Beiträge von *~Janne~*

    Ahhh hab was anderes:


    Gammelfleisch nun auch in Mecklenburg Vorpommern. Das verdorbene Fleisch ist nun überall in Deutschland. Viele Deutsche trauen sich gar nicht mehr Fleisch zukaufen bzw. es zu essen. Viele Firmen stehen vor dem Bankrott und wissen nicht wie es weitergehen soll!


    Und danke dir erstma...hast mir sehr geholfen!

    Hey...ich wollt fragen ob ihr mir mal helfen könnt! Ja Englisch...das so'ne Sache bei mir oO wir müssen einen Text schreiben den wir als Nachrichten lesen sollen! Also ich hab den Anfang schon mal...komm jetzt aber mit dem Rest nicht klar...bin die totale Niete in Englisch....ich hoffe so sehr das ihr mir helft!


    Also der Anfang:


    1. Welcome to the daily news. Our names are *name* and *name* and this are the news!


    2. Ölkatastrophe in der Ostsee: Gestern ist ein Öltanker zusammengestoßen mit einem Schiff vor der Küste von Rostock. Alle Besatzungsmitglieder blieben unverletzt. Doch der Ölteppich verbreitet sich immer schneller und die helfer kommen nur langsam voran!


    3.Jennifer Aniston ist nicht mehr Solo. Die 37 jährige wurde jetzt mit dem Star Johnny Depp im Hollywood gesehen wo die beiden einen schönen Abend bei Kerzenschein genossen. Bisher gab niemand der beiden ein Statement dazu!


    Könntet ihr mir das übersetzen? Bittee!


    LG Janne

    Naja ich bin eigentlich immernoch so'n Simsfreak wie vor ehh wann kam Sims1 raus? Vor sieben Jahren?oO Naja egal aufjedenfall spiel ich es immer noch sehr gerne...also Sims2! Sims1 hab ich runtergenommen wegen dem Speicherplatz! Hab dieses WE auch immer den ganzen Tag Sims gespielt...aber dann brauch ich auch mal wieder ne Pause umzuschauen was ich als nächstes machen kann! Aber sonst spiel ich eigentlich sehr gerne Sims2!


    LG Janne

    Meine beste Freundin is mein ein und alles! Ich vertrau ihr blind und sie weiß echt alles von mir...sie weiß meine tiefsten Geheimnisse und Wünsche! Sie ist auch hier...Mina Molay! Ich bin echt froh sie zuhaben auch wenn sie in Bayern lebt und ich in Meck Pomm! Aber wir haben trotzdem so'ne feste und tiefe Freundschaft aufgebaut und eins weiß ich: ohne sie kann ich nicht mehr denn sie ist mein ein und alles!


    LG Janne

    Wann hast du es gekauft? Hast du den Kassenzettel noch? Wenn ja dann geh das Spiel doch einfach umtauschen immerhin hast du ja Garantie auf das Spiel! Ich hatte das problem auch mal das ein Riss drauf war und sie haben das Spiel umgetauscht!


    LG Janne

    mina: bahh schatziiii du weißt ja wie hübsch und toll ich dich finde <3
    @loko: wirklich ein sehr hübsches bild
    DarkEye: ahhhhh das sind auch so tolle bilder
    @Hizumii: wow das so hübsch


    ach man ihr seitz alle wunderschön <3




    ich :D


    LG Janne

    Also ich fand schon das es mehr wehtat als ne Impfung! Das durchstechen is wie ne Impfung doch diese Klemme die die Hautfalte hält tut weh immerhin wird die haut zusammengequetscht! o.O War zumindest bei mir so! Empfindet ja jeder anders!


    LG Janne

    Also wir sind von unserem Direx eigentlich sowas wie die Lieblingsklasse, denn er hat unsere Matheklausur net gewertet. Das hat er vorher nie gemacht aber bei uns dann schon. Ich glaube die Klausur hatte einen Durchschnitt von 3,7 oder so und er meinte nur das hab ich noch nie gemacht aber ich weiß ihr könnt das besser deswegen werden wir die Klausur wiederholen und das aber erst in 1-2 Monaten damit wir genug Zeit haben um alles nochmal durchzugehen. Und tatsächlich viele haben sich verbessert. Ich hatte ne 5 ( war aber 2 1/2 Wochen krank also hätte er sie sowieso net gewertet es wäre aber ne 5 gewesen ) und nun hab ich ne 3. Ich denke sowas ist besser wenn eine LK oder eine Klausur schlecht ausgefallen ist und es hängt natürlich vom Lehrer ab, aber bei uns brauchen die Lehrer nicht erst zum Direx um sich die Erlaubnis zuholen!

    Also Ohrlöcher hab ich 6 Stück in jedem Ohr 3 Löcher!^^
    Meine ersten beiden hab ich mit 4 Jahren bekommen, die nächsten in der 6 Klasse und die letzten inner 7.Klasse! Und bald lass ich mir noch ein Rook, Helix und Tragus stechen! Man ich liebe Ohrringe und Piercings xD...hab aber wenn es hochkommt vll 3 paar Ohrringe und sonst nur einzelne^^!

    @all: Also ihr habt ma wieder richtig geile Bilder gemacht! RESPEKT!!!


    Meine Mina und ich haben mal wieder Langeweile...stimmts Süße?!^^
    Wir haben ma wieder ein bissl gepost und diese Pics sind bei rausgekommen!



    ja ok^^



    muhahaha wir sind gut^^



    goil...xD


    So jetzt noch ein Pic nur von Mina^^



    hrhrhrhr...miau...schnur^^


    und zu guter letzt noch eins von mia^^


    Comments sind erwünscht^^
    LG Janne

    DarkShadow: Ich find das Bild sehr gut...dein Blick is geil^^


    @lil'sweety: Wow du bist echt hübsch...muss man ja mal sagen!


    @Miyabi:Boah deine Augen und dein Blick da bekommt man ja Gänsehaut...im positiven Sinne gemeint^^!




    So und ich hab auch wieder ein neues Pic aber da sehe ich wirklich komisch aus finde ich...das ist von gestern und da hab ich dickere Wangen liegt aber daran das ich vorgestern WeisheitszahnOP hatte^^...also hier ist es:



    der Teddy ist von meiner Mina Molay...nochmals danke meine Maus!*knutscha*



    LG *~Janne~*

    Hostel hab ich vorhin erst gesehen den hat mir eine Freundin ausgeliehn und ich muss sagen der ist ziemlich brutal. Also wie das das Auge hing oder wie der die Finger abgeschnitten hat...oh nee ich kann heute Abend net schlafen. Aber irgendwie ist das doch sowieso alles das gleiche. Es fängt langweilig an und dann wird nur gemordet ist doch eigentlich in jedem Film gleich.


    Wrong Turn hab ich auch geschaut. Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Hab die Vorschau gesehen und fand sie net wirklich toll aber der Film war echt genial. Ich hatte laufend die hand vor den Augen...bei den Typen hab ich immer Angst bekommen! xD


    LG Janne

    Mina Molay: Mein Gott Süße du wirst jeden Tag hübscher...deine Augen...dein Lächeln alles an dir scheint perfekt....Mausi ich lieb dich forever


    *Kuttner.: du bist wirklich sehr schön


    @Bulli: Hehe wann lachst du denn überhaupt mal auf einem Bild?!^^ Nee is aber wieder nen cooles Pic und dein Piercing steht dir!


    Yamyom: Ist auch ein schönes Pic von dir...sehr schick^^


    Miyabi: Wow....wieder echt geile Bilder von dir du weißt wie man sich in Szene setzt^^ bist echt wunderschön

    Ich bin zufaul mir jetzt den Thread durchzulesen deswegen frag ich mal gleich^^! Hat jemand von euch ein Rookpiercing? Weil ich wollte mir eins machen lassen und nun wollte ich mal fragen wie eure Erfahrung damit aussieht!


    LG *~Janne~*

    Mauersegler können mit einer Geschwindigkeit von 90 km/h fliegen. Dazu benötigen die Vögel Energie. Beschreibt den "Weg" der Energie von der Lichtenergie der Sonne bis zur für das Fliegen nutzbaren Energie.


    Ja so heißt die Aufgabe aber ich hab keine Ahnung was ich da schreiben soll. Die will da irgendwas mit Glucose und ATP/ADP usw. hören! Bitte ich brauche dringend hilfe!


    LG *~Janne~* (früher Flori^^)

    @all: ihr habt alle echt super pics


    Mina Molay: Meine süße Maus...du weißt für mich bist du die schönste weibliche Person auf der Welt...lieb dich mein Puckimucki!^^



    So dann ma zu mir^^ hab da mal wieder ne Collage gebastelt...wenn man das so nennen kann o.O



    klick für vergrößerung!


    das Bild inner Mitte hab ich schon mal gepostet doch die pics ringsherum sind von gestern^^


    LG Flori