User-Fotos

  • Hm, ich habs nicht kapiert :D Aber wirklich sehr sehr schönes Foto.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von *slayerlein*


    Ist über 2 Jahre alt, aber was solls.


    Und diese Frau habe ICH geheiratet ;)


    :applaus:rosen:applaus


    Übrigens schön, dass du den Ehrentitel zur "Miss Universe" nicht angenommen hast. Das ist unter deinem Niveau ;)


    L.G.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @Miya: wOw Coole neue frisur!!!!! SIeht cool aus.


    Me...
    blub...
    blubb2...
    peace muss sein
    ....
    meine neuen schuhe!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich, mit meinem Halsband der O (kennt hier sicher niemand) *stolzguck*
    Da fahr ich grade von Schatz (Aachen) wieder zu mir nach hause (Essen) :(


    Das hier sind schatz und ich beim kuscheln :p Achja, ich finde für 36 j. hat der schon mächtig viele falten auf dem bild *sfg* aber ich liebe jeden millimeter an ihm :liebe :hug :amor :luvlove

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • so... jetzt kommt auch mal eins von mir :)


    hab jetzt grad mal kein andres genfuden *lol*



    ah doch, hier noch eins...:D:D *gefährlich guck*^^

    würd gern mal eure meinung hörn^^

    SusiQ <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • SusiQ, du hast sehr schöne Augen!


    Ich bin zwar erst seit heute hier, aber auch von mir ein paar Bilder :):


    bei meinem Hobby




    letzter Sommer




    letzten Winter:




    und mein absolutes Lieblingsfoto mit meiner Katze (Mucki)



  • soo ich..hatte die gestern gemacht..sieht man das ich beim Friseur war und meine langen Haare ein wenig abgeschnitten habe? xD


    @all: ich find eure Bilder wirklich echt wunderschön =) ach seitz alle toll =)
    Mina Molay: lol zu deinem Bild unter mir xD..schatziii ach du bist die Geilste <3 find deine Bilder jedesmal so toll =) liebe dich <3


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • sind ja wahre schönheiten unter den mädels hier. jetzt nochmal ein pic von mir.



    warum? weil mir grad irgendwie langweilig is hehe


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • das letzte pic ist klasse^^ sowas stellen wir auch ständig mit den aaaaaaaaaaaaarmen jungs aus unserer klasse an ^^


    ich hab vor ein paar tagen auch nochmal welche gemacht... die sonne schien gerade so schön auf mein zimmer (süd seite^^) und das musste ich einfach ausnutzen ^^




    und zu guter letzte das Emo Bild von heute :lol:


    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • so da ein paar wollten das ich ein helleres reinstell, hier



    hehe

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]