Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • @Wölkschen? Meinst du diesen schwarz/weißen Punkterand, der läuft?
    Ich nehm dazu zwei neue Ebenen und mache dort einen gepunkteten Rand (über Fülloptionen) und zwar müssen da schwarz und weiß jeweils anders herum sein. Dann geht das über image ready. müsste funktionieren.


    Smilie: kann man sehr gut als textur nehmen.


    Paulaa: sieht gut aus. Schöne Farbwahl


    @Bloodsun: wow, sind schöne Sachen dabei


    Kahara: mal was anderes, Kann man auch als Texturen verwenden.


    @Blini: schöne zusammenstellung



    und das hier habe ich gestern abend gemacht, nachdem ich den film seit urzeiten mal wieder gesehen habe


  • soho ich bin zurück mit neuen bildern ^^





    blah. ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • erstmal danke ann alle fuers feedback :D


    @ Capable Blini


    die sind echt cool :shokin


    @ hesaki


    das cubeding schaut aus wie ein DVDcover oder so *bildcoolfind* das keira knightley bild ist auch schön, auch wenns einfacher aussieht *fanvonhesakisbildernsei*

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • wow....die sind alle wirklich klasse °_________________________°
    wollte euch mal fragen, woher ihr diese tollen personen her habt *verzweifelt such*

  • guck ma da ( www.deviantart.com ) gibts die besten bilder :)


    hesaki, stimmt könnte man als texturen verwenden, hab ich noch garnicht drüber nachgemacht ^^
    das mit keirta is schee aber die ränder sind so verpixelt :/


    paula, waah... das is geil! genau mein geschmack


    wie findet ihr das ( www.uncouth.breath-less.org ) sign?
    achja, morgn kommt neues lay... ma gucken obs euch dann gefällt





    edit: ey paula, mein pattern *kreisch* o.o *erst jetzt gemerkt hab*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • Ich hole dann einfach mal meinen Post hoch und warte ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • X, beim ersten mag ich den effekt ned und die schrift rechts find ich auch ned so toll
    beim zweiten is der aufbau eigentlich okay aber die farben find ich unpassend ausserdem gefällt mir die schrift wieder nich so




    wie findet ihre mein neues lay -.- http://uncouth.breath-less.org

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Huhu,
    erst mal coole Sachen was ihr so macht! Finde echt ihr habt Talent!
    So ein Frage:
    Woher habt ihr den die Bilder die ihr so berabeitet? Waren die bei euren Programmen dabei oder habt ihr die aus Inet oder sucht ihr die einfach irgendwo raus? Wenn ja gebt mr mal bitte die Addy von der Site von der ihr sie habt! Danke! :rosen

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mein Ava ^^.
    Joa, war eig recht schnell fertig, nur ich bin nicht 100% damit zufrieden, werd wahrscheinlich noch was ändern. Und die Quali ist Mist wegen .gif.


    Nisi: tolles lay XD

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • So ich hba jetzt mal was neues gemacht! Ich bin abba völlig aus der Übung! Also seit nicht zu hart! Feedback erwünscht!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • wow wieder voll die tollen neuen Sachen hier °___°


    nyah nyah...hier auch ma wieder wat dummes von mir.


  • ich hab mir ernsthaft überlegt, nur noch den Leuten Feedback zu geben, die mir auch eins geben. Denn ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, daß Leute hier reinkommen, ihr Bild posten und nichts zu den Bildern der anderen sagen.


    Leute jeder freut sich über Feedback, also seid so nett und gebt auch welches ;)



    @XFactor:
    - grünes Bild: ein bischen zu stark weichzeichnet. Aber ansonsten gute Effekte und Schrifteffekte
    - Shwan Michaels: die Farbe und der Effekt gefällt mir nicht so ganz. Zu Shwan hätt ich vielleicht mehr rot genommen. Aber schön zusammengestellt


    Kahara:
    mal was ganz anderes, so ungewohnt von dir - aber sieht gut aus.


    kerstin:
    nicht schlecht. Allerdings gefällt mir das blau/lila nicht so ganz zu der Stimmung. Das ist zu schön. Ein dunkleres blau wäre effektiver.


    Sakura:
    dumm ist das sicher nicht. Ich find das ne tolle Idee und auch mit blau und rot als Farbe dafür zu arbeiten war eine gute Idee.


    Und für mir gibts auch wieder mal was:


  • So, dann rett ich mal den Thread aus der Verdammnis :)


    @ Hesaki


    Das Bild ist einfach nur genial. *nichtübertreib*



    So jetzt was von mir, ist einfsch ein Hammermotiv und die Idee ist genauso toll, aber ich wollte mal schaun ob ich sowas in dem Stil hinkrieg, denn das Bild ist 100% Eigenprodukt: hab keine Vorlage benutzt dafür *ganzstolzaufmichsei*



    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hesaki: das schaut echt schön aus °_° ..der stil gefällt mir total, die farben auch und alles in einem kommt das bei mir irgendwie historisch rüber ^^ find ich spitze :up


    ich hab auch ma so en bisschen gemacht, bevor ich internetlos wurde xD~








    joah, en bisschen viel ôo

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • danke für euer Feedback :kuss


    Smiley: also ich kann sowas nicht, deswegen Respekt!


    @Bloodsun: die sind alles gut und vom Stil her ja ähnlich. Das blaue gefällt mir jetzt nicht, weil es nicht dazu passt. Hättest einzeln posten sollen ;-)
    Aber sonst gut.


    Und hier was von mir - für ne Challenge (btw. ich liebe den Film)


  • Hallo ihr da :)


    @ Bloodsun


    Die Sachen find ich echt gut, auch das blaue, aber es passt echt nicht rein wie Hesaki schon gesagt hat.


    @ Hesaki


    Richtig schön wie immer *hesakifansei* :) UNd danke fürs feedback :D


    So hab heute n bisschen was gemacht :)



    Peace :) Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • oii, ja ôo... das war am anfang auch irgendwie rot-orange xDD...hat sich dann irgendwie geändert ^^.. aber recht habt ihr, dange für die comments =)


    Smiley: das is toll *_* ... wie hassu das denn gemacht?._. ...bzw. mit welchem proggi?^^ +zumdreitausendstenmalefrag+ ôo


    Hesaki: uiii, ich liebe deine collagen ^^... du kannst das so super ineinanderschneiden ._.° ...*auchgernkönnte*...was is das denn für ein Film?^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]