Desperate Housewives

  • edie konnt ich noch nie leiden... sie kommt mir auch schon wie ne schicky-micky-schlam*e vor...
    der arme mike ... die arme susan... waaah die beiden MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSEN zusammen kommen... das geht sonst nicht... ach susan...
    blöde edie


    orson: was hat es mit ihm auf sich???
    ich bin ja mal gespannt ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Edie!! Diese .... Diese .... AAAARGH!!

    rrrrgh! Ich kann diese Frau nicht ab. Kein bisschen!!

    :D

    So genug ausgerastet jetzt. Die Folge gestern
    war ja mal total toll. Lynette wird mir immer
    sympathischer iwie XD
    Doch ich glaub Lynette und Susan sind meine
    Lieblings-Charaktere.
    Susan die Chaosfrau
    und Lynette die Supermami XD


    Ich fand das Gespräch, zwischen
    Bree und und ihrem Sohn Andrew
    ziemlich am Ende, total rührend iwie.

  • Mich wundert immer noch, dass Andrew derzeit so nett zu seiner Mutter ist.
    Mein Freund meinte, der wäre von seiner langen Zeit auf der Straße geläutert. - Da bin ich noch nicht so sicher... :misstrau


    Orson hat Mike so viele Fragen gestellt, als er dessen Zähne in Ordnung gebracht hat. (Ihr wisst schon, der Schlagabtausch gg. Carl. :D )
    Es muss irgendwas damit zu tun haben, dass Mike mal im Gefängnis war.
    Und schließlich musste er auch erstmal von den Drogen runter. Wer weiß, was die mit dem armen Kerl da für Experimente gemacht haben.
    (Alles nur Vermutungen, kein Spoiler.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also ich vermute das orson iwelche verbotene experimente mit den zähnen da gemacht hat....ich find edie allesdins auch plöd und dann hat sie doch noch ne affäre mit mike oh goot die arme susi...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • juhuuuuu heute kommts wieder. da kommt das mit edie (:angry ) und mike hach das wird bestimt wieder eine tolle folge

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Die letzte Folge war echt gut.
    Hehe wie Ebby das mit dem bett gemacht hat.
    Ich hab mich so besiqqt. Aber gute Idee.
    und als die dann weiter gemacht hat, obwohl dieser Typ schon unten war.
    Argh einmaliq

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Wie fandet ihr die letzte Folge ? mir hat am anfang der neue Nachbar (hab den namen vergessen) voll leid getan aber zum schluss gar nicht mehr dieses 'schwein' ... Ich finde das mit susi und bree iwie plöd das sie streiten den die Serie dreht sich ja um die freundschaft der '5' ... das mit gabi war ja klar das sie die kleinen reinlegt...das mit mike ich denk auch das ers nicht war sonder orson aber nüja alles so komplizirt da...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Bhoa... als der Neue nachbar am Ende mit Lynette geredet hab lief es mir irgendwie kalt den Rücken runter - Lynette sah auch ziemlich geschockt aus...
    ich hab ihn für unschuldig gehalten, aber jetzt hab ich eig gemerkt wie gefährlich das sein kann... ich habe ihn wirklich für unschuldig gehalten, selbst, als ich die bilder an der wand sah... da dacht ich mir "... irgendwie gibt es dafür sicher eine erklärung... oder?"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich glaub trotzdem irgendwie immer noch, dass das alles ein großes missverständnis ist und er in wirklichkeit etwas ganz anderes meint. o_o ich weiß nicht, das würd irgendwie passen... wenn sich rausstellt, dass dieser art echt ein pädophiler ist, bin ich ziemlich enttäuscht.

  • Ging mir genauso mit dem Nachbarn, ich dachte wirklich, er wäre unschuldig und Lynette hätte überreagiert. Aber als die zwei sich dann unterhalten haben, das war schon echt gruselig, ich bin wirklich gespannt, wie DAS weitergeht!


    Aber was mich noch mehr geschockt hat, war das Alma in den Auto saß - ich bin davon ausgegangen, dass sie tot ist? Das ist bestimmt noch so ein Geheimnis von Orsen ...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • [...]


    Aber was mich noch mehr geschockt hat, war das Alma in den Auto saß - ich bin davon ausgegangen, dass sie tot ist? Das ist bestimmt noch so ein Geheimnis von Orsen ...


    pff. Bei dem kommt man doch garnicht mehr aus dem rätseln raus - als ich arma sah hab ich auch gedacht ich spinn... aber die Mutter ist wohl auch nicht ganz unschuldig - sie kam mir aber schon immer komisch vor, die sehen wir wohl nochmal :D
    jedenfalls hat das meine orson-und-arma theorie völlig durcheinander gebracht... jetzt darf ich nochmal überlegen XD
    ich dacht immer orson hät se wirklich umgebracht... oO"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich dachte auch, er hätte sie umgebracht! Weil er sie ja damals aufgehalten hat, als sie ausziehen wollte und danach war sie weg... Bin wirklich gespannt, was da passiert (warum kommt denn die blöde Sommerpause dazwischen...grr)
    Aber die Mutter verbirgt auch noch irgendein Geheimnis. am Anfang war sie immer so nett zu Bree und dann fand ich das so cool, also sie sowas meinte wie "gott danke dir für dieses lieblos zubereitete, fade essen" :D So richtig gemein, die arme Bree xD Aber Bree ist eh die beste, find ich.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das mit dem Nachbar ist ja schon recht komisch, ich dachte mir aber nicht, dass er unschuldig ist. Denk ich jetzt immernoch nicht, obwohl es für die Serie typisch wäre, wenn sich das noch aufklärt und was ganz anderes kommt, als man es eigentlich erwartet.
    Als Gloria da rausgelaufen ist und das Auto dort stand, wusste ich gleich, dass jetzt wieder was unerwartetes kommt. Aber dass Alma noch lebt, würde ich nie denken. Sehr, sehr spannend ..

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also ich denk mal Alma hat die Monique umgebracht weil sie rausgefunden hat das er sie betrogen hat, oder hat Gloria gemacht, das mit Orson ist echt recht komisch muss man schon sagen.
    doofe Sommerpause - man häte doch die 11 folgen noch vol bringen können (aber ich bin mal gespannt auf Jericho - der Anschlag :D)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Aufgrund der Fotos, die Susan gefunden hat, stelle ich mal die Theorie auf, dass sie gar nicht Orsons Mutter ist.
    Er scheint sie evtl. in seiner Therapie kennengelernt zu haben und hat sie wg. irgendetwas an der Backe.
    Da ist noch Sprengstoff drin, da bin ich absolut sicher.


    Schade, dass die Serie nach dem 22.05. in die Sommerpause geht. :(

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • was mich ja auch Mal interessieren würde wäre ja was mit July(susan Meiers Tochter)und diesem Typen da,ich glaube er hieß Austin passiert ist....?!xD
    Fand das eh ein bisschen merkwürdig..........erst p**** der mit ihrer Freundin und kurz danach sind sie zusammen.........xD
    Das ging irgendwie ein bisschen zu schnell der Übergang.Voll Schade,dass man von den Beiden nichts mehr hört.......:misstrau ;) :rolleyes

  • das mit Danielle *staun* das is ja voll die bi**h das sies mit austion macht onwohl er mit julie schläft die arme,
    Hier noch ein Spoiler - ende 3 staffel

    Susan zieht Mike, den sie nach wie vor liebte, Ian vor und heiratet ihn.
    Brees Reise mit ihrem Ehemann Orson durch Europa, endet pünktlich zum Saisonfinale mit ihrer Heimkehr. Zu aller Überraschung ist Bree - deutlich sichtbar - schwanger. Was niemand weiss, ist, dass sie den Bauch nur vortäuscht bis Danielle ihr Kind von Austin bekommt, um es dann als ihres und Orsons auszugeben.
    Edie "wünscht" sich ebenfalls ein Kind und versucht Carlos, Gabrielles Ex-Mann, zu überzeugen, sie zu schwängern, worauf dieser sich tatsächlich einlässt. Als er sie jedoch dabei ertappt, wie sie heimlich noch die Anti-Baby-Pille nimmt, verlässt er sie. Daraufhin erhängt sich Edie im Wohnzimmer.
    Lynette erfährt, dass sie wahrscheinlich an Krebs erkrankt und bereitet sich auf ihre Chemotherapie vor, als ihre Mutter ins Haus schneit und eröffnet, dass sie solange bleiben werde, bis ihre Tochter wieder gesund ist. Da ist Streit vorprogrammiert.
    Gabrielle heiratet den schnöden Politiker Victor Lang. Einige Stunden nach der Zeremonie erfährt sie jedoch, dass Victor sie nur heiratete, um sein politisches Image aufzubessern. Aus Rache beginnt sie eine Affäre mit ihrem Ex-Mann Carlos.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hmm ich find das echt mist von Danielle, dass sie war mit Austin anfängt - ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen :misstrau
    Arme Julie - wirklich das ist so schlimm von der :angry


    Da ist ja noch diese Alma - sorry leute aber diese Frau ist mir sowas von unsympatisch und derbst naiv - so kommt sie jedenfalls bei dem flashback rüber. Orson war toll, als er sie einfach hätte gehen lassen können XD (yeah orson XD)
    ich persönlich mag Alma ganz und garnich... sie tut scheinheilig, ist scheinheilig und naja... bäh wie sie redet... ich meine so à la unschuldig (dabei ist die das gewiss nicht)! Ich weiß, dass sie irgendwas plant, aber an Brees stelle würde ich ihr nicht vertrauen, denn es ist ja ziemlihc offensichtlich, wie sie sich verhält, oder is sie so treudoof? :misstrau


    ich bin mal gespannt wie das ganze da vorbei geht XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • also ich bin der meinung, dass sie alma heißt...? oder?^^ was hat die sich da eigentlich ins bein gespritzt...? :misstrau
    komisches weib... mich stört es, dass sie jetzt in der wisteria lane eingezogen ist...

    und ich finds von danielle auch total scheiße... diese schl*mpe...

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo!


    Ja Alma heisst sie, was sie sich da in das Bein gespritzt hat hab ich mich auch gefragt?!


    Was die Rolle der Danielle angeht, ich hab die irgendwie von anfang an nciht leiden können. Am Anfang war sie einfach nur langweilig und jetzt steigt sie mit jedem in der Wisteria Lane ins Bett...


    Was ich irgendwie gar nicht glauben kann ist confession. Spoiler?! Da muss ich doch glatt mal nachgoogeln. ***ev. Spoiler: Edie soll sich erhängen?!*** EDIT: Tatsächlich... myfanbase sagt das selbe :(


    LG
    Margit