Wie Adoptiert man?

  • Hi!!!
    Ich spiel das Spiel noch nicht lange und wollte jetzt fragen wie man Sim-Kinder Adoptiert??? Und ich habe da ein Problem: ich habe beim spielen immer Mausspuren auf dem Bildschirm, wie kriegt man das weg??? Ich hoffe mir kann jemand helfen!!! :eek:

  • Wenn Du umbedingt eines adoptieren möchtest, dann sag einfach "nein" wenn die große Frage kommt"möchten wir ein Baby haben" (oder so ähnlich) und Du mußt immer an Telefon gehn, weil irgendwann wirst Du dann am Telefon danach gefragt. :rolleyes:

    Grüße Freche

  • Wenn du ein Baby möchtest musst du folgendes machen:
    Dein weiblicher Sim und dein männlicher Sim
    müssen sich lieben.
    Du musst ein paar Tage weiter liebebn *g* und dann ans Telefon gehen,dann ruft jemand an und frägt:Willst du ein Kind adoptieren?
    Du hast die Wahl von "Ja" oder "Nein" also,und dann musst du das Baby erstmal füttern,in den Schlaf singen oder mit ihm/ihr spielen wenns rumschreit du hast die Wahl also Viel Spaß beim Babysitten.Achja am besten bleibt einer von den beiden Sims zu Hause und passt auf das Baby auf falls beide Sims arbeiten,denn wenn es schreit und du bist nicht da bekommst du es abgenommen!!!
    cu
    dein
    Summergirlie ;)

  • Ich finde es auch besser wenn man ein kind selber hat das sieht den Sims-Eltern wenigstens ähnlich weil ich mal 2 schwarze Leute hatte und das Kind war schneeweiß!!!!
    naja..... :D

    ci@o
    ich

  • bei mir hat der Adoptionsdienst an einem Sim-tag zwei oder drei mal angerufen. Ich weiß glaub ich auch warum: Ich habe mich, als Kind, meine Mama und meinen Papa gemacht. Jeder mochte jeden 100 Prozent. Bevor jeder jeden so viel mochte, hat er noch nicht angerufen. Nach dem zweiten mal rief noch jemand an. Er hatte sich verwählt! :D:D Was soll das heißen? Bitte antwortet mir schnell, die Familie ist mir sehr wichtig!
    Einmal hat auch jemand angerufen, er hat gesagt: Wenn dein Telefon gleich klingelt, hab nicht ab. Deine Telefonleitung wird repariert. Tschüß!
    Was sollen diese blöden Anrufe? Und erst der: Du bist ein Sommertyp. Kleide dich entsprechend, so wirst du in deinem Haus ein glückliches Dasein fristen!
    Ich glaub, die spinnen wohl!
    Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter! :(

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Bei mir ist das auch immer so. Also, wenn du ein Telefon hast, kannst du jdn. anrufen, und wegen dem adoptieren. Stell dir mal vor, das SIM-ERSCHAFFERTEAM hat nen kleinen Gag eingebaut!!!!!! :p :p

    [center]



    [/center]

  • hahah wie Gagick die sollten mal nen grundkurs für schlechte witze machen dann könen sie wenigste irgendwelche :D

    MFGP


  • Hi Ines! Sorry das ich dir jetzt sagen muss, das ich dir nicht helfen kann da ich sowas noch nie hatte......aber ich glaube dass das extra so ist......bei meinen Sims stimmt von vorn bis hinten nichs, ich rate dir: mach dir keinen sorgen, das hat sicher seine richtigkeit. Und solange nichs passiert ist es ja net so schlimm, aber geh bloss weiter ans telefon, vielleicht hast du ja glück und du bekommst Geld, letztens hat mein Sim eine Münze gefunden und dafür hab ich geld bekommen.
    Also noch viel spass beim spielen.. :D


    ;)

  • Wo hat er eine Münze gefunden?

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Hi Ines!
    Also so genau weiss ich das net, das war so: Mein Sim war draussen im Garten, etwas später hat jemand angerufen mein Sim ging dran und dan hieß es: die Münze die sie ebend gefunden haben hat einen hohen wert. (Oder so ähnlich). Dann hatte ich auf meinem Geld-Konto viel mehr Geld.
    :p