Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • happy burzeltach janne :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • dat rowgirl hat börthdayy.
    auch wennn du hier eh nimma mehr hingehst laura. grüß disch trotzdwm, hass ja wirklich heut geburtstag. Freitag der 13, dat passt.
    lieb dich,d anke für die karte

    *warum schreib ich dat wenn ich doch weiß datt laura dat nie sehen wird+
    keine ahnung
    ich bin wirr.
    von gestern.omg

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Erstma danke an alle die mir am Montag gratuliert haben und...


    Happy birthday an alle die heute ihren Geburtstag feiern =)


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hat Kathi (!) nicht mal gesagt sie möchte bitte nicht K@hi genannt werden? ;D


    Alles Gute aufjedenfall auch von mir und so! :rosen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Kathy hat Burzeltaaaaach.


    *zu Kathy hoppel*
    *umspringknuddelknutschdrück*
    *Patschehändchen nehm und schüttel*


    Alles alles alles alles alles alles liebe zum 18. Lebensjahr +ganz doll knuff+


    Ich denke mal, du kannst es kaum abwarten, bis der Morgen graut und du mit deinem Auto die erste Runde alleine rum fahren kannst :D .
    Oder gehts vielleicht jetzt schon los? xD


    Mach dir einen schönen Tag und berichte uns von deiner ersten Fahrt alleine :D

  • Hat Kathi (!) nicht mal gesagt sie möchte bitte nicht K@hi genannt werden? ;D


    wenn dann will sie nicht Kahi genannt werden ;)



    Auf jeden Fall auch von mir alles Gute an Kathy! Ich schmeiß dann morgen noch n paar Blumen aus dem Zug oder so :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag besonders an Kathy :D


    und auch an die anderen alles Gute!



    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallooo ^^


    Oh, KATHY, geschwürartige Queen of Ausgewähltheit Aschenpunzel :D, Happy Birthday, Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute,Tolle,Hübsche,Großartige :rosen!
    Feir schön!
    Liebe Grüße
    Anna

  • Auch von mir gibts liebä burzeltagsgrüße an Kathi =) :knuddel

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ein herzliches "Habbü Börsdäi"


    K@hi! :rosen


    Feier schön bei diesem tollen Wetter da draußen :)


    L.G.

    Glouryian


    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]