Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Tag noch ma, :D


    @Däumelinchen: Das is gut ich hab das nämlich ma alsprobiert ob das so klappt bei dem zweiten hat dasl eider nicht so doll geklappt aber Üben macht den Meister *grins* ;)



    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Danke für die Kritik... :) Habe es noch mal überarbeitet. Ist es besser so?

    Ich muss dazu sagen, dass ich erst vor einer Woche angefangen habe, mich mit Animationen zu beschäftigen. Bin also noch ein absoluter Newbie auf dem Gebiet. Freu mich aber sehr über die Ratschläge. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit noch besser werde...

  • Hey,


    Jetzt siehts doch schon besser aus ;)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    So ich hab dann hier noch was tolles gemacht :D


    Klick hier


    TSchau


    erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • danke danke an alle, die mir Feedback gegeben haben..schade, daß einige es nicht zu schätzen wissen, FB zurückzugeben...


    @yao: nicht schlecht. die pinguine gefallen mir am besten


    @yvo: technisch sind die deine anis richtig gut, aber mir persönlich zu glitzrig


    Erli: ist gut geworden, nur leider bei der hand it ein bischen zu viel weg
    beim zweiten also da mußt du noch ein bischen üben
    und gib doch bitte auch mal feedback, danke


    und von mir gibt es diesmal ganz viel:

    COLLAGEN:


    CREATE A STUDENT


    RON WEASLEY



    COLORIZATIONS


    ALEXIS BLEDEL


    LELEE SOBIESKI


    MEG RYAN


    JO ROWLING



    ICONS


    + +


    + +

  • Hesaki,...deine Collagen finde ich gut, vor allem das zweite, die Collorationen sind auch ok, nur Meg Ryan ist mir da so fremd...;)...und die Icons gefallen mir am Besten


    @ Yvobac,mir sind die Dinger auch zu glitzrig und zu rosa *g*


    Yamyom, der Pinguin gefällt mir sehr...


    Ich war auch wieder einmal kreativ und hab mir einen besondren Sänger vorgenommen...



    http://hometown.aol.de/laschami/blunt44.JPG


    http://hometown.aol.de/laschami/blunt33.JPG


    http://hometown.aol.de/laschami/Blunt22.JPG

  • @ Hesaki : Die Colos find ich total klasse. Die Icons gefallen mir jetzt nicht so... weiß auch nicht.


    @Virus : Die ham alle 3 was, aber das erste is sehr schön.


    Ich war vorhin fotografieren...


  • @ Hesaki
    sieht klasse aus, antworte mir mal bitte auf meine pn!


    @ Virus
    ich mag james blunt, gefallen mir nur bei dem 2 hättest du einen besseren übergang zu den bildern machen sollen...


    @ Däumelinchen
    klasse! müll^^ wie außergewöhnlich *lol*



    hier ein hiatus layout.... *klick*

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • @Yvobac
    Wie heisst das Programm, was du zu deinen Wasserbild benutzt hast?
    Sieht aber gut aus. :)


    @Virus
    Dein James Blunt gefällt mir.


    Da hab ich mir noch viel anzuschauen hier.
    Ich versuche mich ja auch immer mal an solchen Sachen.
    Siehe Ava und Sigbild.



  • ich würd ja jetz ganz spontan sagen beim ersten wurde der mann eingefügt weil er keine spiegelung auf dem tisch und keinen schatten hat?
    und bei dem komischen silberdings erkennt mans nich so genau ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ octron
    man braucht dazu mindestens PhotoImpact 7 (ist der Gif-Animator mit bei) und Reflet. Wenn du dich in diesem Forum anmeldest, kannst du auf dieses Tutorial (ist nur für Forum-Mitglieder zugänglich) zugreifen, da gibst dann auch einen Link, wo man das Reflet-Programm runterladen kann.

  • octron, Gefällt mir sehr (James is drauf :rolleyes) aber hab ich dir ja schon gesagt :D
    @virus, das erste gefällt mir etwas besser, weil sie da nicht so unscharf ist, wie auf dem zweiten^^ und auf dem ersten sind die übergänge auch besser irgendwie ;D
    Hesaki, die colos gefallen mir sehr^^ Die erste Kollage ist auch sehr schön, nur die zweite find ich etwas zu gelb und dunkel, weiß auch net. die icons sind auch ganz hübsch.
    @Yvobac, das mit dem wasser is ganz hübsch, aber das übrige glitzerzeugs ist jetzt nicht so mein ding ._.


    So, wieder einige Sachen von mir...


    Wallpaper
    P-Club (xD)
    Zitronen
    kiss me! (unscharf, weil das Bild so klein war ._.)
    Ice-Skating (ich wollt mit brushes ma übertreiben xD)


    Colos
    Johnny Depp
    Tiger (naja.. xD)

  • @ Yvobac: Schöne Arbeiten, nur manchmal etwas zu glitzrig, auch für mich...xD Aber diese Spiegelung mit dem Wasser ist echt klasse geworden!
    Hesaki: Also da muss man ja nix sagen, da ist einfach ein Profi am Werk! *daumenhoch*
    @Virus: Ui, hübsch³³³! Die Jamesdesktops sind sehr toll und auch Nerina macht sich gut!
    @Däumelinchen: Lustig, interessante Idee!
    octron: Auch schön, ganz besonders das mit Jamie...xD
    Tigerle: Deine Arbeiten sind sowieso immer klasse, vor allem die Zitronen mit den Effekten find' ich spitze! :)


    Sodala, jetzt kram ich auch mal seit langem wieder in meiner Grafikkiste...xD
    Joa, wer hätte es erwartet: Ebenfalls was mit Jamie...xD Der Gute muss zur Zeit aber wirklich hinhalten... Na ja, er macht sich ja auch net schlecht...xD :roftl
    Eins(War bis jetzt ja auch mein Desktop...)
    Zwei (Na ja, nicht ganz soo besonders...xD)
    Drei(So viel Arbeit habsch mir schon lange nicht mehr gemacht, aber wenn ich's jetzt so auf dem Desktop seh, hat sich's doch gelohnt...xD)


    LG, Mixi :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi,


    @virus: Die Bilder vom Jamsi sehen echt cool aus die anderen sehen auch nicht schlecht aus


    @yvobac: Sieht gut aus ist super geworden :D ;)


    Tigerle: das "kiss me!" sieht wirklich nicht so toll aus aber es hat schon irgend was an sich die andere sehen auch nicht schlecht aus das mit den Zitronnen sind cool aus ;) :up


    So und Tschü


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mixora also alle 3 gefallen mir sehr gut, das 2. ist zwar sehr simpel aber schick. das dritte gefällt mir ambesten obwohl das erste auch geil ist *nicht entscheiden kann*


    das layout was ich eigentlich für meine page verwenden wollte war mir zu klein von den content und der navi, deswegen hab ich auch ein neues gemacht. das ist auch mit php gecodet und schön groß und es hat viel platz zum schreiben! das layi ist noch nicht öffentlich auf der site deswegen ist es auch noch nicht auf der index site weil noch nicht viel hochgeladen ist deswegen gibts auch nicht viel zusehen auf den seiten!


    http://cocktailbabes.de/test/

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]