[Fotostory] Halb Mensch Und Halb Dämon

  • Es war eine dunkle und ruhige Nacht....


    Der kühle Nebel schwebte übers Wasser...und den schwarzen Himmel


    erleuchteten die funkelnden Sterne. Alles war so freidlich.



    Sie lebt noch in heutigen Zeiten, irgendwo im Nirgendwo......aber erst die Vorgeschichte.


    Ich schreibe von.... "DER SCHWARZEN PRINZESSIN" !!!!






    Hmmm,... also definitiv erwischen wir sie gerade im falschen Zeitpunkt!


    Na jedenfalls, sie lebte in einem Schloss mit ihren Eltern. Und sie war anders


    als die beiden. Das totale Gegenteil! Ihre Eltern waren böse und gemein! Die


    Mutter war nichtmal ein Mensch! Man nannte diese Wesen


    "Seelenlose Weiße Damen". Das sind Dämonen, die ab und zu einen


    Menschen auffressen um jung zu bleiben!


    welocme to a world;;
    where people talk about eachother
    [SIZE=3]AND EVERYONE LIES[/SIZE]
    and everyone tries to be
    [SIZE=3]SOMETHING THEY'RE NOT[/SIZE]
    [SIZE=1]and nobody can keep a secret[/SIZE]
    and friendships that lasted forever were broken
    yeah well...
    [SIZE=5]it's called[/SIZE][SIZE=6] LIFE-[/SIZE]
    :huchi

  • Seelenlose weiße Damen! Uhhhh! Klingt aber interessant!
    Was mich irritiert hat, war das Ende des ersten Teil, denn ich war nicht sicher, ob es nun fertig ist, da auch nur 4 Bilder, oder ob mir nur irgendwas nicht angezeigt wird. Schreib doch einfach "Fortsetzung folgt" drunter, dann weis man besser, daß diese Folge zu Ende ist. ;)
    Die Bilder und der Schreibstil versprechen auf alle Fälle schon mal eine gute Story. Ich bleib dran!

    LG Rivendell

  • Seelenlose weiße Damen! Uhhhh! Klingt aber interessant!
    Was mich irritiert hat, war das Ende des ersten Teil, denn ich war nicht sicher, ob es nun fertig ist, da auch nur 4 Bilder, oder ob mir nur irgendwas nicht angezeigt wird. Schreib doch einfach "Fortsetzung folgt" drunter, dann weis man besser, daß diese Folge zu Ende ist. ;)
    Die Bilder und der Schreibstil versprechen auf alle Fälle schon mal eine gute Story. Ich bleib dran!

    LG Rivendell


    Ah mennoooo! Also das zählt nicht zu einer FS weil ich es total verhauen hab! Aber ich weiß nicht wie man es löscht, hehe^^
    Als ich hier daran gearbeitet hab, klickte ich statt auf Vorschau ...öhm, wie heißt nochmal diese Taste links! Keine Ahnung, halt die falsche Taste... <v,v>

    welocme to a world;;
    where people talk about eachother
    [SIZE=3]AND EVERYONE LIES[/SIZE]
    and everyone tries to be
    [SIZE=3]SOMETHING THEY'RE NOT[/SIZE]
    [SIZE=1]and nobody can keep a secret[/SIZE]
    and friendships that lasted forever were broken
    yeah well...
    [SIZE=5]it's called[/SIZE][SIZE=6] LIFE-[/SIZE]
    :huchi

  • Dann klick doch auf "ändern/bearbeiten" und editiere deinen Beitrag. So kannst du dann alles reinsetzen wie du es ursprünglich vorhattest. Also ich finde die ersten Zeilen auch schonmal gut, könnte eine echt interessante Geschichte werden XD

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dann klick doch auf "ändern/bearbeiten" und editiere deinen Beitrag. So kannst du dann alles reinsetzen wie du es ursprünglich vorhattest. Also ich finde die ersten Zeilen auch schonmal gut, könnte eine echt interessante Geschichte werden XD


    Hmm, danke für den Lob^^
    aber auf Ändern bin ich irgendwie nicht gekommen Ö.ö
    Na jedenfalls ich hab die Geschichte ja nochmal gemacht unzwar richtig, die heißt jetzt " Ist das das Ende?"................. ich hoffe die hab ich besser hingekriegt^^

    welocme to a world;;
    where people talk about eachother
    [SIZE=3]AND EVERYONE LIES[/SIZE]
    and everyone tries to be
    [SIZE=3]SOMETHING THEY'RE NOT[/SIZE]
    [SIZE=1]and nobody can keep a secret[/SIZE]
    and friendships that lasted forever were broken
    yeah well...
    [SIZE=5]it's called[/SIZE][SIZE=6] LIFE-[/SIZE]
    :huchi