Beiträge von Isa

    Hallo ihr!
    Ich bin ja jetzt schon ganz froh das mich eine soooo liebe Familie - bei der ich übrigens schon wieder den Überblick verloren hab - aufgenommen hat!! :D


    Aber ich suche immernoch nach einem lieben, netten Simssüchtigen Freund in der großen, weiten Welt des Forums!!
    Wer will mein Freund sein? Ich will doch auch mal Kinder haben!! :(:(:(

    Danke girl1520!! Ich freue mich auch ganz doll, dass ich so eine kuschlige Familie gefunden habe *ganzdollfreu*!!!!
    Ich bin so froooooh *fröhlicheliedersing* *pfeif* *hüpf* :D:D:D

    Hey, du hast recht, ich bin ja Sim!! *froi* *hüpf* *spring* *jubel*!!!!


    *spinn*
    Ach, ist das schön!! Ich danke allen meinen Fans, meiner Mutter, meinem Bruder und meiner geliebten Katze, die mich jeden Tag trainiert hat!! Außerdem danke ich der Academy!! Danke!
    I love you all! :D:D

    Hey, mag irgendjemand von euch diese kleine, putzige, verwirrte, durchgeknallte und total liebenswert neurotische Anwältin???? :D


    Ich liebe diese Serie und brauch unbedingt jemanden zum schwärmen!!


    Also, wer mag Ally?? :p

    Hey, mag irgendjemand von euch diese kleine, putzige, verwirrte, durchgeknallte und total liebenswerte neurotische Anwältin???? :D


    Ich liebe diese Serie, ich brauch unbedingt jemanden zum schwärmen!!


    Also, wer mag Ally?? :p

    Wie war das nochmal mit 50 Beiträgen? Danach wird man zum Sim??
    Bei mir sind es im Moment nämlich 46 Beiträge und ich wollte nochmal fragen, wie das denn jetzt ist??


    Ich hoffe, das Thema nervt euch nicht, schließlich ist es ja schon ein paarmal angesprochen worden, aber ich wollt es halt nochmal erklärt bekommen!!


    Schonmal danke! :):rolleyes:

    Ich hab schon 2 Praktika hinter mir, einmal war ich im Büro von nem Suppermarkt *würg* und das zweite Mal hab ich in so nem Grafik-Studio gemacht! Das zweite fand ich total cool, ich hab mich halt für solche Grafik-Sachen immer interessiert!


    Also, das kann ich nur empfehlen! :D

    Danke, sehr ausführlich, dann werd ich das jetzt mal in meiner Sig vermerken!!


    Ich fühl mich ja so wohl in meiner neuen Familie!! :D:D:D

    Hallo alle miteinander! Mein -ich glaube- jetzt Opa Lacront hat mich gebeten, mich hier mal vorzustellen!
    Ich bin die neue Tochter von LenatheAdventuregirl und die Schwester von girl1520! Wer gehört denn dann jetz noch alles zur Familie? :confused: :confused:
    Ich hab da gar keinen Überblick! Könnte mir mal jemand aus meiner neuen Familie :D sagen, wie meine verwandtschaftlichen Verhältnisse jetz aussehen?? :D

    :D:D:D
    *freu* *luftsprungmach* *jubbel* *kreisch* *inohnmachtfall* *wiederaufwachundimmernochfreu*


    Ich wäre superdupperfroh, wenn ich deine Tochter sein dürfte, LenatheAdventurergirl und deine Schwester girl1520!
    Ihr seid ja alle so lieb zu mir :rolleyes:!!!! DANKE!!
    Und jetzt? Ist das jetzt schon offiziell? Ich bin doch noch nicht lange hier und weiß nicht, wie das alles läuft!! :rolleyes:

    Ich bin noch ganz einsam, hab keine Freunde, Verwandten, Angeheirateten oder sonstiges!!


    *weinkreischheul*


    Will jemand mein Freund sein???? :(

    Bei LL waren doch sogar 2 schicke Nachthemdchen dabei! Ich dachte eigentlich, dass die Sims die dann automatisch nachts mal anziehen, dem war aber leider nicht so *enttäuschtsei*!! :(

    Ihr habt's doch alle noch gut!


    Was wirklich scheiße ist, ist wenn man Ferien hat und trotzdem nicht frei! So geschehen in meinen vergangen Herbstferien! Ja, ja, als Azubi hat man's schwer!! Ich konnte mir ja noch nicht mal Urlaub holen, weil ich noch Probezeit habe *weinendzusammenbrech*!


    Tja, da ist man froh, wenn man wieder Schule hat und einen Tag die Woche in die Penne rennen kann!!


    Grüße an alle! :D:D