wann kommt....?

  • wann kommt der sensemann?
    also ich meine wann kann man den anbetteln das der den sim nicht sterben lässt?!
    und wie kann ein sim sterben? ich kenn nur ersaufen im pool und verbruzteln wenns brennt!
    und was noch?
    DANKE!! :D

    don't dream your life! live your dreams!!! ;D


    look on my homepage!!!!


    ~~http://www.knuddl-maus.de.vu~~


    Ich grüße alle meine lieben Leute, die mich kennen!!! ;D

  • Dein Sims kan auch nen elektro-Schock bekommen durch nen defekten Fernseher oder durch wechseln einer Glühbirne ;)
    Sieht ganz witzig aus, ist es aber nicht :p

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lady Marmelade:
    <strong>Wie kann amn denn den sensenmann bestellen? :rolleyes: </strong><hr></blockquote>


    tja ,am besten du nimmste den hörer,rufst ihn an und sagst,hallo herr sensemann,bitte kommen sie ,mein sim stirbt gleich... :D:D:D
    nein war nur spass! :D
    der kommt spontan wenn dein sim nah am sterben liegt.aber,und hier mein geheimtipp:
    wenn du gaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeele kürbisse vom das volle leben ins garten steckst,kommt mister sensemann am abend dann plötzlich und klingelt an die tür.dann haut er ab.wenn ich mal die photos finde,tu ich sie hier rein,ok?
    panakita :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ohhhhhhhhhhh........Ich erschreck immer zu tode wenn da plötzlich der Sensenmann vor der Tür steht während alle meine Sims freidlich vorm Fernsehr sitzen.Der kommt immer........."Ding dong"....lacht sich den (Knochen)arsch ab und rennt weg.Sehr witzig!Ha ha ha.
    Bei <a href="http://simsos.cjb.net" target="_blank">http://simsos.cjb.net</a> (manchen würd es vielleicht auffallen dass ich es die ganze Zeit von dieser Seite hab........aber die ist soooooooooo cool!!!!!!!!!!!!) gibt es Todeschips zum Downloaden.Bei Objects und dann Sonstiges (also die drei Kreise).
    Packt es einfach in Downloads rein.

  • Ich kenne auch was z.b. eine elektro-Dusche wenn sie nach den Duschen rau kommen dann gibt es ein richtigen elktro-schok dann kommt der sensemann.


    Wäre auch eine möglichkeit


    P.S. Poboot weiß die page wo man sie downloaden kann. ;)

  • Na ihr habt ja Nerven,euren armen sim ,den ihr mühsam aufgepäppelt habt einfach so abmurksen wollen tststststststs.
    Im übbrigen gibts bei <a href="http://www.strategyplanet.com/thesims/candall/pages/misc.shtml" target="_blank">http://www.strategyplanet.com/…/candall/pages/misc.shtml</a>
    verschiedene möglichkeiten einen sim um die ecke zu bringen ,z.b. ein buch das den sim in flammen
    aufgehenlässt wenn er daraus liest ,desselben ein buch mit elektroschock etc.
    ausprobieren (das neueste auf der speisekarte "gegrillter sim am spiess")
    :D:D:D:D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Tja, Simquäler aller Länder...
    Aber man muß schon SIms morden um GEISTER zu bekommen, und in meinem Spukhaus wollte ich ein halbes Dutzend (und habe ich jetzt auch...).
    War aber ganz schön SCHWER, die überhaupt tot zu bekommen, und irgendwie tun die einem richtig leid... ich weiß nicht wieso, aber ich hab meine SIms "lieb"...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich hab mal vergessen bei meinen Sims auf Pause zu klicken und bin Fernsehen gegangen. Als ich dann wiederkam waren alle meine Sims tot und die Nachbarn auch. Da kam mein Vater ins Zimmer und wollte wissen wer der schwarze Kerl da war der mit der Sense geschwungen hat. Ich hätte mich umbringen können. Da wäre der Sensenmann gekommen und ich war nicht da:-( Aber das war das letzte Mal das bei mir dann jemand gestorben ist. Mein Bruder hat dann noch immer welche getötet aber ich nicht die taten mir leid auch wenn esnur Computer figuren sind.
    Ixi_H