rosesims2

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem. Die Sachen, die man auf http://www.rosesims2.net/ unter Download - Magic finden kann, tauchen bei mir nicht im Spiel auf. Und dort steht auch nicht, wo die im Spiel zu finden sind! Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Danke! :)


    LG


    Sim-Lady2008

  • Gleiche Idee, anders ausgedrückt (falls ich falsch liege, bitte nicht hauen):
    Solche Sachen findet man oft im CAS-Modus unter "Brillen", aber da dort nur der Kopf des Sims angezeigt wird, sieht man Schwerter, Beinschienen, Katzenschwänze, was-auch-immer nicht auf dem Bild, sonder erst, wenn man das entsprechende Symbol angeklickt hat und dann in einen "Ganzkörperblickwinkel" gegangen ist (die Ansicht, in der man die Kleidung auswählt z.B.).
    Da die zur Auswahl stehenden Sachen oft nicht den direkten Namen tragen ist da manchmal ein bisschen Fingerspitzengefühl gefragt, das richtige auszuwählen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • guck doch dann einfach unter den masken nach...