Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • hallo

    also hätte eine frage...
    es gibt doch bildbearbeitungsprogramme zum runterladen aber da würde ich stress mit meinem Dad bekommen und deswegen frag ich mal ob mann nicht das bild irgendwo hochladen kann, bearbeitet (effekte einfügen), und z. B. hierher dann verlinkt?
    gibts sowas??!

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

    lg *sim-playerin*

    :oween

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Ich weiß zwar nicht, warum die Frage ausgerechnet in dieses Forum passen sollte, aber egal....
    Was Du da beschreibst, könnte es tatsächlich zukünftig mal geben, es ist auch schon ein Weilchen im Gespräch (allgemein bezogen auf alle möglichen Anwendungen), aber derzeit sind die technischen Gegebenheiten noch nicht ganz da, wo sie für ein sinnvolles Betreiben solcher Möglichkeiten sein müßten.

  • schade das ist blöd....
    weil mit "paint" ist des doof und total schwierig und geht eigentlich garnicht!
    ja ich glaub das hät ins sims2 technik gehört oder??! :(

    *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Zitat von Tantchen

    *verschieb* :D



    Und ich schieb das mal hier rein... die Leute kennen sich immer noch am besten aus ;)


    (Bei www.arcor.de kannst du deine Bilder hochladen und "bearbeiten". Leider beschränkt sich das auf Bilder drehen, Kontrast etc. verändern)

  • So nun wilkl ich auch mal ;)


    Bin in sowas nicht so wirklich gut aber naja ;P


    Ein freund von mir hat das Silur gemalt, dann habe ich es am Pc bearbeitet und dadraus ist halt das geworden:


    Dieses komische ding, habe ich schon jahre auf meinem Pc, kA mehr wann ich das gemacht hab :kopfkratz


    Dazu kann ich nix sagen .. doch..alt?!


    Das war mal ein schwarzweiß bild. habe es einfach farbig gemacht..




    Und das hatt ein freund von mir gemacht, bin unheimlich stolz drauf ;D Ich habe ihm nur so erzählt wie ich's möchte udn er hats dann gemacht. Danke nochmal




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Meine bilder sind nicht die schönsten, aber einmalig
    lg Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • So, folgendes Bild (das wollt ihr garnicht sehn!!) is nit von mir. nya, sagen wa so, mir hat Tigerle gebastelt. (Hilfe, ich wurde verunstaltet XD) Also ersten, weiß ch von den hälften niochmal, von wem die haare sind, wel ich sie nit kenne o_O Und TH... (Gott, verzeih mir) mag ich zwar auch nit, aber ch zeigs jezt mal >.<


    http://img363.imageshack.us/img363/920/p3haarexd0ui.jpg


    EDIT: Übrigens wurde ch zu dieser Erniedrgung eiskalt von Yamyom gezwungen! *wunden leck*

    [center]
    [/center]

  • erst mal, vielen lieben Dank an alle, die mir Feedback gegeben haben (sei es hier oder per Karma!):
    happy4sims, yassi, snuggles, gremschnitta, timo, panatika


    und hier das Feeback von meiner Seite:


    @yassi: schöne Idee. Bilder sind gut arrangiert, farben passen gut


    @snuggles: gefällt mir auch gut. ein bischen zu "übereffektet", wie du schon sagstest, aber sonst richtig gut


    @happy4sims: die sehen schon besser aus. einfach weitermachen


    @virus: du brushes kommen mir bekannt vor *ggg*
    ich finde den ansatz super gut, auch die brushes passen sehr gut dazu, aber leider stellenweise ein bischen zu stark. Sonst super


    Frolic: des ist witzig


    @ gremschnitta: irgendwie total süß


    @buggyb: witzige idee



    Sodala, von mir gibts auch wieder was:


    CREATE A CHILD CHALLANGE


    und ein paar Icons:


    + + + +



    Über Feedback freue ich mich total!!


    Grüßles

  • So hier ein animiertes selber gemacht:



    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hier is ma meine neue userpage, nix besonderes. mir war nur langweilüsch^^ aber es is halt schon ohne computer zusammengeschnipselt worden, nur danachnoch so kacke dran gemacht...joa...wie gesagt, nix tolles, also nich hauen

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich habe mal welche gemacht. Und zwar selber. Sind ava's


    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Joon

    Hey ihr! Kann mir jemand sagen oder mir Tutorials geben wie ich schwarz weiß Bilder so richtig schön coloriere...so zum beispiel wie dieses hier: http://img498.imageshack.us/img498/2...09elisa6kj.jpg


    Das vorherige war ganz und gar schwarz weiß ^^


    also denne hoffe ihr könnt mir helfen...



    @ Joon, ich schieb dich mal hier rein... Irgendwo weiter vorne müsste schon mal 'ne Erklärung gewesen sein. (Nein, die sollst du jetzt nicht suchen. :D)
    Trotzdem hab ich deinen Thread mal hier rein gepackt, weil hier sicher jemand dabei ist, der sich damit auskennt.


    *indiePhotoshoperrundeguck*

  • dem Blatti war langweilig:



    ansonsten:
    Joon, würde ja gerne helfen, aber der Link geht bei mir nich ><
    > .:Coco:. <, mit welchem Proggi machst du das? Schaut passabel aus ^-^
    Gremmschnitta, is'n süßes Design. Die Farben gefallen mir ^_^
    Hesaki, das Child Challenge hat mich irgendwie... verwirrt? x''D... aber die Ava's sind wie immer toll <3.
    karo82, hättest du das irgendwie ineinanderkopiert käm das ganze Bilder besser raus, aber an sich schöne Farben.
    Buggy B, lol.... ehm Frage zu Hyde: Welcher Hyde? >< Der Hyde von L'arc en~Ciel? ._.


    Das andere hat natürlich auch gute Sachen/gutes zu kritisieren aber mehr Zeit habe ich atm nicht *drop*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also hab mal set's gemacht:







    ähm,...das ist Adobe Photoshop elements 2 is das.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]