Germany's Next Topmodel

  • Habt ihr die Nacktfotos von Hana gesehn? War gestern in der Zeitung...Schlagzeile *Nacktfotos am Entscheidungstag*...joah ähm der war schon, ist nicht heute. HAHA.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Um das mal aufzuklären: GNT war (schon wie in der letzten Staffel) nicht live. Es war nämlich kein live-Zeichen oben rechts zu sehen, was es bei TV Total gab. Außerdem hat man doch recht gut erkennen können, dass die Sendung geschnitten wurde; an einigen Stellen hat man es wirklich gemerkt. Und damit auch keiner Zweifel mehr hat: Eine Bekannte von mir war im Publikum und bestätigte, dass es am Nachmittag war ;)
    Ich weiß nicht wieso, aber sie wollten es trotzdem so rüberbringen, als ob die Sendung live wär. Deshalb hatte Barbara auch dasselbe Kleid bei Raab an usw. Das war auch schon letzte Staffel so, da hab ich mir auch die Frage gestellt.. naja :rolleyes


    Live heißt nicht notwendigerweise, dass es auch live ausgestrahlt wird, sondern lediglich, dass es vor einem Live-Publikum aufgenommen wurde.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Bei myvideo gibts extra ne Spalte oben für Germanys Next Topmodel. Da müssten sämtliche Modenschaus bei sein^^. Vorhin jedenfalls hab ich flüchtig den Bikiniwalk gesehen.

  • Live heißt nicht notwendigerweise, dass es auch live ausgestrahlt wird, sondern lediglich, dass es vor einem Live-Publikum aufgenommen wurde.


    Achso.. :) Hab mich nämlich immer schon gewundert, weil ich das gleichzeitig immer mit einer Live-Ausstrahlung verbunden hab.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Lauri: such mal bei Youtube oder so nach "Hot Summer" von Monrose^^ Da kannste dir dann auch den Walk angucken!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Also ich hab was für alle Milla und Anja Fans gefunden:
    Milla
    Anja

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Hm, Germany's Next Topmodel mit Männern würd mich zwar auch interessieren, aber ich denke, dass es das nicht gibt weil:


    a) es wahrscheinlich nicht dieses Rumgezicke und Rumgeläster gibt (und das die Zuschauer ja (auch) interessiert.
    und
    b) man da nichts wirklich vielfältiges machen könnte.. Männer sehen quasi immer gleich aus XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Also, ist eigentlich Yvonne auf dem neuen H & M Plakat zu sehen?


    Finde es mit der 3 Staffel recht doof, gucken werde ichs zwar dennoch aber naja!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • NEIN XD.. naja, vll kommt die ja noch.. niiicht^^


    Wann fängt eig. die nächste Staffel an?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich fände das mit Männern cool... :D
    und das mit dem Rumgezicke glaub ich nicht- ich kenn Jungen die sind zicker als Fiona...das is kein Argument! Gut, man kann nicht viel mit ihnen machen...aber trotzdem! Männern kann man auch Schlangen um den Hals legen oder anpinslen oder Unterwasser Meerjungfraumann spielen lassen... ich finde das hat Unterhaltungswert :lollen Spätestens nach der 6. Staffel muss ja mal was neues kommen :rolleyes oder nicht? Und ich bin für MÄNNERMODELS :lachen


    edit: hab extra für dich nachgeschaut: laut Pro7 ist die Bewerbungsfrist bis 1. 12. 07, dann kommt die 3. Staffel bestimmt ab Ende April oder so...
    falls es irgendwen interessiert- hier ein Link zu Pro7

  • Ich fände das mit Männern cool... :D
    und das mit dem Rumgezicke glaub ich nicht- ich kenn Jungen die sind zicker als Fiona...das is kein Argument! Gut, man kann nicht viel mit ihnen machen...aber trotzdem! Männern kann man auch Schlangen um den Hals legen oder anpinslen oder Unterwasser Meerjungfraumann spielen lassen...


    Mir gefällt das Wort... Meerjungfraumann
    XD


    Ich glaub nicht, dass eine große Auswahl an Männern, die sich bei sowas bewerben würden, zusammen käme... denn ich glaube, da sind sich die meisten doch etwas zu schade, um sich im TV so lächerlich zu machen/machen zu lassen.
    Und die, die das tun wollen... das sind dann meiner Meinung nach solche Witzfiguren wie die bei DSDS, Popstars, usw.
    Dass Männer allerdings nicht wandelbar sind, würd ich nicht behaupten. Okay, sie sind vlt. feige, was Haarverlängerungen und Co. angeht... aber das ist nicht schlimmer als die hohlen Mädels, die wegen 5cm Haaren weniger sorumheulen, als würde die Welt untergehn. (man bedenke, dass sie das als Model laufend in Kauf nehmen müssen, diese Veränderungen)


    Ich denk, die C&A Kampagne kommt dann jetzt erst... die deutsche Cosmopolitan mit Barbara auf dem Cover hab ich auch erst vor... 1 Woche (?) in den Regalen stehen sehn.