Beiträge von Lilly

    Boah, Hammer, das waren noch Zeiten... *gg*
    Ab wann kann man denn von PC sprechen??? *fg*
    Ich hatte damals einen Atari (aber schon mit Floppy und Tastatur).
    Und da hab ich immer Boulder Dash und Frogger gespielt. Meine ersten spiele *schwärm*. Das waren damals echt klasse Spiele. Später, als dann "richtige" Rechner mit Monitor rauskamen, war es Prince of Persia...

    Wir hatten mal einen Hausgeist... Meine Eltern haben ein großes Haus, das auf einem Waldgrundstück gebaut wurde. Wir haben immer Geräusche gehört. Auf den Treppen waren Schritte zu hören, Türen, die sich öffneten und schlossen. Das war echt unheimlich... Zumal auch unser Kater darauf angesprungen ist. Selbst Gäste haben das mitbekommen. Teilweise hatte ich echt angst! Da war ich noch ein Kind und hab mit nem Messer unterm Kopfkissen geschlafen... *gg* als wenn ich mit dem etwas hätte ausrichten können....

    Das ist eine Imagedatei, die mit einem Brenn-Programm erstellt wurde. (Das ist sowas wie eine *.zip-Datei.) Wenn Du einen Brenner hast, bei dem das Brennprogramm das Format lesen kann, dann einfach auf CD brennen. Ansonsten kannst Du mit dem IsoBuster diese Datei entpacken.


    Hier kannst Du den IsoBuster runterladen.

    *nachobenschieb*


    es hat sich schon gut was getan, seit ich heute Mittag drauf war... ich denke mal, das ist noch zu schaffen, wenn Ihr alle weiterhin mitmacht!

    Natürlich die Sims, Kyodai Mahjongg, Sim City, Zoo Tycoon, Rollercoaster Tycoon, Solitaire und sämtliche Online-Spiele von Yahoo....

    Ich habe ein Bauchnabel-Piercing. Ein wunderschöner Schmetterling aus Silber mit Strass-Steinchen.
    Aber ich war schon 27, als ich es hab machen lassen... Ich finde, ein gewisses Alter sollte man dafür schon haben. Es kann ganz schön viel daneben gehen, wenn man das Piercing nicht richtig pflegt oder überpflegt.

    Boah... ich hasse Spinnen! Ich leide auch an einer Phobie... Das schlimmste, was mir je passiert ist, werde ich wohl nie mehr vergessen: ich saß in meinem Auto und war grad auf einer Schnellstraße unterwegs. Ich klappte die Sonnenblende runter und gucke hoch, da ich dort einen Spiegel eingebaut hatte, in den ich gucken wollte. Dann sitzt da eine fette Kreuzspinne... genau dort, wo ich die Sonnenblende angefasst hatte. Ich hab sie um ein Haar verfehlt. Ganz langsam hab ich die Blende wieder hochgeklappt und hab Gas gegeben. Der nächste Parkplatz war ca. 3 km entfernt. Das waren die längsten 3 km meines Lebens. Als ich geparkt hatte, bin ich erstmal auf die Beifahrerseite geklettert und hab die Tür aufgemacht. Ich nahm den Stadtplan, rollte ihn zusammen und hab mich bereit gemacht. In dem Moment, als ich die Blende wieder runterklappte, fiel auch schon das Viech mit runter. Ich hab mich so erschrocken und gleich auf das Ding eingeschlagen... Wenn ich mir vorstelle, was passiert wäre, wenn sie schon beim ersten Mal runtergefallen wäre... Ich glaub, ich hätte einen riesen Unfall verursacht...

    Es gab schonmal ein Problem mit fehlerhaften CD´s. Es waren von dem Add-On "Das volle Leben" einige in umlauf, die ein DirectX Problem hatten. Das DirectX wurde einfach nicht erkannt. Da half letztendlich auch nur umtauschen. Aber das kann auch wirklich mit jedem Spiel mal passieren. Nur nicht im Vorwege die Pferde scheu machen und einfach ausprobieren und ggf. tauschen.

    Ja, mir ging es genauso. Ich hatte auch viel mehr von dem Film erwartet... Aber ist wie gesagt auch mal selten, daß das Remake besser ist, als das Original. Na ja, uns bleiben zur not ja noch die anderen Teile. Die gibt es dann garantiert auch nochmal als Remake.

    Ich hab heute auch den originalen gesehen. Mann, war ich enttäuscht... Ich hätte auch gedacht, daß der besser ist.

    Ich habe Dir mal ein kleines Tutorial erstellt...


    Kleines Photoshop-Tutorial


    Ich hab Dir da Screenshots eingefügt. Das laden dauert daher ein klein wenig...


    Wenn allerdings Arcor automatisch alles als JPEG umwandelt, dann kannst Du eh kein GIF reinstellen. Wenn Du willst, kann ich Dir das Bild auch gern über meine Page online stellen.


    Photoshop Elements ist im prinzip das gleiche wie Photoshop. Das einzige, was daran besser ist, ist, wenn die Version neuer ist als die von Photoshop. Dann hast Du ein paar neue Filter und so drin.