User-Fotos


  • Tut mir Leid Mama...*lieb guck*
    Hab auch eine Entschuldigung für dich: (ich nenn dich aber Foren-Mami)
    |Klick und der Engel kommt zu dir|
    LG, dein Engel


  • Darf ich vorstellen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    meine Hässlichkeit

    Naja .. eine Freundin hat dieses Foto von mir gemacht (bei ihr daheim) ..ist aber schon eher alt .. ich finde das foto ned hüpsch aber naja .. ich zitiere : meine hässlichkeit.:)

  • Darf ich vorstellen:
    Meine Schatzies. :)
    (gegen die seh ich aus wie so ein Elefant ey...)

    Also ich zähl mal von links auf:
    Ich, Frances, Caro, Svenja, Selina,Alina S.
    (Alina L. is nich drauf da sie das Foto gemacht hat)


    Kommis gabs per Karma..

    Ehemalige Mincy <3

  • Kommis - wie immer - per Karma. :]


    OMG, der kleinen July war heut nach 6 Stunden Schule & 2 Stunden SMV immer noch langweilig, obwohl sie echt abgekämpft war. ;>
    Also schönes Foto gemacht in ihrem tollen Zimtstern-Kapuzenpulli in der tollen Farbe. :D


    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • genau ist auch so :rolleyes
    EDIT: neeee louise, ich bin wirklich too thick, ohne jacke sieht man das besser xD und ich hab das bild auch n bisschen in die höhe gezogen glaub ich
    antispam:

    schatziies
    (Ich, Frances,Caro,Svenja,Alina S., Alina L. )

    Ehemalige Mincy <3

  • Naja, Mincy, ich will ja echt nix sagen, aber deine Freundinnen sind dürr. Du bist einfach nur normal schlank... nicht mehr und nicht weniger.
    Völlig okay.
    Ich finde, man darf stolz drauf sein, wenn man nicht so dürr ist und nicht dick, sondern genau richtig.
    Und das bist du.

  • ach nein...
    das foto hab ich bearbeitet, weil das sonst zu groß war...und irgendwie ist das so in die höhe gekommen...
    hier das orginale, dann seid ihr anderer meinung

    klick

    ach ja, und am sonntag gibts noch mehr bilder (hoff ich)

    Ehemalige Mincy <3

  • Tapsy: du hast so schöne Augen! Und tolle Haare, die glänzen so schön! *_*


    Vanni: du guckst da so traurig! :( Aber ist bestimmt gewollt, L scheint ja nix optimistisches zu sein, oder? *nicht kenn*


    Blümchen: Ich find dich ehrlich hübsch! Und die Mütze steht dir! Da werd ich glatt neidisch, ich seh mit sowas nämlich total blöde aus!


    Lou: hm. Siehst erwachsener aus mit gebunden Haaren. Oder leigt's ander Wimperntusche? Steht dir aber allemal! Obwohl ich lose Haare auch toll finde!


    Mincy: mir fällt da ehrlich nur auf dass 1) du 'n gutes Stück größer bist als deine Freundinnen und da ist dürr sein echt ganz und gar nicht toll und 2) dass die alle Röhren tragen was auch dünner wirken lässt.
    Und ich mag Röhren immer noch nicht. Bäh.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Louise: schickes foto =) auch wenn dein handy nen bissl die sicht auf dein tolles gesicht versperrt
    @Mincy: ich find deine figur super toll..du kannst echt stolz sein so auszusehen =)
    @nussi: ach das is toll das pic *_*



    von eben..das kommt bei raus wenn man langeweile hat oO



    Mina Molay und ich..war im august..aiii war das toll mit dir *_* haben uns mit eyelinerstift beschmiert xD gut nen bissl alk war auch im spiel :O



    und zu guter letzt nochmal ich..is nen paar tage her =)


    würde mich sehr über kommis freuen =)
    um die fotos größer zu sehen, einfach anklicken =P


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Louise: Ein nicht bearbeitetes Bild von mir? So etwas müsste ich haben....*such*.....*gefunden!*...xD...Hier:





    Öhm...ja...nichts besonderes....Aber ich bekomm grad mit, dass man besonders auf Bild 2 meine Augenfarbe sieht....
    Naja, wie man sieht hab ich dunkles schokobraun gefärbte Haare...(zum Glück, meine Naturhaarfarbe find ich schrecklich)
    LG, der Engel

  • huhu :]


    so, erstmal kommis...^^


    tapsy, deine augen sind total toll geschminkt, das steht dir!
    darkangel, ich finde dich mal überhaupt nicht hässlich sondern voll hübsch!
    lil'sweetie, wow, tolles kleid!!! :]
    blümchen, was hast du denn?^^ das foto ist total süß.. vor allem die mütze, die hat ne freundin von mir auch <3
    louise, der zopf steht dir voll.. musst du öfter machen :>
    nussi., das bild ist total niedlich :]]]
    janne, du hast voll tolle augen auf dem zweiten bild.. so schön blauuu :P


    jetzt kommen nach langer zeit auch mal wieder ein paar fotos von mir ;] für größere bilder bitte klicken ;)


    mandariiine xD


    hmmm..:P


    +träum+...


    +griiins+ xD


    und noch ein etwas älteres... auge+pinke fingernägel :P


    hmja.. sollte erstmal reichen ;]
    lieben gruß, susi

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]