50 Beiträge

  • Wie war das nochmal mit 50 Beiträgen? Danach wird man zum Sim??
    Bei mir sind es im Moment nämlich 46 Beiträge und ich wollte nochmal fragen, wie das denn jetzt ist??


    Ich hoffe, das Thema nervt euch nicht, schließlich ist es ja schon ein paarmal angesprochen worden, aber ich wollt es halt nochmal erklärt bekommen!!


    Schonmal danke! :):rolleyes:

  • :confused: :confused: :confused: ich dachte, man wird mit 30 beiträgen sim .... komisch!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • jetzt biste ja sim!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ist doch egal, ob man mit 30, 50 oder 100 Beiträgen Sim wird... Oder hat das irgendwelche Vorteile???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hey, du hast recht, ich bin ja Sim!! *froi* *hüpf* *spring* *jubel*!!!!


    *spinn*
    Ach, ist das schön!! Ich danke allen meinen Fans, meiner Mutter, meinem Bruder und meiner geliebten Katze, die mich jeden Tag trainiert hat!! Außerdem danke ich der Academy!! Danke!
    I love you all! :D:D

  • *lol**andiezeitenzurückdenk*
    Als ich sim wurde, hatte ich das bestimmt 1 Monat in meiner Sig, das war glaube ich mit das erste, was da stand!*lol*

    [center]



    [/center]

  • Ich habs erst gar nicht mitbekommen, dass ich Sim wurde...aber dann hab ich mal hingeschaut und ich war Sim. Aber so wichtig ist mir das ehrlichgesagt nicht. :rolleyes:


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • *lol* Mir eigentlich auch, weiß ich ,warum ich das früher gemacht habe? Da hatte ich gerade mal 5 Tage Internet, und dann schon Sim, das sollte doch was heißen!*lol*

    [center]



    [/center]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Isabelchen:
    <STRONG>Ich hab mich doch nur ein bisschen gefreut *traurigguck*! :(</STRONG>[/quote]


    Ist ja auch keiner dagegen. Als ich Sim wurde hatte ich mich auch total gefreut :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ey...Spinn gehört mir!!! *spinn* *spinn* *spinn*


    (©) by Spinnsöba :D

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sandy:
    <STRONG>Ich habs erst gar nicht mitbekommen, dass ich Sim wurde...aber dann hab ich mal hingeschaut und ich war Sim. Aber so wichtig ist mir das ehrlichgesagt nicht. :rolleyes:</STRONG>[/quote]


    Ja, so ging's mir auch!


    :D