[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!

  • Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen wie viele Welpen bzw. Kätzchen eine Hündin bzw. Katze bekommt? Bei mir sind es in 85% der Fälle immer Vierlinge und ich weiß bald nicht mehr wohin mit den Kleinen. Ins Tierheim geben möchte ich sie nicht.

    Danke für eure Hilfe.

  • ich hätte gerne mal 4linge, aber bei mts gabs mal einen Petcreator oder so ähnlich, vielleicht hilft dir das ja

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Danke für den Tipp. Allerdings ist der Petcreator nicht wirklich das was ich suche. Erstens kommt dann nur ein Welpe bzw. Kätzchen, außer ich benutze ihn mehrmals und zweitens gibt es dann keine Schwangerschaft mehr.



    Für die Frau gibt es ja auch Hacks um die Babyanzahl zu wählen!!

  • Hi,
    ich hab ein riesen Problem: Ich habe den Cheat "boolprop testingcheatsensabled true" eingegeben und dann steht auf meinem Zettel: Shift auf Welpe/Kätzchen

  • ja und was passiert, wenn du das mal machst??

    Bei den Sims geht ja normalerweise dann nen Menü auf, wo irgendwo drin steht "set to birthday", ob das bei den Tieren auch so ist, weiss ich net, da aich den Cheat net benutze

    Btw: Das der Cheat dir dein Spiel zerschiessen kann, weisst du?


  • Bei den Sims geht ja normalerweise dann nen Menü auf, wo irgendwo drin steht "set to birthday", ob das bei den Tieren auch so ist, weiss ich net, da aich den Cheat net benutze



    Ja, ist bei Tieren auch so.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Ja, ist bei Tieren auch so.


    Ähm...und was ist dann dein Problem?Die altern einfach trotzdem nich,richtig?Hast du vieleicht aging off an?Weil bei mir wars mal so dass ich aging off an hatte und dann war der Welpe die ganze zeit einen Tag vor seinem Geburtstag!Hoffe ich konnte dir helfen!:)

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • :) Also ich hab sowohl zwei Hunde als auch 2 Katzen die sich eigentlich ausreichen mögen müssten. Um nun zu Züchten brauch ich ein Tierhaus.....doch wo kann cih das kaufen bzw. kann mir einer den genauen Namen angeben. Oder ist damit einfach sowas wie eine Hundehütte gemeint. Und noch eine Frage dazu wie muss die Beziehung zwischen Sim und Tier sein?:confused:

    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme
    Danke, chickenwings

  • :) Also ich hab sowohl zwei Hunde als auch 2 Katzen die sich eigentlich ausreichen mögen müssten. Um nun zu Züchten brauch ich ein Tierhaus.....doch wo kann cih das kaufen bzw. kann mir einer den genauen Namen angeben. Oder ist damit einfach sowas wie eine Hundehütte gemeint. Und noch eine Frage dazu wie muss die Beziehung zwischen Sim und Tier sein?:confused:

    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme
    Danke, chickenwings



    mit Tierhaus sind alle Hütten gemeint, die kein offener Korb sind... ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich habe einen Kater und eine Katze. Die Beziehung zu der Halterin ist seeehr gut... aber wie bekomm ich das hin das sich die beiden auch untereinander verstehen??? Kann man das ohne Cheat beeinflussen?
    Lg
    P.S.: Ist das hier richtig? :confused:

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Wenn die Besitzerin zu einem der Tiere eine sehr gute Beziehung hat, kann sie dem Tier befehlen mit dem anderen zu spielen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn die Besitzerin zu einem der Tiere eine sehr gute Beziehung hat, kann sie dem Tier befehlen mit dem anderen zu spielen ;)



    Klappt aber auch nur dann, wenn das Tier vorher "freundliches Verhalten" gelernt hat ;) (durch Ausschimpfen bei feindseligem Verhalten)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Bei mir hats letztens auch mehr als 1-2 tage gedauert, aber trotzdem sind die nach einer ewigkeit dann doch zur welt gekommen, ich denk mal das wird schon ^^

    Ich habe Sims 2 Haustiere JUCHUUUUU! :rollauge :roftl :rollauge :D