Roboter?

  • Hi
    Also ich finde das der Roboter net schlecht ist. Aber ihr sagt als was von Essen kochen und Tiere sauber machen. Das macht der bei mir auch net :( . Kann man dem Roboter eigentlich auch befehle geben oder macht der alles von selber.
    sag schon mal danke
    Cya Jasse

  • Nein,der Roboter macht was er will,du kannst ihm nur befehlen Essen zu kochen,den Rest erledigt er normalerweise von selbst.

  • ICH WILL AUCH NEN ROBOTER !!!
    (siehe alle meine letzten Aufrufe nach jemanden lieben , der ihn mir per mail schickt !)
    Gruß
    Kirschchen

  • Da musst du dir schon LL kaufen,und selbst wenn dir jemand den Roboter schicken würde,dann würde er ohne das Add-on wahrscheinlich nicht funktionieren :rolleyes:

  • Hi Carrie !
    Ich habe doch ALLE Add On*s aber bei der Installation hat es mir irgendwie nicht alle Objekte von LL mitinstalliert aber auf ne neue Installation habe ich echt keinen Bock weil mir ja nur der Robo wichtig ist .... naja aber wenn mir keiner glaubt ists auch egal , bleibt mir wohl bald nix mehr anderes übrig als den ganzen Kram restlos runterzuschmeißen und wieder neu zu installieren :mad:
    Cu Kirschchen

  • kirschchen ich würd dir ja sofort den Roboter schicken aber weils doch ein Originalfile vom Game ist, weiss ich nun gar nicht, wie es heisst und wo genau ich es finden würde.
    Sorry dass ich soooo blödee bin.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Hallo Vampiresse !
    Uiiii , finde ich ja sehr lieb , dass du bereit wärst ihn mir zu schicken - also finden tut man ihn unter GameData und dann unter Objekte oder in einem anderen Ordner (mir fällt gerade nicht mehr ein wo genau *schäm* ) . Du hast anscheinend nicht den Simplorer weil dort könntest du die Objekte ja auch auserhalb des Spiels mit Namen sehen :rolleyes: .
    Trotzdem vielen Dank ..... finde ich sehr nett .
    Bye Bye
    Kirschchen

  • Hi Julia-Kim !
    Der Roboter gehört zum Add On "Das volle Leben" und ist aber bei dem original Spiel (also dem ersten "Die Sims") noch nicht vorhanden . Falls du aber "Das volle Leben " hast dann findest du den Roboter bei den elektrischen Geräten .
    Ciao
    Kirschchen:D

  • Hallo,
    Ja, ich habe "Die Sims- Das volle Leben" aber der Roboter ist da nicht bei. Kann man ihn irgendwo sonst runterladen?:confused: :confused:

  • Der Roboter ist so ein Kasten .... sieht bisschen aus wie aufgestellter Sarg der aber oben rund ist ! Also er muss DA sein außer dein Spiel wurde nicht richtig installiert (wie meines!) - dann kann es sein, dass er fehlt aber dann hättest du ALLE neuen Objekte vom vollen Leben NICHT (d.h einige Fenster , Teppichböden ,Skins ) . Nööö zum runterladen gibts den eben niergends außer auf einer Pay-Site bzw einen hatte ich gefunden aber der hat nicht funktioniert !!! Und deswegen suche ich ja jemanden den ihn mir schickt weil ich nicht alle Add On`s neu installieren will und das sonst der einzigste Weg ist wieder an den Servo zu kommen .
    Cu
    Kirschchen:)

  • kirschchen : Wenn man den Roboter so wie du sagst aus dem Spiel ziehen könnte, könntest du ihn auch von der CD-rom so runterziehen. Da die Dateien aber in der Zentraldatei des Spieles ist, kommt man da nicht so ohne Weiteres ran. Es wird in diesem Fall wohl nichts anderes übrigbleiben, als das Spiel neu zu installieren.
    Ansonsten kann man schauen, ob man den Robbi irgendwo downloaden kann.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Mein Roboter ist eigentlich gut erzogen. Aber bei den Spinnwebs in der Küche übersieht er alles. Er weigert sich, das Geschirr zu spülen, ja er betritt die Küche nicht mal. Lasse ich das Geschirr auf dem Boden im Wohnzimmer stehen, nimmt er es auch nicht mit.
    Kann mir mal jemand sagen, was ich tun soll? Auch ein neuer Roboter verweigerte die Küchenarbeit. Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!:confused:

    When I'm good I'm very good.
    When I'm bad, I'm better.
    :yeah :teuflisch

  • Hey ihrz!!!


    Mein Robotter, spinnt auch des öfteren. Er meint er müsse nicht mehr arbeiten und verzieht sich wieder! Obwohl es noch jede menge zu spülen ung putzen gibt! *tztz*


    Aber in einem normalen Sim-Haushalt ( ohne Cheats ) benutze ich ihn nicht.
    1. ist er zu teuer
    2. versperrt er immer den Weg und nimmt zu viel Platz weg
    3. macht er immer nur die Hälfte sauber und
    4. sein gekochtes Essen macht die Sims nicht satt, erst wenn sie
    den dritten Teller auf haben. Meine Sims kochen lieber selbst!!!
    5. das ewige angestelle des Robters nervt, wenn mal wie was
    weg geräumt oder geputzt werden muss.
    6. Ewig geht der Roboter kaputt, weil er überlastet ist, deshalb
    stehen stehen wieder neue Reparaturkosten an und
    7. ist der eigentlich nur was für reiche Sims ( mit Cheats oder
    auch ohne ).
    Jedenfalls soll ja der Sims-Haushalt in etwas den richten
    Alltag eines Menschen "verkörpern". Und wer besitzt schon
    einen Roboter zu Hause?! *g*;) :D Ich finde umso
    realer das Spiel, umso besser!!!:)


    Sowieso gibts in die Sims, viele unreale Sachen. Vielleicht wärs auch ohne diese Dinge langweilig zu spielen...!!!!!


    Also ich bestelle mir immer eine Putzfrau, wenn meine Sims mal wieder überlastet sind! Aber wenn sie einmal angefangen hat in der Dusche zu putzen, kommt sie nicht mehr wieder raus. Macht wohl richtig Spaß!!!;o) nene...also das is dann wohl irgendein Fehler vom Spiel!! Kann man das irgendwie beheben? ( ohne Neu-Installation??!!! ) Muss die dann immer mit move_objects entfernen, is ja auch nich so nett!!!;)



    CyA, Lady-Nice:D


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • also ich hab livin large...hab au den roboter...und ich hab au noch nen andren roboter...der ging aba erst nachdem ich mir livin large gekauft hab...der is rosa...un da is ne frau drin...aba ich hab noch was...hab ich mir runtageladen...ka von wo...wenn ich aufs telefon klick kommt warderobe oda sowas ähnliches und dann kommt noch was komisches...dann rufts da an...und dann kommt hausmeisterin sonia...von vacation...und putzt in meinem haus und so...die repariert auch sachen

  • Zitat

    Original geschrieben von Carrie
    Da musst du dir schon LL kaufen,und selbst wenn dir jemand den Roboter schicken würde,dann würde er ohne das Add-on wahrscheinlich nicht funktionieren :rolleyes:


    Hallo,


    Kannst du ihn mir bitte schicken ??


    ciaoo :)

  • Hy ihr !!


    Ich hab nur Hot Date, und hab den Roboter von Livin Large rausgenommen, ist ein ganz normales Object File, und er funktioniert, macht alles sauber, kocht...


    baba badluck

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]