Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • was soll denn das jetzt? in diesen thread sind überall bilder ich weiß ja nicht ob du blind bist sry aber was ist das denn für ein post?

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • @ octron: das mit keira knightley is ganz hübsch gemacht, ein bisschen unscharf, liegt aber wohl an der auflösung? bei johnny depp gefallen mir persönlich die rahmen nicht so, und die schrift passt auch nicht 100%ig (nich, dass bei mir anders wär xD)
    @ virus: hmm.. sind eigentlich ganz hübsch, aber ich find sie etwas kitschig ._.
    @ yam: jaja, 2minutenarbeit :D lass dir doch ma mehr zeit, duuu xDD nee, is aber ganz hübsch^^
    @ buhkie: das erste gefällt mir jetzt besser xD also.. das is toll ._.
    @ Mixi: waah, die sind alle 3 toll *-* JAAAAMES <3 ^^



    2 neue Wallpaper von mir^^
    (bitte nich ohne meine Erlaubnis benutzen, danke)



  • @Buggy_B, das erste find ich gut...beim zweiten...naja ;)
    Yamyom,...süss die Beiden, die Schrift gefällt mir aber nicht...
    octron, eigentlich nicht schlecht, aber Johnny Depp mit Brille gefiel mir noch nie ( weil sie so dominant ist) und die beiden Brillenbilder passen nicht zum Piratenlook des Bildes
    Tigerle, das erste ist super (klar doch :D ) wenn auch die Farbe nicht so mein Geschmack ist....dieses Grün ( darf ich es aber trotzdem benutzen? *liebguck*)


    Noch was von mir...


    klick
    nochmal
    WP

  • Tigerle
    Deine beiden Wallpaper gefallen mir.
    Woher hast du den die Brushes her, die wie Klebestreifen aussehen? Die fehlen in meiner Sammlung noch. ;)


    @virus


    Erste ist schön.
    David Gray gefällt mir.
    Hollywood ist mir etwas zu überfüllt.


    Noch eins von mir und dann verschone ich euch mal davon. *g* ;)


    Lost-Walli


    Liebe Grüsse

  • @ Tigerle :
    Sind beide richtig schön, die Wallis. Das zweite is mir zwar zu pinkig, aber egal ;)


    @ Octron : Auch sehr schön, hat was (wieso sag ich immer "hat was" obwohl wahrscheinlich keiner weiß was ich mein o.O )

  • @Virus: das erste find ich total schön ^^ das zweite is auch schön gemacht, aber net ganz mein geschmack, beim letzten find ich die schrift etwas arg verpixelt
    octron: das find ich schön :D allerdings passt die schrift wieder net so ganz.
    Die Brushes hab ich von deviantart.com nach "photoshop brushes" suchen (wennu Photoshop hast ._.) und dann einfach die paar tausend seiten durchgucken, die dann da kommen xD ich hab die auch nur durch zufall gefunden ._.


    und damit ich net so arg spamme:



    das ding hat immerhin ganze 76 ebenen .__.

  • Zitat von The_Slayer

    Kann mir jemand ne gute Seite für Wallpaper sagen?
    Ich hätte nämlich gerne ein richtig schönes Frühlings-WP und find nix was mir passt.


    Äääh!!! Wie ist denn jetzt das passiert?! Der Post sollte in nem ganz anderen Thread landen! Sorry, lasst euch nicht stören... :rolleyes


    Also , wenn du mir sagst, was du in deinem WP alles drin haben willst, welche Farben du bevorzugst etc , dann mach ich dir was für den Frühling....;)



    Hab da einfach mal was gebastelt, vielleicht magst es ja und sonst ist ja auch egal...hat Spass gemacht ;)


    Spring1
    Spring2

  • Hey cool, danke!
    Also wenn du wirklich Lust hast, hätte ich gerne sowas:
    Rechts ein Bild von hübschen Tulpen, Links einen Streifen Lila oder Gelb (der den Rest des Bildschirms einnimmt) und unten auch (also dann in der anderen Farbe) und je 3 Linien in hellgrün die jeweils durch die Streifen durchgehen....


    Ist eigentlich ganz simpel, aber ich bin da recht unbegabt ;)

  • Hmm, du hast zwar ganz konkrete Vorstellungen was du willst,...aber bei der Umsetzung war ich mir dann doch nicht mehr so sicher ob du es so meinst wie ich es verstanden habe...naja, schau selber mal...;)


    F1
    F2
    F3
    F4
    F5
    F6
    F7
    F8
    F9

  • so, ich war ne Weile net da, aber hier bin ich wieder :)


    thx an alle, die mir fb gegeben haben *freu*


    und nun fb:


    @yael: vom Ansatz her nicht schlecht. arbeite noch weiter dran


    @Däumelinchen: Idee ist nicht schlecht und das es so schlicht ist, passt


    chances: geht leider nimmer
    das layout ist klasse


    @yvubac: effekt gut rübergebracht


    octron: farbe und effekte gut angesetzt. mich persönloch stört der schwarze strich, aber kann ja auch so gewollt sein
    shakira und blunt sind schon besser


    @yamyon: süß
    das andere ist schön schlicht, passt irgendwie total


    Tigerle: gute arbeiten, die johnny depp colo ist richtig gut, der tiger...probier mal ebenen zu spielen, also mehrere von der gleichen fabr eund leichtes weiches licht oder so


    Mixora: die sind auch ganz gut, potential ist auf alle Fälle da. mach weiter


    @buggy: nette idee



    puh, hab jetzt glaub nicht jedes einzelne bewertet, aber es ist auch so viel geworden, hab aber zu jedem was gesagt, der was gepostet hat - hoff ich.


    Von mir gibts natürlich auch wieder was:


    Collagen (die sind fast alle in nem ähnlichen Stil *g*):


    Kate Hudson


    Reese Witherspoon


    godesses


    Ron & Hermione



    Add colo:


    Name vergessen


    ja das wars erst Mal *g*

  • Hesaki
    Das erste und zweite ist sehr schön, gefällt mir.
    Die beiden anderen sind Geschmacksache, aber auch nicht schlecht.


    Das Colo ist schön, gibts da irgendwo ein Tutorial dazu? Würde mich mal interessieren.


    @mitzek0tze
    Auf seine Art schön.


    @Yeal
    Das erste sieht sehr gut aus.
    Zweite ist auch ganz gut. ;)


    Noch eins von mir.
    Klick!