Wir alle bei den Sims!!!!! Macht mit!!!!!

  • Hi@all!!!
    Was haltet ihr davon, wenn ihr mir alle ein Pic von euch gebt, dass ich dann in einen Sim "umwandle" und es die Sims dann zum downloaden gibt? Wer doch mal echt witzig, oder? Also, wer mitmachen will, bitte antworten!!!!
    CIAOI!!!!
    *H*E*L*
    Linda



    P.S. Meine Page ist noch nicht ganz fertig!

  • lindchenpu


    das is ja eigentlich ne tolle idee.. :D aber das forum hat 8,266 mitglieder, u. stell dir mal vor,jeder würde hier ein bild posten u. du fabrizierst dann die umwandlung zu einem sim..zumal das nich sooo einfach is.. :hae :D


    wie gesagt,is ja echt lieb..aber ich weiß nich.. :D


    ich will keinen sim von mir *g* aber die, die einen "eigenen" sim haben wollen, freuen sich bestimmt ;) :applaus


    also denn, "frohes schaffen" :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hi @ Broili
    Es müssen ja auch nicht alle mitmachen, aber die, die sich als Sim wollen, können ja so ne Art "Bestellung aufgeben" *ggg*
    Nein, Scherz..... =) Ich werd die Bilder da ja auch nicht ewig lange zum downloaden haben, sondern nur solange, wie ich Speicherplatz habe oder der jenige es nicht mehr will. Dann mache ich die Skins ja auch SOFORT weg!!!!!! *versprochen*
    Ciaoi
    Linda

  • ist doch supa, Milka, dann kann sie ja schonmal das sigbild von dir nehmen :roftl sim nur mit augen :roftl


    jetzt mal im ernst: da würdeich glatt vorschlagen, das sihr eure bilder übermittelt, anstatt nur zu schreiben, dass es toll ist. schließlich gibt es immer leute die mitmachen wollen, und die nicht mitmachen wollen...


    Mieke :D

    [center]



    [/center]

  • von vielen kann man ja keinen Sim machen wegen den langen haaren, wenn die Haare länger sind wie bis zur Schulter dann wirds n problem denk ich, oder?

  • Ich finde das auch echt prima! Aber ich muss erstmal vernünftige Fotos machen.... aber das mach ich und dann schick ich sie Dir!

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • lindchenpu: Die Idee fasziniert mich. :)
    Was muss auf dem Foto denn zu sehen sein, damit Du einen SIM daraus machen kannst?
    Einmal komplett vom Scheitel bis zur Sohle?
    Muss meinereiner einmal von vorne und auch von hinten zu sehen?
    Ich persönlich habe sehr lange Haare. Ist es dann besser, wenn ich einen Zopf trage?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich finde die Idee auch super und mach aufjedenfall mit ... sobald ich ein "richtiges" Foto von mir habe !
    Die Fragen von SarahO würden mich auch mal interresieren !


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • hi,
    na wichtig wäre doch eigentlich nur bis zur hüfte, oder?? kann man einem sim auch extra lange beine machen;) nein mal ernsthaft, ab da ist das doch eigentlich egal, oder??
    wenn jemand keinen wirklich wohlgeformten po hat glaub ich kaum, dass er möchte, dass der sim denselben hat:D
    cioai

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    lindchenpu : Kannst du dann den fertigen Sim mal hier reinstellen ???
    Lilli: Kannst du denn dein Bild mal hier reinstellen, damit wir sehen wie du in echt aussiehst und dann als Sim ???


    Hi, ich finde die Idee auch gut :applaus Aber mich würde auch mal interessieren, WIE ein Resultat aussieht ? Hast Du kein Beispiel ?


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Tolle Idee!!!
    Wenn ich mit euch "spielen" könnte...
    Aber es gibt mit Sicherheit wieder welche, die sich dann persönlich angegriffen fühlen. Ma sehen, vielleicht schicke ich dir mein Foto...O.K?

  • Die Idee find ich mal echt cool,
    wenn ich mal ein gescheites Foto hab werd ich es dir schicken, würd mich ja mal echt inetressieren wie ich als Sim (:roftl) aussehe!
    Werd dir vielleicht noch heute ein bild schicken!


    Liebe Grüße Tiger :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich möchte auch mal gern sehen wie ich als Sims ausschaue.....^^
    *gleich mal Fotos schiessen geht* :D


    Gruß Asuka

  • Hi!!!
    Das finde ich echt toll, dass ihr alle mitmachen wollt!!!! =)
    Am besten ist ein Foto von vorne und von der Seite, von welcher ist egal! Aber nur vom Gesicht...
    SarahO: entweder kannst du einen Zopf machen, oder du streifst dir die Haare hinters Ohr, das geht dann auch! ;-)
    Hoffe auf viele Teilnehmer!!!!!
    Ciaoi
    ~°Linda°~