Beiträge von *~Janne~*

    terror*mieze: uiuiui siehst du toll aus <3 uhh deine dunklen Augen *hrhr*
    Diamantenglanz: arr bist auch so hübsch =) echt schöne Bilder
    @IsaneSandy: uhh du hast echt ne tolle Haut <3 schickes Bild : D
    Karl-Rolf: ehmm schicke Gesichtsmaske die du da auf einem Bild hast xD steht dir gut^^
    *Princess*: geiler Style^^..schicke Bilder =)
    Traumtänzerin: arr die Bilder sind echt toll^^ auch wenn ich nicht so viel von deinem Gesicht erkenne^^
    Vanni: süßes Bild =)


    soo und ich mal wieder..^^



    ehmm also lachen..kann ich nicht oO ich schau irgendwie jedesmal grimmig xD


    LG Janne

    @all: ach wieder tolle Fotos =) Find sie alle toll =)


    Soo Mina Molay..gerade beim cammen xD wir haben mal wieder Langeweile^^





    Kommentare sind gerne erwünscht =)


    LG Janne

    Ich hab mir Frisuren gedownloadet und die ins Spiel gepackt..da kommt schon meine erste Frage^^..muss man die in den Downloadordner packen oder in den Collectionordner..oder in beide?! oO
    Weil im Spiel wenn ich denen ne neue Frisur machen will werden die mit so einem Stern angezeigt und die haben denn alle die gleiche Frisur..und wenn ich die anklicke hat der Sims ein Loch im Kopf! oO
    Bitte um Hilfe!


    LG Janne


    soo ich..hatte die gestern gemacht..sieht man das ich beim Friseur war und meine langen Haare ein wenig abgeschnitten habe? xD


    @all: ich find eure Bilder wirklich echt wunderschön =) ach seitz alle toll =)
    Mina Molay: lol zu deinem Bild unter mir xD..schatziii ach du bist die Geilste <3 find deine Bilder jedesmal so toll =) liebe dich <3


    LG Janne

    Ohhjaa..ich fand sie gestern wirklich traurig! Musste auch fast weinen als das kleine süße Baby abgeholt wurde. Ich schau sie jedesmal..hab auch schon die 1ste Staffel gesehen..hab glaub ich bisher so gut wie keine Folge verpasst^^..aber an Friends usw. kommt sie net ran. ;P
    Aber sie ist super gemacht..freu mich immer wenn Dienstags is! xD


    LG Janne

    @all: wirklich tolle pics =)
    @an Mina: Boah schatziii dein Bild unter mir is so toll <3 ich liebe deine bilder..du bist der wahnsinn schatzii..ich liebe dich <3


    soo hab auch mal wieder welche^^ einmal eins mit meinem freund und mir und dann nur 2 wo ich alleine drauf bin^^ aber seht ihr ja eh :P



    das is eben vor 2 stunden erst entstanden ^^



    lol da bin ich mal wieder nen bissl abgedreht^^ is aber nix neues :P



    is schon nen bissl älter^^


    LG Janne

    Mademoiselle: das sind tolle und lustige bilder =) hübsch^^
    Miyabi: Wow..sehr hübsche bilder..du hast so tolle augen <3
    Louise: hast du auch manchmal nen schal vorm mund :P sind 2 tolle bilder =)
    Sha: hübsch hübsch :)
    @Kehrblech:...das sind ja ma wieder 2 tolle bilder..du bist so wunderschön =)
    tigger: hübsch =)
    Sharika:wow sehr hübsch..du erinnerst mich an jemanden^^


    soo und nun mal was von mir :P





    LG Janne

    Also ich sag die ganze Zeit:


    - Hammerrr..und dann strecken mein Freund und ich immer den Zeigefinger so nach vorne..muss niemand verstehen xD


    - richtöööög...jaa ehmm^^ wenn irgendwer was richtiges gesagt hat :P


    - ey shice mannn^^ ..ehmm jaa no comment^^


    - ey verdammt oO


    und eben diese typischen sachen wie..jepp, japp..alles kloar^^ usw. :P


    LG Janne

    Ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Fest und ich hoffe ihr habt schöne Feiertage! =) Dazu wünsch ich euch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!


    LG Janne

    Genau was sollen wir Schüler in der Oberstufe sagen?! Ich kann auch nicht meckern und mich beschweren! Ich sitz auch nicht gerne den ganzen Tag in der Schule doch wer was werden will muss es eben durchziehen! Außerdem hat Unterricht am Nachmittag doch nen Vorteil...morgens is man noch so müde aber am Nachmittag is man denn endlich richtig wach und man kann sich konzentrieren! Ich finds einfach nur lächerlich wenn sich hier welche aufregen das sie vll bis 14 Uhr Unterricht haben...freut euch auf eure Zukunft wenn ihr arbeiten müsst...ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß dabei xD


    LG Janne

    Hmmm also ich hab Montag bis Mittwoch immer bis 16 Uhr Unterricht..sprich 10 Stunden und Donnerstag und Freitag bis 14.15 Uhr! Ich muss sagen das das schon ziemlich anstrengend ist. Ich bin jetzt 10.Klasse Gymi und hab dieses Jahr Prüfung...und da muss das schon mal sein! Mit 6 Stunden pro Tag würden wir gar nicht mehr auskommen. Klar würden wir uns wünschen an 1 oder 2 Tagen weniger Stunden zuhaben...doch wer was erreichen will wird das schon überstehen...deswegen finde ich das die 6.Stunde usw. nicht wegfallen sollten..da man ja sonst kaum noch was lernt und mitbekommt vom Stoff her!


    LG Janne

    Mach andere Fenster rein die nicht gehackt sind! oO


    Hab das auch schon mal gehabt das sie die laufend geputzt hat aber dann hab ich andere genommen und dann hat sie aufgehört!


    LG Janne

    DieLina: Du brauchst nicht laufend schreiben das wir schreiben und antworten sollen! das ist spam!


    So und nun zu mir^^: also ich hab bisher die drei von Charmed erstellt...naja sind alle schon tot =) aber ihre Kinder sind süß xD und sonst hab ich mich mal an Cristiano Ronaldo versucht doch der sah ehhh komisch aus^^


    LG Janne

    Also ein Liebesbett gabs doch meiner Meinung nach bei Sims1!
    Bei Sims2 können Sims die sich lieben in jedem Doppelbett ein Baby machen und ein Techtelmechtel haben. Außerdem können sie ein Baby im Auto und Whirlpool machen. In Sims2 können sie aber nicht durchs küssen schwanger werden...das ist Schwachsinn. Kann es sein das deine Simdame schon schwanger ist?! Denn dann kommt die Option Baby machen nicht mehr!


    LG Janne