Beiträge von Hally


    Da hat sich jetzt nicht sonderlich viel geändert, außer dass ich in Spanisch keine 15 Punkte mehr hab, sondern 14 (1)..


    Durchschnitt: 13,93 (1,02)
    So ein Zeugnis hatte ich, glaube ich, noch nie.. Ich hoffe ich kann das so durchziehen, bis zum Abitur. Nächstes Jahr geht's dann los.

    Ich bin schon total gespannt =) Ich gehe zur Premiere am Dienstag um 23.59h :D Ich hoffe ich komme nicht enttäuscht ausm Kino..

    Ich bin gerade auf einem philosophischen Trip. Ist aber nichts übertriebenes..


    Die Bücher sind von Francois Lelord und handeln von einem Psychiater namens Hector, der versucht einiges zum Thema Glück, Zeit und Liebe herauszufinden.


    "Hectors Reise. oder die Suche nach dem Glück"
    "Hector und die Entdeckung der Zeit"
    "Hector und die Geheimnisse der Liebe"


    Ich bin gerade dabei das letzte über die Liebe zu lesen, die anderen beiden fand ich super :)

    Live heißt nicht notwendigerweise, dass es auch live ausgestrahlt wird, sondern lediglich, dass es vor einem Live-Publikum aufgenommen wurde.


    Achso.. :) Hab mich nämlich immer schon gewundert, weil ich das gleichzeitig immer mit einer Live-Ausstrahlung verbunden hab.

    Um das mal aufzuklären: GNT war (schon wie in der letzten Staffel) nicht live. Es war nämlich kein live-Zeichen oben rechts zu sehen, was es bei TV Total gab. Außerdem hat man doch recht gut erkennen können, dass die Sendung geschnitten wurde; an einigen Stellen hat man es wirklich gemerkt. Und damit auch keiner Zweifel mehr hat: Eine Bekannte von mir war im Publikum und bestätigte, dass es am Nachmittag war ;)
    Ich weiß nicht wieso, aber sie wollten es trotzdem so rüberbringen, als ob die Sendung live wär. Deshalb hatte Barbara auch dasselbe Kleid bei Raab an usw. Das war auch schon letzte Staffel so, da hab ich mir auch die Frage gestellt.. naja :rolleyes

    Das mit dem Nachbar ist ja schon recht komisch, ich dachte mir aber nicht, dass er unschuldig ist. Denk ich jetzt immernoch nicht, obwohl es für die Serie typisch wäre, wenn sich das noch aufklärt und was ganz anderes kommt, als man es eigentlich erwartet.
    Als Gloria da rausgelaufen ist und das Auto dort stand, wusste ich gleich, dass jetzt wieder was unerwartetes kommt. Aber dass Alma noch lebt, würde ich nie denken. Sehr, sehr spannend ..

    Ich habe nicht wirklich eine Favoritin. Ich denke aber, dass im Finale Anni, Hana und Barbara sein werden.


    Ocha, meine Intuition war von Anfang an richtig :D
    Nun ists mir egal, wer das Ding gewinnt.. Man hört im nachhinein eh nicht viel mehr von der Gewinnerin, als von der zweit- und drittplatzierten.. Trotzdem ist es schon interessant ;)

    Oh man, was ist das denn? Nachdem die Teenies bemerken mussten, dass sie letztes mal zu wenig für Martin angerufen haben, haben sie jetzt Gas gegeben und somit musste Lisa fliegen. Ich finde das sehr schade.. Lisa hat zwar den Juli-Song vergeigt, aber alle anderen Songs waren sehr gut gesungen. Als sie am Ende der Show diese Zusammenfassung gezeigt haben, konnte man sehen, wie gut sie eigentlich ist.. Und Martin? Er war die ganze Show über eher schwächer als alle anderen. Gestern war er schon besser, aber wenn man an alle anderen Shows zurückdenkt, war er immer schlechter.. Deswegen hätte Lisa es verdient ins Finale zu kommen. Naja was solls.. Wenn Martin gewinnen sollte, dann wird es ziemlich langweilig - er erinnert mich stark an Alexander Klaws.

    Ich habe nicht wirklich eine Favoritin. Ich denke aber, dass im Finale Anni, Hana und Barbara sein werden. Fiona ist zwar ziemlich gut (und sehr ehrgeizig), aber sie kriegt das mit dem Kopfgewackel auf dem Laufsteg zum Beispiel immernoch nicht hin und wird von vielen Designern und Modenshowveranstaltern nicht genommen. Mandy ist nicht so stark, wie die anderen, deswegen wird sie wahrscheinlich in der nächsten Folge fliegen..Ich bin mal gespannt, wie das ganze ausgeht.

    PS3 und Wii sind wirklich super. PS3 hat eine hammer gute Grafik, es spielt sich wirklich sehr gut. Bei Wii ist zwar die Grafik nicht so besonders, aber allein schon das Spielen mit der Fernbedienung etc. ist einfach toll :) Bringt unheimlich viel Spaß.