Germany's Next Topmodel

  • Also ich hab da was ganz aktuelles gelesen.. vll is das ganz neu reingeschneit XD:


    News-Meldung vom 3. September 2007 23.10. - 24.10.07 C&A Presseschau in Düsseldorf 29.09.07 Einladung zum Deutscher Fernsehpreis in Köln 10.09.07 Stargast bei der Weltpremiere eines neuen Models bei Jaguar in Frankfurt am Main 06.08.07 Onboarding Tag inklusive Frisurberatung für Pantene

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Sagt mal, habt ihr je Barbaras C&A Kampagne gesehen?^^




    Habe die gestern gerade im TV gesehen. Ist so eine Schuh werbung!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab noch nicht die C&A Werbung gesehen, dafür aber gestern in der Stadt die riesigen Anni-Plakate im Hallhuber Schaufenster.
    Die ham sogar den Puppen blonde Perücken aufgesetzt damit sie ihr ähnlich sehen... ;]

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ich hab gestern die werbung auch geseh'n, aber da gehts ja echt nur um die schuhe, barbara sieht man ja irgendwie nur ganz klein und das große schlussbild sind auch die schuhe. also wenn das alles ist an kampagne is das blamabel. oder hab ich nur die spar-version gesehen?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bei uns war sie auch in der Zeitung. Da waren aber die Klamotten im Vordergrund gerückt.


    Ich finde es nur etwas dreist, dass noch kleines Bild von Bruce Darnell auf jeder Anzeige war.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab heute beim Rumzappen im Fernsehen eine Sendung über die Modemesse in Düsseldorf gesehen.
    Da lief dann auch für mehrere Designer ein Model, wo ich kurz dachte 'Hey, woher kennste die denn?'
    Mir ist dann aber schnell eingefallen, woher und wer das war - Lena Meier aus der ersten Germany's Next Topmodel Staffel!
    [Die mocht ich so gern & sie konnte von allen am besten laufen ;]


    Find ich schön zu sehen, dass sie's auch ohne Heidi's Hilfe 'geschafft' hat...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ähm, keine ahnung ob dashier schonmal diskutiert wurde.. ich hab von jemandem gehört, dass bruce in der nächsten staffel nicht mehr mitmacht.. stimmt das oder ist es nur ein gerücht? ohne bruce wär's nicht mehr das gleiche... ;_;

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ähm, keine ahnung ob dashier schonmal diskutiert wurde.. ich hab von jemandem gehört, dass bruce in der nächsten staffel nicht mehr mitmacht.. stimmt das oder ist es nur ein gerücht? ohne bruce wär's nicht mehr das gleiche... ;_;


    Ja, das stimmt.. der kriegt jetzt aber seine eigene Sendung.

  • Ja, das stimmt.. der kriegt jetzt aber seine eigene Sendung.


    pff, eigene sendung... so. jetzt mag ich bruce nicht mehr xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, das stimmt.. der kriegt jetzt aber seine eigene Sendung.


    *wahaaa* Ich find's gut, dass der bei GNT nicht mehr mitmacht. Der is doch sowas von arrogant und selbstverliebt. Ätzend.


    Und ne eigene Sendung... is ja gruselig.

  • Bruce bekommt eine Sendung in der ARD, die um 18.50 ausgestrahlt wird. Darin gibt er Leuten Tipps für Styling und selbstbewusstes Auftreten. Das hab ich zumindest gelesen... Sendestart steht wohl noch nicht fest.


    Die Verantwortlichen von GNTM schneiden sich halt ins eigene Fleisch.
    Dass Bruce ein entscheidender Faktor für die Quoten der Sendung war, kann ja wohl keiner leugnen. Ihn da rauszuschmeißen, war keine kluge Idee, kann mir vorstellen, dass es bei der 3. Staffel echt Quotenprobleme geben wird, obwohl die Sendung an sich total interessant und gut gemacht ist; finde ich zumindest ^^
    Vielleicht war es ja Heidis Idee, Bruce rauszuschmeißen. Der war ja immer der Publikumsliebling...
    Oder weiß jemand, ob er freiwillig gegangen ist?

  • Der hat im FERNSEHEN erfahren, dass er rausgeschmissen wurde.. die haben es ihm nicht mal persönlich gesagt ^^ (so stand es jedenfalls inner zeitung..).
    Also er hätte sicher weitergemacht