Babys - Kleinkinder - Kinder

  • hast du überhaupt sims 2??

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hörte sich so nach sims 2 ein, von wegen liebesbett und so *???*


    dann leg deine sims aufs bett, also entspannen, und klick auf den einen und wähle baby machen...feddisch

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Also ein Liebesbett gabs doch meiner Meinung nach bei Sims1!
    Bei Sims2 können Sims die sich lieben in jedem Doppelbett ein Baby machen und ein Techtelmechtel haben. Außerdem können sie ein Baby im Auto und Whirlpool machen. In Sims2 können sie aber nicht durchs küssen schwanger werden...das ist Schwachsinn. Kann es sein das deine Simdame schon schwanger ist?! Denn dann kommt die Option Baby machen nicht mehr!


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von *~Janne~*

    Sims können aber nicht durchs küssen schwanger werden...das ist Schwachsinn.


    In Sims 1 können Sims, wenn sie sich oft küssen, Kinder adoptieren.

  • Nein Livia, das stimmt nicht. Wenn sie sich oft küssen, fragt der von dem das Küssen ausging "wollen wir nicht ein Baby haben" dann klickst du auf ja (oder so) und dann erscheint diese wiege.
    Die kind adoptieren möglichkeit, bekommst du nur ganz selten. Es wird bei dir angerufen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich hätte mal ne Frage:
    Wie macht man Urlaub?

    Ich will nich das meine Simfrau arbeiten geht,
    wenn sie Zwillinge hat! Die sind jetzt Kleinkinder
    und sollen nich mit dem Kindermädchen was sich eh nich um
    sie kümmert alleine sein!


    SinaTiger:)

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Bei den Arbeitstagen müsste die Anzahl der Urlaubstage stehen. Wenn du mehr als Null hast lässt du deinen Sim einfach nicht zu Arbeit gehen und er nimmt einen Urlaubstag.

    Gruß


    Stefan83

  • Oh......................
    Also..... Danke!
    Ich meine wie unten bei den Urlaubstagen
    zumbeispiel steht:
    Urlaubstage:5
    Trotzdem danke!!!


    SinaTiger:D

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Du musst eine Weile arbeiten, bis du Urlaubstage bekommst. Je mehr Arbeitstage du schon absolviert hast, umso mehr Urlaubstage bekommst du.
    Es gibt auch noch die Möglichkeit, bei der Arbeit anzurufen und dich krankzumelden, auch wenn du gar nicht krank bist. Das würde ich allerdings nicht zu oft machen.

    [SIZE=4]Just a moment can change everythin´


    [SIZE=2]Neid ist die höchste Form des Kompliments :D[/SIZE]



    [/SIZE]

  • Ich glaube, SinaTigers Frage, wie man den Urlaub nimmt, ist noch nicht ganz deutlich geklärt worden: Die Fahrgemeinschaft kommt, und Du lässt Deine Sim-Frau einfach nicht einsteigen. Wenn dann die Zeit des Feierabends gekommen ist, kriegst Du einen Hinweis "Sowieso hat einen Tag bezahlten Urlaub genommen", und das Gehalt wird gutgeschrieben. Und wenn Du, wie Du sagst, fünf Tage Urlaub hast, kannst Du das fünfmal machen.

    Ich glaube, für jede Woche, die der Sim bei der gleichen Arbeit ist, kriegt er noch einen Tag dazu, es kann also durchaus sein, dass es nachher dann 6 freie Tage sind :cool:

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei meinen Sims ist es aber nicht immer so, dass angezeigt wird, dass ein Tag bezahlter Urlaub genommen wurde. Meistens steht es da, ab er ab und zu wird mir auch einfach nur das Geld gutgeschrieben.
    Weiß jemand woran das liegen kann?

    [SIZE=4]Just a moment can change everythin´


    [SIZE=2]Neid ist die höchste Form des Kompliments :D[/SIZE]



    [/SIZE]

  • Das ist dann das gleiche wie bezahlter Urlaub ;)


    Du hast ja dein Geld bekommen, und ein Tag wurde doch abgezogen von deinen Urlaubstagen, oder?


    Sonst installier am besten mal einen Patch ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja das war wie ein ganz normaler Urlaubstag, nur dass das Fenster nicht kam!
    Ist ja auch nicht weiter schlimm, ich hab nur am Anfang nie kapiert, wieso ich denn jetzt Geld bekomme, wenn meine Sim z.B. wegen Schwangerschaft zu Hause geblieben ist .

    [SIZE=4]Just a moment can change everythin´


    [SIZE=2]Neid ist die höchste Form des Kompliments :D[/SIZE]



    [/SIZE]

  • Ja das war wie ein ganz normaler Urlaubstag, nur dass das Fenster nicht kam!
    Ist ja auch nicht weiter schlimm, ich hab nur am Anfang nie kapiert, wieso ich denn jetzt Geld bekomme, wenn meine Sim z.B. wegen Schwangerschaft zu Hause geblieben ist .



    Das mit dem Schwangerschaftsurlaub ist auch irgendwie eine Ausnahme. Da kommt bei mir auch keine Meldung. "X hat einen Tag bezahlten Urlaub genommen, Resturlaub..." bekomme ich nur, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, den Sim zur Arbeit zu schicken.

    Ich denke, bei den schwangeren Sims hängt es damit zusammen, dass ja auch gar keine Fahrgemeinschaft kam, um sie abzuholen.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hallo,

    ich hab 2 Zwillinge--->Aliens.
    Aber ich hab die beiden seid Tagen und wachsen garnicht :confused:
    Ich mein ich hab kein Cheat geschrieben wo alter ausgeschaltet ist.
    Es ist wie immer: Aging on
    Und trotzdem bleiben die als Babys...wo liegt der Grund?

    Bleib wie du BIST =)=)=)