Switch Reloaded

  • Hey alle zusammen :)


    Ich wollte mal fragen, wie ihr die Pro7-Serie "Switch Reloaded" findet. In den 90ern gab es Switch bereits einmal, wurde dann aber eines Tage abgesetzt. Nun gab (bzw. gibt) es eine Fortsetzung, unter dem Namen "Switch Reloaded"
    Gestern Abend ist vorerst die letzte Folge der neuen, ersten Staffel gelaufen. Die Chancen auf weitere stehen gut.


    In Switch veralbern eine Hand voll deutsche Komiker verschiedene TV-Shows, mit zum Teil sehr gelungener Darstellung der Moderatoren. Wenn man sich mal die RTL-Aktuel, Sonnenschein.TV, Sportstudio, Volksfest der Volksmusik oder Astro TV -Parodien ansieht; wisst ihr, wie das gemeint ist.
    Wer Switch noch nicht kennt, kann sich selbst ein Bild davon machen: www.switch-reloaded.de.vu (verweist lediglich auf Youtube)


    Also, was sagt ihr?
    Ich liiiebe Switch^^



    LG Frolic

  • Hammer geil XD
    Vor allem das mit der Super-Nanny (ich sag nur 'Von der Leyen'XD)
    und "Nostradamus TV"
    Eigentlich is alles total geil und die Leute, die sie nachmachen sehen auch noch wirklich so aus XD
    Bei der Tim Mälzer verarsche hab ich auch erstma 2 mal hingeschaut und musst überlegen ob das nich doch die "nina" is :applaus :applaus
    Hab jeden Montag Abend Switch Reloaded geschaut ^^ :D :D :D

  • Ich liiiebe Switch auch!!!
    Ich habe allerdings nur die neuen Folgen Switch Reloaded gesehn und nicht dir früheren Folgen. Die waren bestimmt auch sehr witzig.
    Die Vorspann hat mich so zum Lachen gebracht, dass ich dachte, das sollte ich mir mal anschauen. Und das bereue ich absolut nicht.
    Die Sendung ist einfach total genial.
    Für Switch bleib ich sogar länger auf. Ich will einfach keine Folge mehr verpassen.
    Finde es schade, dass Montag die letzte Folge lief, freue mich und hoffe das es wirkich weitere gibt. Die schau ich auch 100%ig.


    Wie ~Foxy~ musste ich auch zweimal hinschauen, da ich auch dachte, es sei die echte Nina. Genau wie beim nachgemachten Florian Silbereisen. Zuerst dachte ich von weitem es sei der Echte.
    Sie machen sie wirklich richtig gut nach. Sprachlich wie auch Äußerlich.
    Besonders gut gefällt mir dabei auch der Peter Klöppel. Die Stimme ist wirklich gut getroffen. :D
    Ich finde eigentlich alle total genial.
    Wirklich toll was sie alles aus ganz verschiedenen Serien machen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Das ist die Art Humor die ich gar nicht mag.
    War ich froh als es nicht mehr lief. :misstrau


    (Und was heißt hier 90er? Lief das nicht erst noch vor einigen Jahren?)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]