Beiträge von *~Janne~*

    Die Namen sind zum schießen...der eine Sohn von Fam. Grusel wurde vom Spiel "Adalwolf" genannt! oO


    zur Nachbarschaft: bei mir bekommen die Sims nur Kinder aber die Eltern heiraten irgendwie nicht von alleine...schade eigentlich! würde das bei mir auch noch klappen wäre alles ok!
    Bella läuft auch bei mir rum und arbeitet in der Musikkarriere. Hat sich also ganz brav alleine einen Job gesucht! =D

    Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in Sunset Valley. In Riverview kann meine Meisterdiebin ins Gebäude rein. Mich nervt das schon ziemlich, weil ja die Leiste dadurch in die Tiefe geht und das Konsequenzen hat für meinen Sim. Hab schon überlegt ob es vielleicht auch ein Bug ist. Sehr ärgerlich, vorallem weil die Karriere ja schon viel Geld bringt! =/

    Es passiert ja, dass die Sims in anderen Haushalten sterben, während man in einem anderen Haushalt spielt ( kann man ja immer in der Zeitung nachlesen). Wenn ich dann in die Familie wechsle, wo der Verstorbene sein soll finde ich den Grabstein nicht. Wo ist der Grabstein? Die Familie kann ja nicht mal trauern.

    gibt den cheat ein...geht auf statische bedürfnisse und alles wird im grünen bereich bleiben...die bedürfnisse werden nicht mehr sinken...wollt ihr das sie wieder sinken...geht wieder auf den briefkasten und stellt dynamische bedürfnisse ein!

    Ich hab es mir auch gekauft gestern und ich muss sagen, ich finds klasse!
    Die neue Nachbarschaft ist ziemlich hübsch, mit vielen verschieden aussehenden Häusern.
    Bin gleich los mit meiner Simdame und hab die ganze Nachbarschaft erkundet ( Gemeinschaftsgrundstücke usw.)!
    Es gibt vieles zu entdecken, denn alleine die Hexen haben schon viel Neues zu bieten!
    Schade finde ich aber, das die Ladezeiten bei mir sehr lange sind. Das hatte ich vor der Installation nicht. Es dauert meist immer mind. 5-6 Minuten, was ich persönlich als der störend empfinde. x)


    Aber ums auf den Punkt zu bringen, ich würde empfehlen sich dieses Spiel zu holen.
    Jedoch liegts ja wirklich bei jedem, ob er sich das Spiel holt oder nicht! ;)

    Abschlusszeugnis 10.Klasse


    Deutsch: 3 (Prüfung: 3 )
    Englisch:2 (Prüfung: 2)
    Mathe:4 -.-* (Prüfung: 4) --> schon immer mein schlechtestes Fach ^^
    Geschichte:3
    Physik:3
    AWT:3
    jetzt die guten Fächer x)
    Biologie: 1 (Prüfung: 2+ )
    Sozialkunde: 1 ( mdl. Prüfung: 1)
    Geografie: 2 (mdl. Prüfung: 2)
    Sport:2
    Chemie:2
    Musik:1
    Kunst:1
    Info:1
    Wpu Bio/Che: 2


    Gesamt: 2,06

    Das gleiche Problem mit den Sommersprossen hab ich auch. Wenn sie über den ganzen Körper verteilt sind hat man irgendwann genug. Ich hab schon einige Make ups probiert, aber bisher hat kein Make up viel bewirkt. Ich will einfach nur schöne weiße Haut haben ohne diese doofen Sommersprossen. Also kennt irgendwer nen gutes Make up das dagegen hilft?! =D


    LG Janne

    Louise: schickes foto =) auch wenn dein handy nen bissl die sicht auf dein tolles gesicht versperrt
    @Mincy: ich find deine figur super toll..du kannst echt stolz sein so auszusehen =)
    @nussi: ach das is toll das pic *_*



    von eben..das kommt bei raus wenn man langeweile hat oO



    Mina Molay und ich..war im august..aiii war das toll mit dir *_* haben uns mit eyelinerstift beschmiert xD gut nen bissl alk war auch im spiel :O



    und zu guter letzt nochmal ich..is nen paar tage her =)


    würde mich sehr über kommis freuen =)
    um die fotos größer zu sehen, einfach anklicken =P


    LG Janne

    Louise: find solche Bilder immer klasse :D tolles pic ^^
    AtticuZ: wahhh *_* wie toll und knuffig :D
    @normal distaster: aiaiai du bist echt schön *_*
    polkadot.: Du bist so fotogen *staun* du hast ein so tolles Gesicht..da kann man echt neidisch werden *_*



    LG Janne







    Sooo alles Bilder von mir..wurden alle in den letzten zwei Wochen gemacht! =D


    Kommentare usw. sind wirklich gern gesehen und auch erwünscht!!! ;)


    LG Janne

    Ohhh man Latein..ich hasse Latein. Hab Latein in der 7.Klasse gewählt und dieses Jahr nun wieder abgewählt. Hab es denn 4 Jahre gemacht und das muss reichen. Am Anfang war ich mit ner 3 eigentlich noch gut dabei doch dann stand ich schnell 4,7 usw. aber hab es dann immer gepackt noch auf eine 4 zu kommen. Jetzt 10.Klasse wo ich es abgewählt habe wird es wieder besser..komischer Weise. oO Aber hab jedes Jahr den gleichen Lehrer( is ja auch der einzige Lateinlehrer^^) und er übersetzt immer nur Texte und man lernt kaum was. Grammatik nehmen wir nicht mal eine ganze Stunde durch. Da lernt man eben kaum was. Naja wie gesagt..nur noch 2 Monate dann ist dieser Lateinkram Geschichte.^^


    LG Janne

    Ich hab mich eigentlich selbst aufgeklärt durch die Bravo ect.! Meine erste Bravo hatte ich so mit 10 Jahren..und dann hab ich mir jede Woche die Neuste gekauft um auf'm laufenden zu bleiben. Und sonst war nur in der 8.Klasse noch was. Da mussten unsere Eltern erst Einverständis geben weil wir Filme geschaut haben, z.B. von einer Geburt ect.! Von meinen Eltern kam eigentlich gar nichts.


    LG Janne