Beiträge von Kahara

    Zitat von Märzhase

    denn gerade hier fehlt die Realität.


    eben nicht, die welt ist grausam, jeden tag sterben hunderte menschen.


    Zitat

    Hat es irgendwas gebracht, dass er tot ist? Nein


    wieso nicht? ich mein es wäre doch echt zu gut gewesen wenn harry nun bei ihm hätte wohnen können, genau dann wäre es doch zu nem "aschenputtel"-märchen geworden


    wir wissen ja auch nicht was im neuen buch kommt, vielleicht wird der tot von sirius noch eine grössere rolle spielen in den nächsten bänden.
    ich kann das gespräch zwischen harry und der anderen (wie hiess sie noch gleich?) am ende der 5 bandes einfach nicht vergessen, wo sie über den tot reden und sie ihn fragt ob er denken würde sie wären nun für immer weg... ich finde das ist ein hinweis das sirius nicht einfach weg ist. aber naja wer weiss..

    Zitat von Moorhuhn


    Naja... also Harry Potter scheint ja sehr interessant zu sein, aber das endet ja alles langsam in einem kompletten Thriller... nüx mehr für klene Kinnings...


    ich finde es war nie was für kleine kinder...
    ich mein das ganze baut ja schon auf mord etc auf.
    das 4 buch musste ja auch stark zensiert werden und so, naja

    Zitat von Rebi


    Du könntest escht noch so lange warten?? Ich pins hier schon ein halbes Jahr rum, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Sie macht ja wahrscheinlich noch ein 8 Teil, dann haben wir ja sowieso schon mehr von der Geschichte


    Gruß


    Rebi


    naja aber was haben wir dann noch? ein paar informationen die sie in den büchern verschwiegen hat aber sonst nichts, die geschichte wird nichtmehr weiter gehn
    nene ich wart lieber und hab dann länger was davon ^^


    ich will nich das es kommt omg o.o nachher sind wir schon ein schritt weiter zum ende der geschichte, nein nein nein ><


    ich will jetzt erstma die dvd des dritten films dann bin ich wieder 'n halbes halbes jahr ruhig... will ned alles auf einma

    hab eigentlich keine fluganst aber das letzte mal als ich geflogen bin mussten wir aussteigen weil es nicht ging, insgesamt brauchten wir 3 anläufe zum starten...
    da hat ich shcon 'n komisches gefühl oO

    guck ma da ( www.deviantart.com ) gibts die besten bilder :)


    hesaki, stimmt könnte man als texturen verwenden, hab ich noch garnicht drüber nachgemacht ^^
    das mit keirta is schee aber die ränder sind so verpixelt :/


    paula, waah... das is geil! genau mein geschmack


    wie findet ihr das ( www.uncouth.breath-less.org ) sign?
    achja, morgn kommt neues lay... ma gucken obs euch dann gefällt





    edit: ey paula, mein pattern *kreisch* o.o *erst jetzt gemerkt hab*


    :kiss
    har ich lieb dich du XD dankeschön <3


    merci kayle XD

    wegen dem tut nomma


    1. mit dem zeichenstift alle bereiche umfahren zb die haut
    (kann ziemlich grob gemacht werden, also schon genau aber es reicht wenn man nur haut haare und kleid hat oder so... nicht wie bei einem vektor wo man für die haut 12 ebenen braucht...)
    bei jeder eben dann fülloptionen=> kontur (grösse=1, farbe=schwarz, innen)


    2. schatten, mit dem zeichenstift dunklere stellen wählen, ebene rastern und ein bisschen weich zeichnen


    das is das grundlegende. sorry das es nich genauer is und so aber naja...



    is für ein battle deshalb das holz (für den übergang)


    und das hier
    http://stadt.heim.at/berlin/112469/bigmural/mural.html
    mit meiner kivvi ( http://imaginary.vivicity.org ) zusammen <3

    wegen dem tut nomma


    1. mit dem zeichenstift alle bereiche umfahren zb die haut
    (kann ziemlich grob gemacht werden, also schon genau aber es reicht wenn man nur haut haare und kleid hat oder so... nicht wie bei einem vektor wo man für die haut 12 ebenen braucht...)
    bei jeder eben dann fülloptionen=> kontur (grösse=1, farbe=schwarz, innen)


    2. schatten, mit dem zeichenstift dunklere stellen wählen, ebene rastern und ein bisschen weich zeichnen


    das is das grundlegende. sorry das es nich genauer is und so aber naja...



    is für ein battle deshalb das holz (für den übergang)


    und das hier

    mit meiner kivvi ( http://imaginary.vivicity.org ) zusammen <3

    klar, kann ein tut machen wenn ihr wolt :) wird aber ein paar tage dauern
    (bis sonntag wird das nix sry)



    oi hesaki schick, schöne farben, die blumen unten stechen etwas raus aber is auch nich weiter schlimm


    smiley, wow, in der art wie meins... deins is einfach besser -.- lol


    moni, ja farbisch lol aber ned schlecht ^^

    jessy awh wie immer toll, schee ma wieder was von dir zu sehn :)



    ja ehm, hab mir haare heut schwarz gefärbt (endliich..) in 2-3 wochen werd ich noch rot rein machen jaah...



    edit: meinen scheiss blick einfach nich beachten :snif