Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • ich hätt auch mal ne frage: mich stört es sehr wenn ich ein zwei- oder mehrstöckiges haus baue und nah heranzoome sehe ich die decken:( kann man die irgendwie ausstellen??

    LG
    bibi93

  • Kleine Tigerin
    Huhu... Dankeschön! Hast recht gehabt, ich schreibe ein Drama und dann freut sich der andere Sim. Allerdings konnte ich kein Drama schreiben, da ich noch an einem anderen Buch schrieb. Scheinbar kann man net parallel schreiben.... :p

  • kreuzen? gar nicht? :misstrau
    züchten? einpflanzen und...gießen... und...ernten vielleicht? und neu einpflanzen? :misstrau


    z.b. äpfel, melonen, tomaten, kartoffeln..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja und was sind dann diese multikulti pflanzen?


    Und warum gibt es einen Charakter der Cycl0n3 Sw0rd heißt?

    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von herbooo ()

  • 1. Multikulti-Pflanzen muss man soweit ich weiß mit einer Frucht oder einem anderen Lebensmittel füttern, und sie werden dann dieses Lebensmittel... herstellen. Im Grunde kann man so dann auch einen Käsebaum haben (glaub ich o.O).


    2.Keine Ahnugn warum der so heißt. xD


    3. Möglicherweise braucht man dafür eine bestimmte Eigenschaft? Ansonsten hab ich bisher nur gehört, dass man an einem Protest mitmachen kann, wenn dort bereits einer stattfindet... Ist mir aber bisher noch nie passiert.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Wie kann ich vor einem Rathaus protestieren?


    Das kommt als Gelegenheit.
    Ich wollte es mal machen aber da ich fast jede Gelegenheit wegdrücke hab ich das verpasst. Außerdem braucht man ja um viele Sachen Pfalnzen zu können oder andere SAchen zu machen Gelegenheiten

    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

  • Ich hab mal eine Frage an Euch, die schon fleißig SIMs 3 Spielen:
    Welche Unterschiede habt Ihr denn festgestellt? Was kann 3 mehr oder besser als 2?

    Gruß
    Ladysmith

  • Hm, das atet jetzt zuweit aus um das alles zu beschreiben, zumal der Thread hier für _kurze_ und allgemeine Fragen ist. Ich schlage dir vor, dir mal die Threads "Postive Eindrücke", "Erste Eindrücke" und "Was stört euch am meisten" durchzulesen. Mit der SuFu leicht zu finden. Dann wirst du schon erfahren was anders ist.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hatte ja schon ein mal gefragt wie man tote Sims "beerdigen" kann auf dem Friedhof. Hab ich auch gemacht, allerdings ist dort immer nur ein Sim zu finden im Mausoleum, obwohl meist mehrere Sims am gleichen Tag sterben. Also kann ich nur einen beerdigen und was ist mit den anderen? Ist das wieder ein Bug?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Du kannst glaube ich, nur die Sims beerdigen, die einer deiner Sims auch kannte. Fremde Leute aus der Nachbarschaft, von denen in der Zeitung eine Todesanzeige stand, kannst du nicht beerdigen. Diese verschwinden dann einfach. Um fremde Sims zu beerdigen musst du zudem noch mindestens mit ihm befreundet sein, sonst klappt es ebenfalls nicht.

  • heyy hab schon wieder ein keines blödes problem-.-
    undzwar hab ich mit meiner sims frau die ist erwachsen und ihrem sim kind gespielt...das kleinkind sollte dan mit der torte zum kind werden doch ich hab ausvershen statt das kind die frau die kerzen auspusten lassen-.- jetz ist sie ein knacker...wss mich eigenlidch auch nich soo groß stört nur ich hatte noch einiges mit ihr vor...ud da ich nich ohne speichern aus dem spiel gehen wollte,weil ich in der zeit so viel gemahct habe wollt eich fargen ob es anders möglcih ist das wieder rückgängig zu machen ...das ih wieder eine erwachsene habe und kein knacker :(
    bitte helft mit wenn ihr könnt...

  • jup. nimmste einfach den testingcheatsenabled true, drückst shift+klickst auf die frau, und da steht "altersstufe" oder so. ich denke, damit kann man dann auch wieder ein alter auswählen, welches sie vorher hatte (eben "erwachsen").


    edit: uh, bei mir steht nur "nächste altersstufe" - weiß also nicht, obs funktioniert :kopfkratz

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Hm, das atet jetzt zuweit aus um das alles zu beschreiben, zumal der Thread hier für _kurze_ und allgemeine Fragen ist. Ich schlage dir vor, dir mal die Threads "Postive Eindrücke", "Erste Eindrücke" und "Was stört euch am meisten" durchzulesen. Mit der SuFu leicht zu finden. Dann wirst du schon erfahren was anders ist.


    OH, klar. Ich bin einfach zu blöd für die Suche. Ich hatte wohl zu viele falsche Suchworte eingegben...;)

    Gruß
    Ladysmith

  • Hallo,


    habe sechs Fragen zu Sims 3.


    1. Wie kann ich denn einen Keller bauen, irgendwie funktioniert bei mir das mit der Wand nicht?


    2. Kann ich auch höher als vier Stockwerke bauen? Wenn ja, wie?


    3. Gibt es keinen Whirlpool (habe irgendwie keinen gefunden)?


    4. Ich wollte auf einem Gemeinschaftsgrundstück Toiletten bauen, gibt es denn keine "Dixi-Klos" und Urinale?


    5. Kann man halbhohe Wände bauen? Wenn ja, wie?


    6. Gibt es schon einen Hack, womit sich auch Kinder prügeln können?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer 23 ()