Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)



  • Sieht klasse aus! Wie hast du denn das 2. und das letzte gemacht?

  • danke fürs Feedback.


    Hoppelhase: interessantes Bild und interessante Idee. Sieht gut aus


    @Smiley:auch sehr interessant. Das verwischte passt zu den fabren und dem Bild


    @Wölkschen: also bei dem color bild einfach auf die entsprechenden körperteile mit nem Brush farbe aufgetragen und dann eingestellt, wies passt.


    Das Anne Hathaway Bild: Also als erste die Flügel an die Anne Bilder maniöuliert, dann zu dem Wald rübergezogen, überschüssiges wegradiert und eine Tetxur drübergeblendet.

  • Ich habe heute mal was neues versucht. Ich weiß zwar nicht ob das hierher gehört, das es nicht wirklich bildbearbeitungs ist, aba ich poste es trotzdem mal.



    Das ist nur eine kleinere Low-Quality Version, die Urversion hatte (Breite x Höhe) 2500x1875 pixel, Auflösung 300 pixel/inch und ist als high-quality jpg gespeichert --> 3,08 MB. Wer die haben möchte (sieht auch besser aus als das hier) soll mir eine PN schicken.


    Kaz

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • @ Hoppelhase


    Ich finds cool wie du immer aus wenigen MOtiven und wenigen Effekten immer so schöne Bilder hinkriegst :applaus


    @ Hesaki


    Das letzte Bild ist totaaaaaaaaaal schön mit dem elfenhaften Wesen da :) Und danke auch für dein Feedback :knuddel *sichimmerdrüberfreu*


    @ Kaz


    Siehe Log ;)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Kazoona: mal was anderes. Sieht aber gut aus


    war das alles??? hm.. okay.


    also, das neue ist einfach ein Poster zu einer Story von mir. Die abgewandelte Version kann man als Sims Fotostory lesen..bis auf die Sportart, die andere sind, ist es die gleiche Handlung.



  • bin auch wieder mal da :)


    @ hesaki


    also, das poster gefällt mir jetzt nicht soooooooo, ich find du kannst eigentlich viel schönere Sachen machen *fanvondenvertraeumtenbildernsei* soll aber nicht heissen dass es irgendwie schlecht ist :)


    @ akasha


    cooles bild :) vor allem die Ränder :)



    So jetzt was neues von mir. Ich fand das Foto so schön, dass ich einfach was damit machen musste :D




    Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • @ Hesaki:


    Danke ! *freu* Bin für jedes Lob zu haben :-) . Das Poster ist nicht so mein Fall, aber trotzdem wie immer gut gemacht.


    @ Akasha :


    Cool ! Echt schön...


    @ Smiley:


    LOL Hast du jetzt doch noch ein Büroklammer-Tut gefunden, oder hast du improvisiert ??? Sieht nicht schlecht aus !


    Kaz

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Akasha

    thx ;)


    Smiley: wow cool aaliyah ^^
    Paulaa: das 3 ist schön



    Hä? Aaliyah? *aufderleitungsteh*


    @Kaz


    Nö, selber gemacht :D 100% Eigeninitiative

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • wegen dem tut nomma


    1. mit dem zeichenstift alle bereiche umfahren zb die haut
    (kann ziemlich grob gemacht werden, also schon genau aber es reicht wenn man nur haut haare und kleid hat oder so... nicht wie bei einem vektor wo man für die haut 12 ebenen braucht...)
    bei jeder eben dann fülloptionen=> kontur (grösse=1, farbe=schwarz, innen)


    2. schatten, mit dem zeichenstift dunklere stellen wählen, ebene rastern und ein bisschen weich zeichnen


    das is das grundlegende. sorry das es nich genauer is und so aber naja...



    is für ein battle deshalb das holz (für den übergang)


    und das hier

    mit meiner kivvi ( http://imaginary.vivicity.org ) zusammen <3

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • wegen dem tut nomma


    1. mit dem zeichenstift alle bereiche umfahren zb die haut
    (kann ziemlich grob gemacht werden, also schon genau aber es reicht wenn man nur haut haare und kleid hat oder so... nicht wie bei einem vektor wo man für die haut 12 ebenen braucht...)
    bei jeder eben dann fülloptionen=> kontur (grösse=1, farbe=schwarz, innen)


    2. schatten, mit dem zeichenstift dunklere stellen wählen, ebene rastern und ein bisschen weich zeichnen


    das is das grundlegende. sorry das es nich genauer is und so aber naja...



    is für ein battle deshalb das holz (für den übergang)


    und das hier
    http://stadt.heim.at/berlin/112469/bigmural/mural.html
    mit meiner kivvi ( http://imaginary.vivicity.org ) zusammen <3

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • omg ^^ hier habsch ma n langeweile produkt xDD



    hab einfach was zusammengeklatscht nich wundern wenns dumm aussieht ^^


    uuund nochn bannerfür meine freundin
    http://people.freenet.de/SabrinaCichy/blueboard.jpg

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • heute ma mit illustrator rum probiert und dann mit ps nachbearbeitet





    wallpaper

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hoi ôo
    Ich bin zurück...[nya, war ja erst kurz hier oO]... und hab au mal wieder was gemacht. Wobei ich das so dumm find, weil ich weiss das ich das nich kann und ihr eben schon xD~
    ...zumindest dafür das ich PS 7.0 hab, schaut das dumm aus v.v


    nuja.. hab mal en paar neue sachen gebastelt, und würd gerne kritik hören ^^
    [und quali = arcor -.-]




    Wallpaper I
    Langeweile Viechi
    Wallpaper II Noch 'n Viechi ôo
    Headerbildschn
    Probeding xD | Probeding Original


    Wie gesagt...wäre nett wenn ihr Kritik habt xD
    [das ava von mir, is gestern enstanden ^^]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • find das erste und das mit mana/gackt gut. was steht denn da auf dem ersten? o_ô


    @rest, wie immer ne?! ^__^°


    //edit >_> freenet tuts wieder nicht -> http://yousai.deviantart.com unter featured deviation, und yukke anschauen xD er is so süß <33


    //edit2 tut's doch wieder ^^'

    <3 ryutaro ist da so süß <3

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • @ Capable Blini


    Der Banner ist cool :D


    @ Kahara


    *gelbesdingsdamoeg*


    @ Bloodsun


    ich find irgendwie das "probedings" am besten :) *denstilmoeg*


    @ Paulaa


    das zweite ist schoen :) DAs erste auch, aba nicht so mein Ding



    So nun was von mir :) Hab heute n bisschen rumexperimentiert und n bsischen was ausprobiert :) Jedenfalls ist son komisches Teil entstanden :)


    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau