Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Hi,


    @all: Hab erst mal so bei allen mal nach geschaut muss sagen sehen alle nicht schlecht aus ;) :up


    So hab hier mal ein

    Walli


    Gemacht


    Tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi,


    So hab hier noch was gemacht



    TSchau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Erli, iwie nervt das.
    1. Es gibt die Editierfunktion
    2. ein anderes Bild von dir sprengt die Ansicht, verlink das bitte.
    3. Ich hatte das schonmal gesagt, sieht man ja wie man dann ignoriert wird. -_-



    Hesaki, deine neuen Sachen mag ich wirklich ^_~
    Nur bei der letzten Colo von Debra, muss ich sagen find ich die Hautfarbe, und die Farbe des Kleides nicht so gelungen. Fällt aber nicht so auf xD


    Virus, ich schließe mich Hesaki an. Die Sachen sind wirklich schön, aber etwas zu sehr transparent oder es fehlt mehr Deckkraft. ._.


    Nya, damit ich nicht spamme, poste ich mal das Layout fürn Blog das ich gestern gemacht habe.


    Rose of Pain

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Thx for Feedback und Karma. :hug



    suicide: sieht gut aus. interessante farbe für eine rose.
    Erli: jepp editieren wär da jetzt nicht schlecht gewesen...
    zu deinen beiden bildern. die sind nich schlecht, aber arbeite noch an zusätzlichen effekten wie Brushes, Texturen etc


    so und es gibt auch diese Woche wieder wa von mir:


    MUSICIAN WALLPAPER


    COLORIZATION


    MATTHEW FOX COLORIZATION


    ELISHA COLORIZATION


    KING KONG COLORIZATION


    und ein paar Avas:



    Matthew Fox colorization


    Alle wie immer in meinem LIVEJOURNAL

  • Hesaki
    deine avas sind toll <3 ^^ Das Wallpaper isses allein schon, weil James Blunt drauf is xD Nur die erste Colo hat einen Schreibfehler, da hast du ein "a" vergessen :D Die anderen Colos haben recht krasse Farben, wirken dadurch aber irgendwie sehr.. lebendig^^
    @suicide.doll
    hmh, sehr hübsch. und ne tolle schriftart xD *auch sehr gern benutz*
    Erli
    wie schon ein paarmal gesagt, Editierfunktion :D aber egal. also deine sachen sind schön bearbeitet (manchmal könntest du etwas sauberer ausschneiden, aber das is net so schlimm), aber es fehlt das gewisse etwas, wie hesaki schon gesagt hat. probier auch mal mit anderen schriftarten rum, das wirkt oft schon wunder :D (HIER findest du zB sehr schöne *schleichwerbung mach*)


    hab auch ma wieder ein paar sachen :)


    avas


    sig


    wallpaper
    KLICK

  • hab mal die neuen dinge mir angesehen, muss sagen sieht alles sehr klasse aus
    sorry erli aber christina stürmer ist nicht mein ding^^ @ hesaki
    deine color dinger sehen voll geil aus, ich kann nicht gut colorieren
    werde es aber demnächst mal ( besser gesagt nochmals!)versuchen,
    habe ein layi gemacht ist aber eher test objekt mal sehen vll. stell ich es
    auf cb online, habs ja auch noch nicht ganz gecodet...
    http://chances.ch.funpic.de


    und ich habe für jemanden ein requestlayout gemacht, wie findet ihr es?
    http://chances.ch.funpic.de/svenja/

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • chances
    Deine Sachen find ich gut, auch wenn ich die, die da auf dem ersten Layout ist (wer war das nochmal, Lindsay Lohan :misstrau) und so Manga Zeug nich mag xD ist trotzdem gut gemacht^^


    Hesaki
    Deine Avas sind klasse, gefallen mir total gut :D (find wast alle toll *dein Livejournal durchgeschaut hat* xD) Die Colorizations sind auch gut, nur ich find der Mund sieht immer ein weniger unnatürlich aus.


    suicide doll
    Joa kann dir nur zustimmen, find das auch nervig, wenn immer die gleichen hintereinander posten oO


    Erli
    Das Wallpaper ist ganz schick, den Rest mag ich nicht so, passt meiner Meinung nach nich soo gut zusammen und ist irgendwie nicht sowas besonderes aber sowas ist auch Geschmackssache ;)


    Tigerle
    Das mit dem Apfel find ich schick, das hat irgendwie was^^


    Ich selbst bin zur Zeit total unkreativ oO

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi,


    So hab hier mal wieder 3 Sachen drei sind aus battls und eins selber gemacht ;)


    So hier die drei vom battl


    Klick
    Klick


    Und das andere :D


    Klick


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • So. Hab' mich mal wieder an den alten Photoshop 6.0 rangewagt.
    Aber zuerst mal Feedback.


    chances WOW Sowas möcht' ich auch können. Einfach nur toll!
    Tigerle XD Hmm. Apple is alle. Nette Kombi =D
    Hesaki Hmm. Ist nicht mein Geschmack, aber toll gemacht.
    @ex-blatti {sorry, dass ich dich immernoch so nenn ._. } Aww. Wie hübsch. Ich liebe dich :rosen und deine Layouts ~ wundervoll.



    So. Und nu' meins. Ist naja. Einfach gemacht halt. Ich suche dringend diese Herzen, die so hübsch aussehn(nicht das, was ich da verwendet habe). Für PS 6. Weil'sch die halt mag. Guckt vielleicht mal in den Such-Thread...


    OH NEIN! XD Transparent sieht das megascheiße aus ._. Fuck !




    EDIT: Mh. Meine ALLERERSTE mit Imageready dings ._. erstellte Animation. Ich blick da noch nicht wirklich durch. Aaaaber....deswegen benutz' ich ja auch ein andres Prog.
    µ_µ

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi hab mal ein Bild von sims bearbeitet.Sieht doof,aber auch irgendwie interessant aus!:applaus

    Leider sieht man den Arm,der zu der Lichtkugel führt nimma.:rolleyes

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • danke an alle fürs Feedback und Karma, freut mich immer richtig



    so und gleich wieder Feedback:


    Tigerle:
    -das mit dem Apfel find ich auch total klasse
    -das WP ist auch schön, aber ein bischen zu "blass", ich finde da fehlt irgendwas...


    chances:
    die Layouts sind voll klasse. super arbeit


    Erli: die zwei ersten wirken etwas überladen. versuchs mal mit weniger bilder und mehr effekten. und fb geben wär auch net schlecht


    Scaramouche: sieht wirklich interessant aus, aber mehr kann ich jetzt leider auch nicht dazu sagen *sorry*


    ich hab erst mal Icons:



    Alle gibts hier: Jane Eyre


    +


    Christina Ricci Colo


    noch ne Christina Colo


    Keira Knightley Colo


    Grace Kelly Colo


    HP - create a student




    sollte noch mehr folgen editier ich hier

  • Hesaki: Na ja das ist aus einem Battl und des wegen wirkt das auch so überladen ;)


    Tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mal eine Frage hab: Für Animationen ist der Thread wohl nicht gemacht? Weil, ich beschäftige mich auch mit Grafik, aber die sind bei mir eben animiert...
    Würde auch gern meine Sachen zeigen...

  • Zitat von Yvobac

    Mal eine Frage hab: Für Animationen ist der Thread wohl nicht gemacht? Weil, ich beschäftige mich auch mit Grafik, aber die sind bei mir eben animiert...
    Würde auch gern meine Sachen zeigen...


    Wieso...animierte Grafiken sind doch auch Bildbearbeitungen, oder ?!
    Ich denke, das dürfte hier nicht stören.
    Ich muss jetzt auch mal wieder was bringen *g* Werd irgendwann was machen :applaus

  • Hi,


    Yvobac: Sehen gut aus aber manche animation find ich sind irgend wie zu schnell z.B. das mit dem Felix .... ber sonst gut


    - - - - - - - - - - - -


    Ich wollt bloß was fragen ob man hier in dem Bild noch erkennt das das mal zusammen gefügt worden ist



    So und hier noch eins aber da sieht man das sehr doll ich find den Effect aber irgend wie toll :D


    Klick


    Tschu


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @ Erli :
    Also das erste find ich voll klasse :applaus Und ich seh jetzt auch nirgends was...


    Das Zweite gefällt mir nicht so, weil mich eben dieser Effekt stört *g* Aber Geschmäcker sind verschieden.


    @Yvobac :
    Hm, teilweise sind die Animationen zu schnell und zu viel...finde ich.
    Manchmal ist weniger mehr...