Beiträge von Hesaki

    merci für Karma und Feedback


    wahnsinn, ist da wieder viel zusammengekommen. Versuch mal, soviel FB wie möglich zu geben...


    Erli: japp. Der Banner und der Icon sind etwas ZU langweilig. Ein bischen aufpeppen, wär echt nicht schlecht.
    die WP zeigen eine Steigerung, aber arbeite weiter dran


    chances: sieht richtig gut aus. gibts da ein tut dafür?


    Tigerle: die Avas sehen total gut aus und die sigs sind auch toll. gute farbkombi und nicht zu übertrieben


    chances: Colo ist nicht schlecht, aber stellenweise noch unsauber


    Poolman: die idee ist echt witzig


    Sandy: solche Arts gibts ja echt dutzende bei deviant. find ich alle total klasse. schau ich gerne an. deine sid auch total super gworden


    @yamoyn: nicht schlecht für den anfang!!


    @simdream: nette idee


    Kleiner engel: immer schön weiter üben!! für den anfang nicht schlecht


    @murderdolly: sieht gut aus. erinnert mich an eine phase vom mir, wo ich auch arts in dem stil gemacht habe :)


    octron: schöner Banner


    Kleine tigerin: ist ein bischen arg unsauber ausgeschnitten, versuch da mal mit nem radiergummie drüber zu gehen, das hilft manchmal - aber der rest ist schön geworden - mach unbedingt weiter!!!!


    @silvertear: sind alle sehr schön geworden, etwas anders als sonst, aber sehr schön


    Kleine tigerin: bei der colo ist das make up zwar ein bischen unsymetrich (und zu stark für meinen geschmack), aber der Ansatz ist wirklich gut



    ich hab nicht so viel, diese woche gemacht - keine zeit -


    David Boreanaz Collage


    Jessica Alba Colo




    + +

    merci an alle fürs FB *froi*


    und hier schon wieder mein FB:


    Mietze: sieht trtozdem gut aus
    @yael: guter Grundaufbau, aber texturen etc wären nicht schlecht. beim zweiten ist es ein bischen blass, aber sonst sehr gut
    octron: emilie ist gut geworden
    @däumelinchen: die farben gefallen mir richtig gut, so frühlingshaft
    @simdream: sieht doch gut aus
    @sucide: sehr gute arbeiten :applaus
    @yael: ansatz gut, nur die überschneidungen der bilder stören, bei den anderen ist es sehr gut
    @buggy: sieht gut aus
    @däumelinchen: gutes arrangement
    @changes: layout ist klasse, die moods sind ja klein, aber sehen auch gut aus
    @yael: sieht schon viel besser aus



    und jetzt gibts neu von mir:



    COLLAGEN:


    Ginny and Harry


    Kate Beckinsale



    COLOS:


    Scarlett J.


    Teri H.


    Thora B.


    J. Garner


    Pam Anderson



    und ein paar Icons:


    + + +



    joa das wars wieder mal

    so, ich war ne Weile net da, aber hier bin ich wieder :)


    thx an alle, die mir fb gegeben haben *freu*


    und nun fb:


    @yael: vom Ansatz her nicht schlecht. arbeite noch weiter dran


    @Däumelinchen: Idee ist nicht schlecht und das es so schlicht ist, passt


    chances: geht leider nimmer
    das layout ist klasse


    @yvubac: effekt gut rübergebracht


    octron: farbe und effekte gut angesetzt. mich persönloch stört der schwarze strich, aber kann ja auch so gewollt sein
    shakira und blunt sind schon besser


    @yamyon: süß
    das andere ist schön schlicht, passt irgendwie total


    Tigerle: gute arbeiten, die johnny depp colo ist richtig gut, der tiger...probier mal ebenen zu spielen, also mehrere von der gleichen fabr eund leichtes weiches licht oder so


    Mixora: die sind auch ganz gut, potential ist auf alle Fälle da. mach weiter


    @buggy: nette idee



    puh, hab jetzt glaub nicht jedes einzelne bewertet, aber es ist auch so viel geworden, hab aber zu jedem was gesagt, der was gepostet hat - hoff ich.


    Von mir gibts natürlich auch wieder was:


    Collagen (die sind fast alle in nem ähnlichen Stil *g*):


    Kate Hudson


    Reese Witherspoon


    godesses


    Ron & Hermione



    Add colo:


    Name vergessen


    ja das wars erst Mal *g*

    danke danke an alle, die mir Feedback gegeben haben..schade, daß einige es nicht zu schätzen wissen, FB zurückzugeben...


    @yao: nicht schlecht. die pinguine gefallen mir am besten


    @yvo: technisch sind die deine anis richtig gut, aber mir persönlich zu glitzrig


    Erli: ist gut geworden, nur leider bei der hand it ein bischen zu viel weg
    beim zweiten also da mußt du noch ein bischen üben
    und gib doch bitte auch mal feedback, danke


    und von mir gibt es diesmal ganz viel:

    COLLAGEN:


    CREATE A STUDENT


    RON WEASLEY



    COLORIZATIONS


    ALEXIS BLEDEL


    LELEE SOBIESKI


    MEG RYAN


    JO ROWLING



    ICONS


    + +


    + +

    danke an alle fürs Feedback und Karma, freut mich immer richtig



    so und gleich wieder Feedback:


    Tigerle:
    -das mit dem Apfel find ich auch total klasse
    -das WP ist auch schön, aber ein bischen zu "blass", ich finde da fehlt irgendwas...


    chances:
    die Layouts sind voll klasse. super arbeit


    Erli: die zwei ersten wirken etwas überladen. versuchs mal mit weniger bilder und mehr effekten. und fb geben wär auch net schlecht


    Scaramouche: sieht wirklich interessant aus, aber mehr kann ich jetzt leider auch nicht dazu sagen *sorry*


    ich hab erst mal Icons:



    Alle gibts hier: Jane Eyre


    +


    Christina Ricci Colo


    noch ne Christina Colo


    Keira Knightley Colo


    Grace Kelly Colo


    HP - create a student




    sollte noch mehr folgen editier ich hier

    Thx for Feedback und Karma. :hug



    suicide: sieht gut aus. interessante farbe für eine rose.
    Erli: jepp editieren wär da jetzt nicht schlecht gewesen...
    zu deinen beiden bildern. die sind nich schlecht, aber arbeite noch an zusätzlichen effekten wie Brushes, Texturen etc


    so und es gibt auch diese Woche wieder wa von mir:


    MUSICIAN WALLPAPER


    COLORIZATION


    MATTHEW FOX COLORIZATION


    ELISHA COLORIZATION


    KING KONG COLORIZATION


    und ein paar Avas:



    Matthew Fox colorization


    Alle wie immer in meinem LIVEJOURNAL

    Zitat von Virus

    @ Hesaki, das 1 und 2 Bild ist super, das 3 und 5 kann ich nicht sehn und das 4 ist mir etwas zu schrill...aber es hat auch seinen Reiz...


    habs repariert ;)



    deine Bilder sind schön, aber für meinen Geschmack etwas zu "unsichtbar". Also ich muß michg bemühen, was zu erkennen.
    Das mit dem Kodak wäre super, wenn da jeweils nur ein Bild wäre (so wie bei dem grünen) und nicht vier auf einmal.
    aber wie gesagt, meine meinung

    erstmal: find ich klasse, daß inzwischen mal mehr Feedback gegeben wird :applaus



    und hier ist schon meines:


    Erli:
    - nett, aber arbeite noch dran, da kann man noch viel draus machen
    - die Sig ist schon viel besser!


    glo: sieht interessant aus. ist das so ne bryce landschaft?


    @Yao:
    - den Ansatz find ich total klasse. kann man auch so mal nichts dran ausetzen. trotzdem würd ich einfach mal mit farben und texturen, gradients etc rumprobieren
    - das mit den stiften ist auch schön


    chances: die avas sind klasse


    Indigo: das wp sind schön. mal was anderes


    Funky: interessanter Stil


    bine:
    - schön. glänzt so toll
    - das layout ist klasse


    @Virus: gute arbeiten so schön sanft


    Tigerle: einfach, aber schön :)


    Coco: sieht sehr gut aus. s/w passt total



    und ich hab auch wieder zwei neue Sachen:


    Clemence Posey


    Weasley Twins


    Beyonce Colorization


    Julia Styles Colorization


    Debra Messing Colorization




    Über Feedback freu ich mich immer wieder :) :)



    Thx

    da ich net so viel zeit habe, bekommen erst mal, die die mir FB gegeben habem, FB - Rest folgt vielleicht, je nach Zeit



    @Silever tear:
    wenns der regen animiert wäre, wärs super
    das auge ist der hammer
    deine wallpaper sind auch gut, aber noch ausbaufähig :)


    @virus:
    ist ein bischen zu voll, ansonsten gut
    die anderen, mit den tieren sind gut geworden
    die sig ist schön


    @sucide:
    gute arbeit mit den layouts


    Tigerle:
    gute arbeit, nur die schriftart passt nicht so ganz, lenkt zu sehr vom bild ab
    das avril bild ist schon viel besser



    da ich nicht zu hause war, gibts erst mal nix von mir

    weiß gar nicht, ob ich das schon mal hier erwähnt habe...


    also.
    das war während meines studiums, als ich noch zeit hatte, nebnher japanisch zu lernen.


    als ich mir nen nick überlegen mußte, wolle ich irgendwas, was mein studium und japanisch verbindet und beim blättern des dictionary bin ich auf "hesaki" gestoßen, das japanische Wort für schiffsbug

    vielen vielen Dank für das Feedback und Karma :hug



    @ Schneetigerle:
    das erste sieht gut aus, auch die Farben passen gut
    bei dem zweiten, das sieht wirklich seh komisch aus, so ein bischen unnatürlich und schmerzhaft, wenn man sich die Gesichtsposition anschaut (ist nicht bös gemeint)


    @Virus:
    das sind beides sehr gut aus. Farben und Stil passen total.




    Ich hab grad ein paar Icons gebastelt und werde sie euch jetzt nicht votenthalten:


    +
    +



    Wer alle sehen will, die gibts in meinem Livejournal


    Grüßle

    danke an die paar, die mir feebdack gegeben haben und natürlich auch fürs Karma!!


    so gleich mal ausführliches, aber ehrliches Feedback, bevor zu viel wird:


    Angel: für'n Blog find ich es okay, sonst ein bischen zu langweilig.


    Coco: nette Idee, ein paar Sachen sind richtig gut dran gweorden
    die Colos finf ich ein bischen krass, aber sonst gut


    tear:
    - an sich gute Idee
    - Gute Arbeit, Farben passen super, aber der Text ist undeutlich
    - sieht gut aus.


    Dream: ja, sieht gut aus. fabrlich passend.


    Erli: gute übergänge, nur links ist der rand noch zu sehen
    das zweite und dritte ist dann schon besser



    suicide: meine Rede :)
    ich nehm mir zwar immer vor, nur den Leuten FB zu geben, die mir eins geben, aber ich kanns dann doch nicht...
    das andere ist mein header beim Livejournal *g* Ioan als Officer lowe


    deine sachen sehen richtig gut aus. das es s/w ist macht das ganze noch bessser und der goldton verleiht dem so einen edlen touch - mir persönlich gefällt nur das template herz nicht so ganz


    Erli: für den anfang nicht schlecht


    @Schneetigerle: nicht schlecht


    @Yam: krasse faben, aber gut gemacht


    @virus: auch gute arbeit. das mit den sanften tönen gefällt mir besser



    So und nun meine Sachen:



    Mistake Challenge


    Claire Danes Colo


    Qeeen Latifah Colo


    sollte ich jetzt um Feedback betteln

    ui, da ist ja ne Menge dazugekommen, seit ich das letzte Mal da war.


    So, zuerst mal DANKE an alle, die mikr Feedback gegeben haben bzw Karma für meine Bilder.


    so nun zum FB *lufthol* (geht von meinem letzten beitrag bis jetzt)


    @Yam: ich mag zwar TH nicht, aber die Bilder sind gut


    KoRn: für freeware progs echt gut


    Pana: schön.


    suicide: ist richtig gut geworden


    @virus: auch gut


    altpapier: nette idee


    @TheDirnt&TheCool: interessant und bunt *g*


    @Snuggles: gute arbeit


    jasmin: gute arbeit


    Coco: nicht schlecht. würde nur das nächste mal nicht so intensive farben nehmen. aber das ist ja auch übungssache - ah es wird besser


    @virus: gute arbeit


    Pink: gut


    @szcide: sehr gut


    @snuggles: du kannst das


    Funky: auch klasse


    jasmin: auch gut


    @Schnee: gefällt mir


    Silver: acuh gute arbeit


    suicide: sehr gut


    @schnee: schön


    Coco: gute arbeit


    @däumel: s/w gefällt mir besser


    Erli: siegt gut aus


    Silver: die schrift ist zu bunt für meinen geschmack


    @virus: sehr gut


    Coco: gute arbeit


    @apo: sehr sehr gut


    MASH: klasse


    Silver: gute arbeiten


    @diebine: auch gut. ein bischen zu voll aber gut


    suicide: gefallen mir gut



    boah, das ist ja hölle *g* sorry, wenn ihr das nicht mehr zuordnen könnt...aber ich bin grad echt zu faul für ausführliches feedback.
    gibts das nächste mal wieder.



    und hier nun wieder was von mir:


    Colorisation




    ja das wars

    mein Traumberuf war immer Schiffskapitän(in) oder bei der Wasserschutzpolizei.
    Allerdings ist meine Sehschärfe viel zugering für beides gewesen...letzendendes hab ich aber was gefunden, was der Sache schon sehr nahe kam und hab Logistik mit dem Schwerpunkt Seeverkehrt studiert und da war das Grundstudium fast genau das gleiche wie bei Nautik und somit konnte ich auch das lernen, was mich interessiert hat.
    Allerdings arbeite ich jetzt eben an Land und nicht auf nem Schiff.