Germany's Next Topmodel

  • @ Sleeping Dog: Juhu, eine Gleichgesinnte!! :jump Aber eigentlich glaub' ich nicht, dass Anja gewinnt... :snif Aber wenn sie das mit dem Laufen hinkriegt, hat sie gar nicht soo schlechte Chancen!!
    Und wen sie rausfliegen sollte, dann is sie wenigsens wieder in Graz (dort wo ich auch wohne :roftl ) und ich kann hoffen, dass ich ihr mal auf der Straße oder so begegne... :rolleyes

    Ja, Mandy darf rausfliegen! :D (Nee, das war jetzt gemein... :rolleyes ) Ich denke so wie du über sie...

    Naja, ich bin gespannt, wer heute fliegt!! :misstrau

    EDIT: Ah, deine Antwort hab' ich nicht gesehen Vanni;
    Querschnittgelähmte Menschen sind doch auch Menschen, und da du geschrieben hast, es sei eines der leichtersten Dinge auf der Welt, finde ich das so nicht gaanz richtig. Für einen gesunden Menschen... na


  • EDIT: Ah, deine Antwort hab' ich nicht gesehen Vanni;
    Querschnittgelähmte Menschen sind doch auch Menschen, und da du geschrieben hast, es sei eines der leichtersten Dinge auf der Welt, finde ich das so nicht gaanz richtig. Für einen gesunden Menschen... na


    Hab ich nicht.



    @Show grad. Fiona soll mal - sorry - die Schnauze halten. Jetzt macht sie Barbara runter, weil sie Eifersüchtig ist. Wenn der Designer sie nicht will hat sie Pech gehabt.. ich würd sowas auch nicht wollen...

  • Argh, ich will auch bei Ed Hardy absahnen :D *die Klamotten lieb*


    Hach, ich mag nur Mandy nicht über den Weg rennen, aber Luxemburg ist ein kleines Ländchen ;)
    Naja, is ja auch egal...


    ( Ich finde auf Prosieben läuft viiiiel zu viel Werbung... :misstrau )

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hätte Fiona heute ARGH SONST WAS ANTUN KÖNNEN.


    Sorry erst lästert sie über Barbara (sorry WAS spinnsu noch)...dann über Hana und Mandy...dann noch so scheinheilig, die haben mich dazu gezwungen. Ach. Messer an den Hals gehalten? Nein, der eine sagte Hana und sie nickte und dann er wer noch und sie Mandy. Und wer hat davon angefangen mit dem "es gibt solche die wollen nach Hause blahblah"...? SIE SELBER. Und zwar genau das als sie selber Kritik einstecken hätte sollen. Das nenn ich auch ne Möglichkeit von sich selbst abzulenken. Boah und dann nachher so doof rumheulen? Wer kauft der überhaupt noch dieses ganze Rumgezickegelästere ab (die Jury jaja)? Wer will eine denn bitte sehr anstellen, die alle anderen Models immer schlecht macht, nur weil sie eifersüchtig iss?


    Aber Barbara, Mandy und Hana schlecht machen...genau DIE drei, die an der Modeshow liefen. Schon auffällig, oder?


    BOAH ICH HASSE SIE. -.-°


    Und der Jury kriecht sie in den Allerwertesten. Sorry, ne. Asoziale Tusse. Die sollte wegen Asozialität gekickt werden.
    Und wer kam von Popstars zu GNTM? Ja wer denn? Ja wechseln denn deine Träume soooo schnell. Boah ne ey.



    Go Hana zeigs der ollen Fiona. Und go Barbara FTW. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ic[...]Und wer hat davon angefangen mit dem "es gibt solche die wollen nach Hause blahblah"...? SIE SELBER. Und zwar genau das als sie selber Kritik einstecken hätte sollen.[...]


    In dieser Situation hätte sie nicht Kritik einstecken sollen. Es ging darum, dass gefragt wurde, was sie hat, was die anderen nicht haben.
    Und da finde ich es völlig okay, bei so einem Wettbewerb zu sagen "Ich habe den 100%igen Ehrgeiz und andere nörgeln herum, dass sie nach Hause wollen." Das ist einfach Tatsache.
    Natürlich, dass sie die Namen gesagt hat, ist nicht wirklich fair. Aber direkt in die Situation hat sie sich und die anderen nicht gebracht.
    Vor allem, weil die Jury danach ja auch meinte, bei sowas müsse man nachfragen, was ich schon allerhand finde, weil es ja dazu führt, dass es unter den Mädels Krach gibt.


    Ansonsten is das doch alles so ein blödes Getue. Mandy ist hässlich, Anni charakterlich sehr schwach, Fiona total abgedroschen ehrgeizig, Hanna arrogant und Barbara ist die einzige, die auf Grund ihres Aussehens wirklich was Besonderes ist.


    Dann kommt noch Bruce mit seinem ach so tollen Jackentrick und ich könnte durchdrehen, wenn ich mir überleg, für was man das Geld, das für solch einen Schund ausgegeben wird, sonst verwenden könnte.
    Aber naja... es lebe die gehaltvolle Unterhaltung ô.O

  • Ehrlich gesagt fand ich Fionas Aktion angebracht.


    Es kommt ganz auf die Perspektive an...


    - Wenn ich Hana gewesen wär, hätte ich Fiona auf der Stelle erwürgen können, aber da ich ich bin und nicht Hana, kann ich Fionas 'Petzen' ohne Probleme nachvollziehen.


    Sie hat das richtige getan, als sie davon geredet hat, dass 2 Mädchen zeitweise nach Hause wollten; das hat ihr einen Vorteil eingebracht, und danach strebt man als Kandidatin ja. Sie hat dadurch ihren eigenen Willen deutlich gemacht.


    Außerdem hatte sie gar nicht von Anfang an vorgehabt, die Namen von Hana und Mandy zu verraten - man konnte ja sehen, wie sie mit sich selbst gerungen hat, als sie von der Jury so blöd gelöchert wurde. Ich hätte auch Angst davor gehabt, einfach nix zu sagen & mich somit der Jury zu widersetzen; das wäre automatisch ein Nachteil gewesen. Nee, da wär mir meine eigene Laufbahn in der Show echt zu wichtig gewesen, als dass ich nur um des lieben Friedens willen nichts gesagt hätte.


    Fiona hat das, was sie gemacht hat, direkt als Fehler angesehen, sie hat ja sogar geheult deswegen und sich selbst total fertig gemacht... und sie hat den betroffenen sofort davon erzählt.


    Eine wie Anni hätte das total kaltblütig durchgezogen und sich nen Dreck drum geschert, was Hana und Mandy davon halten würden...


  • Es ist was anderes die Ellbogen einzusetzen...und über Leichen zu gehen. Die Mädchen sind zwar in einer "Competition" aber auf ständiges Rumgebitche hat niemand Lust, und macht auch keinen Spass. Ausserdem, wenn Fiona bei einer Modeschau immer Streit mit den anderen Models anfängt, stellt die niemand ein. Ein bisschen sozial wäre angebracht.
    Und die Aktion? War echt nur noch Charakterlos. Sorry. Fiona macht immer alle fertig die besser sind als sie. Ne sorry. Und Kritik? Kann sie nicht annehmen, nenene. Elvisschnute? Zieht sie seit der ersten Episode? Hana wird immer angemacht wegen ihrem zu-sexy und von wegen, sie würde Kritik nicht annehmen? Fiona macht aber nie etwas um ihre blöde Elvisfresse/Kopfgewackel zu verbessern. :misstrau


    Und es sollte nicht vergessen, dass die beiden Fiona vertraut haben. Es ging ihnen schlecht, Fiona hatte ein offenes Ohr (sie ist ja immer die erste, die zu denen rennt welche am flennen sind, hab in den Episoden drauf geachtet)...und verwendet dann nachher das gegen sie. Ja sorry? Wettbewerb hin oder her, Freundschaften sollten doch entstehen. Eine wie Fiona verdirbt mir ausserdem den Spass am Schauen. Ich kann diese Elvisschnute nich mehr ab.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Also ich schreibe auch mal...


    Ich schaue GNTM seit der 1. Staffel regelmässig.


    Ich fand es total falsch (falsche Schlange!) der Jury zu sagen, dass Mandy und Hana gesagt haben dass sie "nach hause wollen".
    Ich meine, JEDE, auch Fiona, hat bestimmt einmal so etwas gesagt oder wenigstens gedacht: Jede war mal auf einem tiefpunkt! Anja z.B. war es in Bankok ( da war sogar NUR Fiona dabei)!!! Also kann Fiona nicht ausstehen. Ich denke sie ist eine gute Schauspielerin, bestimmt hat die beim weinen gedacht dass die anderen keine Chance mehr haben. Aaah ich nerv mich von Minute zu Minute mehr!

    [SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

  • Ich finde es hinterfotzig von fiona das zu sagen(bin ganz deiner meinung Fischstäbchen) Ich liebe GNTM ich schaue es auch regelmäßig und Hana ist jawohl total hübsch Anni auch. Fiona (fIoNa) ist total falsch sie tut immer so als würde sie weinen wenn wer rausfliegt daweil verzieht sie immer ihren Mund so komisch und drückt tränen heraus. Und man hat jawohl gesehen das sie als sie das veraten hat schadenfroh war. Ich meine zur Hana sagte sie sie haben auf ihr herumgestochert obwohl
    das ja ganz und gar nicht der fall war!
    Nunja i love Germanys Next Topmodel und das werde ich auch immer lg Dance:)

  • Ich kann nur noch mal auf meine Argumente hinweisen und simply dead zustimmen.
    Es geht um einen Wettbewerb und Fiona will gewinnen.
    Und so ehrgeizig wie sie ist, wäre sie vom Durchhaltevermögen her auf jeden Fall was für den Job.
    Das merken die anderen Mädels halt auch.
    Man kann sich doch nicht beklagen, wenn man in LA ist, sämtliche Luxussachen kriegt, auf Parties gehen darf, usw.

  • Ich kann nur noch mal auf meine Argumente hinweisen und simply dead zustimmen.
    Es geht um einen Wettbewerb und Fiona will gewinnen.
    Und so ehrgeizig wie sie ist, wäre sie vom Durchhaltevermögen her auf jeden Fall was für den Job.
    Das merken die anderen Mädels halt auch.
    Man kann sich doch nicht beklagen, wenn man in LA ist, sämtliche Luxussachen kriegt, auf Parties gehen darf, usw.


    Na nun hör mal...die letzte Staffel gings auch ohne Hinterhältigkeit.


    Ausserdem muss ein Model im Team arbeiten können. Fiona kann das ja wohl überhaupt nicht.


    Und das ist nicht EHRGEIZ. Hallo? Das ist eine von der Konsorte die mit dem Plattenboss poppen würde um nen Plattenvertrag zu bekommen. Das nenn ich nicht ehrgeizig sondern charakterlos.


    Und ich sags nochmal. Die wollte zuerst Schauspielerin, dann Sängerin werden und jetzt Model. Von Ehrgeiz und von TRAUM kann hier nicht die Rede sein. Sie will nur berühmt werden und Kohle machen...mit allen Mitteln.


    Die ist das unterste Niveau.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Sonja: Sei du mal 1,83 groß und hab solche Beine!

    Ich bin auch nicht gerade die Kleinste (1,78) und kann mit meinen Beinen auch "normal" umgehen. Genauso wie sämtliche Mädels/Frauen die ich kenne, die etwa meine Größe haben. Das ist keine Ausrede zu sagen, "sie ist 1,83 deshalb ist es gerechtfertigt, dass sie am Laufsteg nicht laufen kann." Hirngespinst. Ausserdem haben wir gestern ja gesehen worans gelegen hat / worans liegt. Hemmungen - mangelndes Selbstbewusstsein. Und nachdem alle "Anja, du schaffst das!" gerufen haben, konnte sie plötzlich besser laufen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars


  • Ausserdem muss ein Model im Team arbeiten können. Fiona kann das ja wohl überhaupt nicht.


    Ich denke dass Fiona das sehr wohl kann. JETZT geht es ja um einen Wettbewerb (den jede gewinnen will und um ehrlich zu sein bewundere ich Fionas Kampfgeist, ich mag sie) aber später hat sie keine Konkurrentinnen mehr sondern Kolleginnen und das wird sich auch auf ihr Verhalten auswirken.



    Und mal ehrlich: Wenn sie Geld machen will dann bitte, soll sie doch (wer will das nicht? Sängerin, Schauspielerin, Model? Who cares?) :D

  • ich fands richtig, dass anja raugeflogen ist... leider habe ich das tolle shooting nicht sehen können, aber ist ja auch egal...

    ich fand es auch total scheiße von fiona! ich dachte immer, nur anni wäre es, die die ganze zeit am ablästern ist! maaaaan :angry

    meine liste sieht aber weiterhin so aus:
    1. hana [ich fand die sah in den ed hardy klamotten richtig geil aus o.o]
    2. fiona [auch wenn sie mir von der sympathie her nicht mer so gefällt x.x]
    3. barbara [sie gefällt mir immer besser^^]
    4. mandy [eigtl ganz süß... ]
    5. anni [-.- hässlich und unfreundlich]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Vanni: Entschuldigung, ich hab dich verwechselt! Tut mir Leid!! :(

    @ Sonja: Natürlich gibt es Frauen, die trotz einer solchen Größe "normal" mit ihren Haxen laufen können! Sie kann's eben nicht, denwegen ist sie auch jetzt draußen. Das mit dem mangelndem Selbstbewusst sein ist auch so ne Sache... Sie braucht es halt, dass ihr jemand sagt, dass sie gut ist. Wie du gesagt hast, danach is sie besser gelaufen.
    Und jetzt is sie ja eh draußen, also...

  • ich fands richtig, dass anja raugeflogen ist...


    ja, endlich. die ist so dumm und kann nicht laufen. ich hab mich schon lange gefragt, was die da eigentlich noch macht. :D



    ich fand es auch total scheiße von fiona! ich dachte immer, nur anni wäre es, die die ganze zeit am ablästern ist! maaaaan :angry


    Fiona hat halt ihr wahres Gesicht gezeigt. Aber vor der letzten Sendung fand ich sie auch noch in Ordnung. Obwohl sie schon früher geheuchelt hat. ich mag sie nicht. aber noch weniger mag ich anni, das ist einfach eine gerissene zicke.


    hana finde ich sehr professionell und hübsch. an barbara mag ich ihre verklemmte art nicht so, obwohl sie sehr sehr hübsch ist.

  • Also meine Liste sieht so aus:)
    1. hana [Sie ist einfach total hübsch und ist mir sehr sympatisch]
    2. Barbara [War ja´am Anfang für mich nicht so schön aber jetzt]
    3. Anni [Sie hat ein bisschen einen großen Kopf aber ist sonst
    sympatisch und ist am Boden geblieben]
    4. mandy [naja wích finde sie erlich gesagt nit schön aber nett]
    5. fiona [-.- hässlich und unfreundlich, hinterfotzig, eingebildet, ja also da könnt ich tausend sachen aufzählen]

    so das war mal

  • meine favoritin ist und bleibt hana.
    kein wunder eigtl, sie scheint ja "model of the world 2006" zu sein?


    naja, seht selbst:
    link 1
    link 2


    was ich übrigens noch gefunden habe:
    klick mich!


    die jennifer aus der ersten staffel hat wohl auch einen vertrag bekommen und ist jetzt model in paris :)
    mich freuts, ich fand sie schon immer toll!

  • Ich habe nicht wirklich eine Favoritin. Ich denke aber, dass im Finale Anni, Hana und Barbara sein werden. Fiona ist zwar ziemlich gut (und sehr ehrgeizig), aber sie kriegt das mit dem Kopfgewackel auf dem Laufsteg zum Beispiel immernoch nicht hin und wird von vielen Designern und Modenshowveranstaltern nicht genommen. Mandy ist nicht so stark, wie die anderen, deswegen wird sie wahrscheinlich in der nächsten Folge fliegen..Ich bin mal gespannt, wie das ganze ausgeht.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hally: Genau das denke ich auch! Ich glaube, dass Hanna gewinnt, obwohl ich sie nicht sonderlich mag...
    Naja, es sind eh schon alle Folgen bis zum Finale abgedreht, also kann man eh nix mehr machen...