Witzige, harmlose kleine Rachepläne , bzw. Denkzettel

  • Ich hab und der Suchen Funktion geguckt und nur dieses hier gefunden http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6580&highlight=Rache


    Dort geht es um Streiche.
    Falls also mein Thread überflüssig sein sollte - lösch ich ihn wieder!!!
    Also wie gesagt: Es geht mit um harmlose "Rache" - und um NICHTS böswilliges - gemeines !!! )
    Die Person soll keinen Schaden dadurch haben - sondern einfach nur merken, dass sie einen Fehler gemacht hat / über die Grenzen des Anderen gegangen ist, ihn verletzt hat etc. ( Natürlich nur wenn schon Gespräch stattgefunden haben die zu keiner Lösung führten!!!)


    Kleine, witzige, humorvolle, einfallsreiche Denkzettel.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • :hmm ..
    was willst du denn jetzt wissen? was wir so für racheakte vollbracht haben? :gg :D
    mach ich nich, bin immer nett :zahnlos

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nein!!!
    Ich will nur wisen, ob euch was spaßiges , originellles einfällt - ob es denn nun schon ausgeführt wurde oder nur ne Idee ist - ist egal.
    Aber ich glaube es mag keiner so recht.
    Nu ja - dann nich. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • warte doch noch bis heute abend, die arbeiten jetzt noch alle und tümmeln sich in der schule.. *hihi*



    ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich ferien habe.. *fg*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Was meinst du mit warten? :confused:
    Ich hatte nicht vor den Thread gleich wieder zu löschen.
    Ich bin auf dem Wege ein sehr geduldiger Mensch zu werden! ;) Zumindest geb ich mir Mühe! :rolleyes: :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hab ich schonmal nen richtig guten Streich gespielt? Nein, ich glaube nicht :( . Hätte aber echt mal Lust drauf, vor allem bei bestimmten Lehrern :D . Bin ja mal gespannt, was die anderen schon so gemacht haben...

  • Lehrer? Ja, das sind beliebte Opfer. :devil Ist aber meisten ein Schuss nach hinten. Meine Klasse hat mal den Lehrerstuhl Nass gemacht, extra für unsere allseitsbeliebte Französisch-Lehrerin. Leider saß sie die ganze Zeit auf dem Tisch. Als keiner mehr daran gedacht hat, setzte siuch dann aber leider unser Englsichlehrer auf den Stuhl und ist total ausgerastet!!! Echt heftig.
    Der Französisch-Lehrerin haben wir dann aber zur Weihnachtszeit einen auswischen können. Eine hatte einen Weihnachtsbaum mitgebracht, der bei lauten geräuschen und erschütterung immer anfing zu singen. Der stand dann ganz unschuldig in der ersten Reihe vorm Pult. Er ging schon los, als sie reinkam und ihren Koffer wie immer auf den Tisch geknallt hat :D Naja, und so Technisch bewandelt sind Lehrer im allgemeinen nicht, dass sie so ein Gerät ausschalten können. war eine recht witzige Stunde. Aber trotzdem kann man bei Lehrern sagen: FINGER WEG! Streiche gehen da immer auf kosten der gesamten Klasse. Und mit manchen ist wirklich nicht zum spaßen.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wenn da wer ganz gemein war, oder werden möchte, der höre her:


    - Vogelfutter auf's Autodach des ex Freundes/der ex Freundin,
    is danach nett verkratz.
    - In der Wohnung die Teppiche, Vorhänge etc. anfeuchten,und Kressesamen drauf kippen, klappt aber nur, wenn die Person für'n paar Tage nicht da ist
    - oder Grillen hinter den Schrank setzten, dann machen die die ganze Nacht, durchgehend voll den Lärm............

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von SüßesFrüchtchen
    Wenn da wer ganz gemein war, oder werden möchte, der höre her:


    - Vogelfutter auf's Autodach des ex Freundes/der ex Freundin,
    is danach nett verkratz.
    - In der Wohnung die Teppiche, Vorhänge etc. anfeuchten,und Kressesamen drauf kippen, klappt aber nur, wenn die Person für'n paar Tage nicht da ist
    - oder Grillen hinter den Schrank setzten, dann machen die die ganze Nacht, durchgehend voll den Lärm............


    *lol*


    Es hört sich gut an - aber ich glaube soweit - zumindest was das Autodach und den Teppich ruinieren - würde ich nicht gehen.


    Ihr könnt trotzdem auch solche Denkzettel hier rein schreiben - das soll ja auch keine Aufforderung sein es wirklich zu tun!!!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Boah. SüßesFrüchtchen, du bist ja echt ein Früchtchen... aber die Idee mit dem Teppich finde ich rigendwie cool!!! -gg-


    hmm... wenn ich auf rache sinne, dann hetzte ich höchstens alle gegen die person, die racher erfahren soll, auf... nix besoinderes, net nett, aber wirksam...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]