Produzierte Gegenstände direkt ins Regal

  • Moin!
    Ich habe eine Frage zu OFB. Habs mir gestern erst gekauft und direkt erstmal son bisschen rumprobiert. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist einem eigenen Sim zu sagen produzierte Gegenstände direkt in ein Regal zu legen?
    Ich habe einfach mal mein Kind an so ne Spielzeugbaumaschine gesetzt (ich weiß, Kinderarbeit ist schlimm ^^) aber jedesmal wenn sie etwas fertig hatte landete es im Inventar meines Hauptsims (dem Geschäftsinhaber).
    Angestellte hatte ich ncoh gar nicht, aber bei denen könnte ich mir vorstellen, dass die n bisschen selbstständiger arbeiten.


    Schon mal Danke,
    Gruß Skache

  • Du musst die Gegenstände eigentlich nur einmal vom Inventar in die Regale legen. Wenn die dann verkauft sind, erscheint da so ein "nicht vorrätig"-Schild, das kannst Du dann anklicken und "auffüllen" wählen, dann füllt Dein Sim das auf.

    Wenn Du einen Angestellten hast, kannst Du ihm als Aufgabe "Auffüller" zuweisen, dann macht der das von selbst... aber eher schleppend, Angestellte sind nicht so die Bringer :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ist so nicht ganz richt

    wenn du eigenproduzierte dinge verkaufen willst dann naja musst du es erstma selbst produzieren eine automatik dafür gibt es soweit nicht
    sobald es verkauft wurde steht wie üblich das leere schild da und dann kannst du es nur auffüllen wenn du das objekt auch im inv hast

    dh wenn du blumen verkaufst u sagen wir mal 10 gleiche sträuße im inv hast kannst du solange immer wieder auffülen bis alle 10 verkauft sind wenn das der fall ist musst du wieder produzieren gehen, sollte aber alles selbsterklärend sein da du ja die entsprechende meldung im spiel dafür bekommst

    achja u es kann dann nur der auffüllen der des zeug im inv hat, es nützt dr gar nix nen robo prodden zu lassen wie doof da ja dann das zeug bei dem im inv ist ergo kann dann nur der robo auch auffüllen was deinem verkaussim aber keine auffüller punkte bringt ^^

  • naja, ist auch wiederum nicht ganz richtig ;)

    Skache schrieb ja, dass der Geschäftsinhaber die Sachen im Inventar hat, obwohl das Kind die Sachen produziert hat. Das geht nur, wenn das Kind die Sachen auf dem Geschäftsgelände produziert hat, sonst wären sie in seinem eigenen Inventar. --> aus dem Inventar des Geschäftsinhabers können Angestellte jederzeit auffüllen (logischerweise so lange, wie von dem Gegenstand was im Inventar IST)...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wenn du eigenproduzierte dinge verkaufen willst dann naja musst du es erstma selbst produzieren eine automatik dafür gibt es soweit nicht


    Man kann aber auch Angestellte beauftragen, Sachen herzustellen.
    Ich bitte dich, mal Satzzeichen zu benutzen. So ist es schwer zu lesen.

  • Es ist egal wer es produziert. Ob nun Angestellter oder Familienmitglied. Es ist auch egal ob man es zu Hause oder auf dem eigenen Geschäftsgelände produziert. Dem der das Grundstück gehört bekommt es dann in sein Inventar.
    Beim Auffüllen (Familienmitglied, Angesteller oder sonst wer) wird es dann aus dem jeweiligen Insventar entfernt und ins Regal gestellt.
    Man darf nur nicht das Nachproduzieren vergessen!

    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Das Thema ist doch schon längst beantwortet worden und alles.. warum antwortest du nach so langer zeit nochmal drauf? :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]