Beiträge von Hesaki

    erst mal, vielen lieben Dank an alle, die mir Feedback gegeben haben (sei es hier oder per Karma!):
    happy4sims, yassi, snuggles, gremschnitta, timo, panatika


    und hier das Feeback von meiner Seite:


    @yassi: schöne Idee. Bilder sind gut arrangiert, farben passen gut


    @snuggles: gefällt mir auch gut. ein bischen zu "übereffektet", wie du schon sagstest, aber sonst richtig gut


    @happy4sims: die sehen schon besser aus. einfach weitermachen


    @virus: du brushes kommen mir bekannt vor *ggg*
    ich finde den ansatz super gut, auch die brushes passen sehr gut dazu, aber leider stellenweise ein bischen zu stark. Sonst super


    Frolic: des ist witzig


    @ gremschnitta: irgendwie total süß


    @buggyb: witzige idee



    Sodala, von mir gibts auch wieder was:


    CREATE A CHILD CHALLANGE


    und ein paar Icons:


    + + + +



    Über Feedback freue ich mich total!!


    Grüßles

    das haben wir in der elften Klasse mal gemacht. Grausam. Haben alle total verspekuliert.
    Heute, wo ich ein bischen Ahnung von der Materie habe, würd ich das ganz anders machen.

    Zitat von Panakita

    Klar musst du das!
    Woher soll ich dann wissen wie ich es weitermachen soll,oder wo ich meine Fehler korrigieren soll?
    Du bist ja hier der Experte!
    Bitte poste ruhig weiter,ja?
    :knuddel


    okay, überredet...aber ich bin sicher keine Expertin, da gibst genug, die es viel besser können als ich. Z.B. Tearblood.


    Vielleicht sollte ich aber echt mal anfangen, nur noch den Leuten FB zu geben, die mir auch eines geben....jetzt geb ich nich den letzten, aber dann denk ich, fang ich damit an,


    Also FB:


    Happy: gefällt mir schon mal gut. Versuch noch ein paar mehr Effekte mit reinzubauen. Z.B. brushes
    @Yassi: auch nicht schlecht, gut ausgeschnitten - arbeite weiter



    Also, dann mal los mit meinen neuen Sachen:


    Avtatare:


    # #


    Den Rest dafür gibts hier: Klick mich



    Add colors:


    Drew Barrymore
    Katie Leung
    Jenifer Garner
    Bonnie Wright
    Catherine Zeta Jones




    Collagen:


    Cedric Diggory
    Anna Friel
    Hermione und Victor



    Layout:


    Victor Krum



    Ich freue mich über jegliches Feedback!!!

    ui.. soviel neues.


    Danke fürs FB mietze. Hab mich voll drüber gefreut.
    Finds übrigens sehr schade, daß hier grundsätzlich sehr wenig feedback gegeben wird...


    ich geh als gutes Beispiel voran:



    @BuggyB:
    - Auto: sieht doch net schlecht aus.
    -sig: auch net shclecht, ein bischen mehr effekte einbauen. Probiers einfach mal


    @mitze:
    - post/every: total schön, nur die schrift ist mir zu groß
    - sieben: gute arbeit. grad mit dem s/w und rot
    - puppe: gute arbeit
    - donnie:auch gut gemacht, aber einbischen zu viel struktur bei der transparenz
    - mädel: auch gute arbeit


    Tigerle:
    -sense: total süß
    -1: nicht shclehct mit dem hg, aber ein bischen zu sehr verwischt
    -2: auch gut, nur die schrift passt nicht so
    -3: ja sieht schon viel besser aus, gut ausgeschnitten
    -4: ja auch sehr gut
    -5: auch gut, nur gefällt mir persönlich der effekt auf dem hinteren nicht so


    @Däumelinchen:
    - gute arbeit mit den farben
    - gefällt mir persönlich jetzt nicht so, aber doch gut gemacht


    @tearblood:
    -header: klasse lichteffekte
    -illusion; gefällt mir jetzt nicht so
    -lovely: sher gute arbeit
    -picture: sehr schöne arbeit
    - walli: geht nicht
    - bei den colors find ich die gesichter etwas zu blass, aber sonst sehr gut geworden
    -die header sind klasse
    - ife: der effekt gefällt mir persönlich jetzt nicht so
    -hide: interessante farben
    -colo: wow. sehr gut


    Whisper:
    -find ich jetzt gar nicht so schlecht,also fürn Anfang


    magda:
    - sehen interessant aus. hab so mit farbennoch nie rumprobiert.


    engel:
    gefällt mir von den farben her. nur der rand vom roller ist ein bischen zu stark


    @yassi:
    süss. Nette idee


    @chao:
    -schöner Lichteffekt


    @wildes engelchen:
    - schön simple. mal was ganz anderes


    @panatika:
    - Riker: oh. so stark hab ich den effekt noch nie gesehen. sieht sehr interessant aus
    -picard: lustige idee. nur ein bischen sauberer ausschneiden, dann siehts nich besser aus


    @gremschnitta
    -1: gute arbeit.
    -1: auch sehr schön


    @respawn:
    - nette idee.


    @virus:
    - schöne farben und textarbeit
    - schon besser mit dem effekt
    -da gefallen mir jetzt die farben nicht so


    @Nasse:
    -find ich total klasse in der umsetzung


    gwen:
    -sehr interessant, aber nicht mein persönlicher Geschmack


    Elrond:
    -das Thema ist total gut, die IDee zwar gut umgesetzt aber dafür sind die fabren zu positiv



    Boah... also das war jetzt ne Arbeit.


    Ich überlege gerade, ob ich meine Sachen überhaupt noch posten soll...

    Der König von Deutschland wäre, gäbe es eine Monarchie - Herzog Carl von Württemberg.


    Hier mal ein Auszug aus einer Biographie:


    Zitat

    Carl Herzog von Württemberg (* 1. August 1936 in Friedrichshafen) ist ein Deutschland|deutscher Adliger.


    Nach dem Verzicht seines älteren Bruders am 29. Juni 1959 und 19. Januar 1960 in Altshausen wurde er zum Thronfolger des Haus Württemberg|Hauses Württemberg und folgte seinem Vater nach dessen Tode im Jahre 1975 als Chef des Hauses Württemberg.


    Carl heiratete im Jahre 1960 Diane Herzogin von Württemberg|Diane von Frankreich, einer Tochter des Grafen Heinrich von Paris aus dem Hause Bourbon. Aus dieser Ehe sind sechs Kinder hervorgegangen, darunter Friedrich von Württemberg|Friedrich, der sich heute auf die Übernahme der Hofkammer des Hauses Württemberg vorbereitet. Der Herzog betätigt sich erfolgreich als Unternehmer.
    http://lexikon.donx.de


    hier mit jüngster Tochter Fleur (ihr Patenonkel ist Juan Carlos), deren Ehemann (Moritz) und seiner Frau (Diane)


    Teil vom Schloß, in dem sie wohnen



    Wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich mich da auskenne: Ich hab ca. 4 Jahre meiner Kindheit in dem Schloß verbracht und nein, ich bin nicht mit denen verwandt oder verschwägert. Ist ne lange Geschichte...

    so, bin wieder da - war leider verletzt...


    erst mal FB (sorry bin heut nicht so fürs ausführliche zu haben):


    @Tearblood: schöne Arbeit mit Brushes und Farben
    @Däumelinchen: nette Idee. / das mit den Augen ist das rechte ein bischen zu verpixelt / Das Braune ist dafür gut geworden / Die Lieder gefallen mir beide gut /
    bine: sieht super aus, das Mural
    Harmy: auch sehr gute Arbeiten
    @cyanide: auch ne Idee. Gut gearbeitet
    @LP Girl: auch ne nette Idee
    Magdalena: wären gute einzelne Avas


    dann danke an die, die mir FB gegeben haben *freu*


    und neues von mir:



    Icons:


    Gregorian:
    + Rest gibts H I E R


    Titanic:
    Rest gibts H I E R


    Landscapes:
    + Rest gibts H I E R


    Und dann hab ich noch eine Collage. Die gibts H I E R



    Über Feedback freue mich mich!!

    Danke für euer FB, Tearblood und Smily


    und nun FB von mir


    Kätzchen: nette Idee die Bilder in verschiedenen "arten" zu zeigen


    Smilie: ist gut geworden, aber das mit der Schrift stimmt, die passt nicht ganz zu dem düsteren Touch


    @Däumelinchen: da bekommt man richtig Appettit drauf


    @Apocalyptic: gute Arbeit mit dem blending. Die weiße Umrandung scheint grade sehr in zu sein, sieht man in letzter Zeit häufiger


    @Tearblood: wieder tolle kräftige Farben - gut gearbietet


    tiger: gute Arbeit. nur bei dem gelben wirkt der rand ein bischen usnauber.



    und von mir gibts:


    Amanda Bynes Colorisation


    HP HBP Colorization


    Alexis Bledel Colorisation


    Harry Potter - create a teacher Blending


    ja also über FB freu ich mich

    so erst mal:
    DANKE FÜRS FB LEUTE, ich freu mich immer riesig darüber


    dann FB von mir:



    Laurien: ich find die effekte und farben gut eingesetzt, nur die punkte sind ein bischen zu stark und lenken ein wneig vom eigentlichen bild ab


    @glare: gutes blending
    das desing ist auch gelungen


    @Tiger:die pinnwand ist richtg gut geworden.


    @Tearblood:
    - das heraustechende rot ist sehr gut gemacht
    - schöne farbwahl
    - die header sind allesamt sher gut geblendet und arrangiert. Stellenweise mir persönlich zu grell, aber das ist geschmackssache ;-)
    - die sonstigen sind auch gut geblendet
    - interessante art der coloringung. aber gut geworden



    von mir mal ein neuer Stil, inspiriert und ein bische nachgemacht *zugeb* von Nadia



    day in Paradise



    und noch was anderes:


    Unwritten



    fb wäre was feines ;-)







    -

    und weiter gehts mit einem WP und ein paar Colorizations:


    Star Wars - Obidala - beinhaltet Spoiler
    (ich bin kein Star Wars Fan und für dieses Pairing sind lauter tolle Arts von jemand anderem verantwortlich..)


    Ewan Mc Gregor Colorization (für ne Challenge)


    Mandy Moore Colorization (für ne Challenge)


    Hayden Christensen Colorization (für ne Challenge)


    ja das wars...


    ne, ich hab noch eines ;-)


    When I saw you....



    aber jetzt wirklich---

    erst danke an alle für die Kommis *freu*
    und nun mein Feedback:


    @Apocalyptic: sind allesamt gut. blos bei einigen colorationen sind ein paar farben etwas unecht. Aber sonst super.


    Lucifire: ist so gar nicht meine Sache, aber gute Umsetzung


    Tantchen: sehen beide sehr gut aus. Das s/w gefällt mir persönlich besser


    altpapier: sehr interessante Art


    @schwarzer engel: zu Layouts kann ich mich äußern, da ich keine ahnung davon habe, aber sehen mal in meinen augen gut aus


    und von mir gibt es:


    TIMELINE WP


    und ein paar Icons: