen die Pfützen auf, gießen auch die Blumen, spielen artig, wenn man es ihnen sagt oder sogar von selbst.........Blaumohn. :p :eek:


    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>