Einen guten Rutsch...

  • Hallo,

    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Feiert schön und lasst es euch gut gehen!!!

    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich wünsche auch allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
    Und auch Glück, und Gesundheit für's neue Jahr

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Danke Siddi & Toaster wünsche ich euch auch

    Und allen anderen natürlich auch

  • Ich wünsche dann mal allen Usern des Simsforums einen angenehmen Start ins neue Jahr.


    Nehmt euch vor den ganzen Böllern in Acht!


    ich hab euch lieb!
    yyy

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich wünsche dem gesamten Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr! =)


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Einen guten Rutsch euch allen und ein erfolgreiches Jahr 2008. Feiert schön, trinkt nicht zu viel, das übliche :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Jetzt geht das Jahr auch schon wieder dem Ende zu und wie jedes Jahr frag ich mich, wo es geblieben ist. :D


    Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
    Hoffe ihr feiert schön rein und habt ein tolles neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.


    Auf ein Neues!
    Bis nächstes Jahr. ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hmm, natürlich schließe ich mich auch allen an undwünsche jedem seinen eigenen besonderen Start ins neue Jahr, nathürlich positiv gemeint.

    ;)
    LG, Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • MOIN MOIN


    Auch hier lasse ich mal Grüße hier.


    Euch allen einen Mega-Hyper-Super-Geilen-Abgefahren-Rutsch ins Jahr 2008


    Lasst euch feiern! Oder feiert mit anderen mit :D


    Auf das noch mehr User im Jahr 2008 ne EOS bekommen :rollauge Ich hoffe auch schon...


    2008 bin ich bereits 4 Jahre im SimsForum angemeldet unter diesem Namen... Respekt.


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • In jedem Fall mag ich mich anschließen..


    Einen guten, fröhlichen Rutsch hinein ins neue Jahr für Euch alle, die ihr hier auf diesen blauen Seiten "Zuhause" seid! :)


    Eine paar schöne selbstlaufende Stunden bis Mitternacht - egal, ob Ihr Zuhause feiert, gemütlich oder wild, den Wechsel gröhlend oder schlafend verbringt. Alles egal ... wie gesagt, Euch nur das Beste! (:


    Und, weil ein bisschen Kitsch nicht fehlen darf ...


    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Haaach und wieder ein jahr futschi, aber es war ein schönes jahr :) Hatte 1 jähriges mit meinem freund, ein wunderschönes ohne komplikationen jahr :D, meinen abschluss gemacht, auf eine neue schule gekommen, neue bekanntschaften gemacht hachja.. :D



    einen guuten rutsch euch :)



    EDIT: :eek: *runterschiel* gibts doch nicht :roftl

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Muha von mir auch einen
    :silvio Guten Rutsch :silvio


    Aber bitte nicht wörtlich nehmen :D
    Ich weiss wovon ich sprech *an den vereisten Berg denk, wo ich ausgerutscht und dann in den tollen Busch gesaust bin XXXD*


    Hoffen wir, dass 2008 ein erfolgreiches Jahr wird... und nicht so wie 2007 -.- .



    Zitat von Spassviech


    Auf das noch mehr User im Jahr 2008 ne EOS bekommen Ich hoffe auch schon...


    jaaaaa ich will eine ich will eine :roftl


    EDIT: +wechgröhl+ Ihr habt nun das letzte mal in 2007 einen gleichzeit Post von Tigga und mir gesehen :lachen +aufn boden rum kugel+ XD

  • [egoist]
    2007 war schon ein sehr spannendes Jahr - zumindest für mich persönlich. Ich wünsche mir, dass das nächste Jahr genauso viele Hochpunkte für mich bereit hält.
    [/egoist]


    Besonders denen, die 2007 am liebsten so schnell wie möglich loswerden wollen, wünsche ich, dass das Neue Jahr viele positive Überraschungen mit sich bringt. Alles in allem wird 2008 bestimmt ein aufregendes, großartiges Jahr - dafür sorgen wir, alles klar? Also lasst es krachen!


    :knuddel

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Da kann ich mich nur anschließen:
    Allen einen tollen Rutsch und ein wunderschönes, erfolgreiches, gesundes Jahr 2008.
    Feiert schöööööööön...(wo wir gerad bei feiern sind, ich sollte mich so langsam mal fertig machen, in ner halben Stunde gehts los :D )

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Auch ich wünsche allen hier im Forum einen ganz tollen Rutsch ins Jahr 2008!
    Feiert schön und so, wie ihr es am liebsten habt und habt morgen nicht allzuviel Kopfweh und Bauchaua ;)


    Auf dass es ein viel besseres Jahr wird als 2007 für die, die Pesch hatten.
    Und dass es mindestens so gut weiterläuft für die, die darin ein super Jahr sehen/gesehen haben! :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Auch hier möchte ich ALLEN (die mich kennen und auch allen, die mich noch nicht kennen) alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen! Mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg und natürlich allem, was noch zum Glücklichsein dazu gehört!

    :silvio:einschenk:zirkelLG Lidsi

  • Guten Rutsch euch allen :]

    wegen böllern: unser nachbarsjunge (10) hat nen piraten ins klo gesteckt, jetzt steht die feuerwehr da :angry weiß grad nicht ob ich weinen oder lachen soll :misstrau

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Auch von mir (nachträglich):


    Euch allen einen guten Rutsch, und im neuen Jahr gaaanz viel Spaß, Freude, Zufriedenheit, Erfolg, Gesundheit und alles was sonst noch gut ist.


    Hoffentlich wird 2008 mindestens zehnmal so interessant wie 2007. Mindestens.