Germany's Next Topmodel

  • Wenn Fiona da raus ist mag ich das garnimmer anschaun. Mensch, immer die coolen Mädels die nicht so girly-mäßig sind.


    Und wenn Hana das wird, werf ich Eier auf C&A. Seit ich das schau hoffe ich daß die rausfliegt. Wirklich, das ist so eine Person mit so einem Gesicht, die könnte man von morgens bis abends nur haun.

  • Ich habe nicht wirklich eine Favoritin. Ich denke aber, dass im Finale Anni, Hana und Barbara sein werden.


    Ocha, meine Intuition war von Anfang an richtig :D
    Nun ists mir egal, wer das Ding gewinnt.. Man hört im nachhinein eh nicht viel mehr von der Gewinnerin, als von der zweit- und drittplatzierten.. Trotzdem ist es schon interessant ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Und wenn Hana das wird, werf ich Eier auf C&A. Seit ich das schau hoffe ich daß die rausfliegt. Wirklich, das ist so eine Person mit so einem Gesicht, die könnte man von morgens bis abends nur haun.



    Bravo!! Ich stimme zu! Wir können C&A gerne zusammen mit Eiern bewerfen...

  • Loool ich mach mit xD!
    Ich kann Hana nicht mehr sehen, die kotzt mich so langsam an.


    Barbara an die Macht!

  • Also ich mag weder Fiona noch Anni, da is eine blöder wie die andre, und wenn man die beide in einen Sack tut und draufhaut (:D) dann triffts sicher nicht die falsche.


    Ich bin auch so 'n Barbara-Fan :-) ich find einfahc, die hat was und die hat eine extrem tolle Haarfarbe. Allerdings mag ich auch Hana *biddä nich hauen slayerlii oder mich bewerfen :(*
    Mandy fand ich auch total gut :( schade, dass die raus is. ich fand, die hatte einfach was

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bravo!! Ich stimme zu! Wir können C&A gerne zusammen mit Eiern bewerfen...


    Ich mach dann auch mit, ja? :D Alle finden Hana immer so toll, aber ich finde sie weder hübsch, noch sympathisch! Das gleiche gilt auch für Anni...
    Barbara muss einfach gewinnen! Sie hat wirklich eine super Ausstrahlung und die Haare sind so toll! :)


    Gestern bei dieser Modenshow ist mir aufgefallen, wie schade es doch ist, dass Milla und Anja. Milla war echt was besonderes und ich fand sie so sympatisch... und auch wenn Anja gar nicht laufen konnte / kann, ich fand sie hatte so den "Wiedererkennungswert".

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wenn hanna gewinnen würde, würde ich auch mit eiern ankommen *sich der grupee anschließ*


    bei den anderen beiden ist mir das relativ egal....beide sind toll
    lg ~Jule~

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Ich versteh immer noch nicht, wie Milla rausfliegen konnte.
    Anja konnte nicht laufen und Mandy hm.. die war langweilig
    Milla war schon bei soviele Dingen dabei und flog raus. komisch

  • hana ist toll. die is wenigstens nich so strunzdumm wie fiona und ich bin sehr sehr froh darüber dass sie jetzt endlich raus ist. aber an sich ist mir egal wer jetzt gewinnt.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann hanna auch überhaupt nicht ab, oaaa schon wie die spricht "jaha ich freu mich jetzt ja TOTAL" (und das in so ner gleichgültigen-komischen stimmt) bah
    Ich bin so mehr für anni aber babara ist auch toll


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich mag die Anni voll gern, aber ich hab von ner Freundin gehört, dass die Barbara wohl gewinnen würde (die mag ich ja überhaupt nicht) aber keine ahnung was da dran ist.
    Letztes Mal gabs ja auch das Gerücht, dass Yvonne gwonnen hat, weil sie auf irgeneinem Zeitschriftencover war und am Ende wars doch die Lena

  • also nach diesem "knast"-fotoshooting is iwie wieder hana mein Favorit, das Bild find ich voll hamma

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hm, ich war auch enttäuscht dass Fiona geflogen ist. Ich fand sie nicht nur viel besser als Anni, sondern auch wirklich um Welten hübscher! Anni sieht aus wie ein Frosch...
    Aber war klar, wenn Hana bleibt muss Fiona fliegen weil 2 Brünnetten zu langweilig wären nehme ich an...


    Jetzt ist mir nur noch Barbara sympatisch, sie hat meiner Meinung nach den besten Charakter. Sie ist auch nicht so Ich-bezogen wie beispielsweise Anni ("Ich... ich... ich... mich... ich... ich... mir... mich" *würg*).


    Bin also mal sehr gespannt auf das Finale!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Stimmt, kann es sein das die immer welche fürs Finale nehmen die immer andere Haarfarben haben?

    Lena: blond
    Yvonne: einbisschen rötlich
    die andere: dunkel (schwarz oder?)

    -------------

    Anni: blond
    Babara: rot
    Hana: braun



    ---------------------------------------


    Was habt ihr eigentlich gegen Hana? Ich find die total cool, wisst ihr schon dass es so ein Gerücht gibt das Anni was mit Bushido hat?

    Die Jungs aus meiner Klasse finden Anni total cool, aber die hat voll di schlechte Haut. Naja ich find Babara total langweilig...die sagt immer ich freu mich aufs Finale dabei ist ihr Gesichts ausdruck gelangweilt.


    Also ich lass mich mal überaschen wer gewinnt!

  • Hana gewinnt... da bin ich mir relativ sicher.
    a) Weil sie irgendwie das besondere Etwas hat, sie sieht aus wie ein Model, hat zwar nicht das hübscheste perfekte Gesicht, aber gerade das ist toll an ihr, sie kann laufen und macht super Fotos.
    b) Habe ich da sowas gehört von jemandem, der Kontakt mit einem Mitarbeiter von C&A hat. Der hat mir auch vorher gesagt, dass Fiona dieses mal rausfliegen würde, wobei ich das nicht glauben wollte. Aber vielleicht stimmt das ja auchg gar nicht und war nur Zufall ^^


    Barbara finde ich seeeehr hübsch, sie hat eine tolle Figur und hat immer perfekte Fotos, allerdings ist sie vermutlich etwas zu... Emotionslos und schüchtern, sie ist halt nicht so aufgeschlossen.


    Anni finde ich nicht umbedingt sehr hübsch aber sie hat auch was und kriegt einen unheimlich tollen Ausdruck mit ihren Augen hin. Ihr würde ich es auch gönnen zu gewinnen, aber da beim letzten Mal schon eine Blondine gewonnen hat sehe ich da eher geringe Chancen.

    off

  • eisblümchen, ich WILL, dass hana gewinnt... aber ich glaube, das wird sie nicht...:suse
    manchmal erinnert sie mich echt an angelina jolie.. jedenfalls die lippen... hmja kann auch daran liegen dass ich in den letzten 2 tagen 2 mal mr. & mrs. smith geguckt hab...<3 [langeweile ist manchmal echt schlimm...]
    ^^
    barbara find ich auf fotos total hübsch, vom charakter her auch total nett und so aber ich würd sie so im normalen leben auf den ersten blick nicht für hübsch empfinden -> nicht so gut für catwalk

    viele hier wissen ja was ich über anni denke <.< unreine haut und komische gesichtsform... geht garnicht, find ich... aber das hab ich hier ja schon oft genug ausführlich beschrieben... :rolleyes

    BITTE lass hana gewinnen, vom charakter her ist sie zwar auch nicht die beste, aber vom aussehen hätt sie's echt verdient!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]


  • barbara find ich auf fotos total hübsch, vom charakter her auch total nett und so aber ich würd sie so im normalen leben auf den ersten blick nicht für hübsch empfinden -> nicht so gut für catwalk



    Naja... aber die Menschen (oder soll ich "Kleiderständer" sagen?) auf dem Catwalk sind ja auch nicht wirklich hübsch...




    Mir gefallen die nicht... sehen zu ungesund und ausdruckslos aus. Und von da her ist es vlt. das Ausdruckslose, was Barbara nun mal hat, das sie für solche Catwalks geeignet macht.