Beiträge von Lilly

    Zitat

    Original geschrieben von Blitzlicht
    Wie klingt das denn?! :hae Verunfallen - ich bin letztes Jahr verunfallt. :roftl Was für ein Wort! :roftl


    Du hast recht, das klingt irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt... Ich hab mir das Wort ein paar mal durchgelesen und irgendwie... nee, das passt gar nicht.

    Du musst erstmal die *.far-Datein auspacken. Das ist sowas wie *.zip-Datein. Hier findest Du verschiedene Programme, mit denen Du die Datein auspacken und wieder verpacken kannst. Kleiner Tip: auch die Downloads in eine *.far-Datei umwandeln, dann sind die Ladezeiten nicht so lang....

    Das erklärt mir nun so einiges... das wär eigentlich alles gewesen, was ich zu wissen brauchte aber warum war der Baum in ihrem Zimmer? Hat sie den nicht erst gesehen, als sie umgezogen waren und sie in den Brunnen geschuppst wurde???


    >> mit ihren Fähigkeiten, denke ich mal, konnte sie vielleicht sogar ihren Tod voraussehen.


    Das nicht Schlafen steht wohl eher in Bezug auf ihren Tod. Daß sie sogar nach dem Tod noch die Menschheit terrorisiert.

    Sie hat ja unter Samara genauso gelitten, wie die anderen auf der Insel. Irgendwann war sie nervlich am Ende, daß sie das als Ausweg gesehen hat. Und sich selbst umzubringen war wohl letztendlich das Schuldgefühl.

    Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Das Mädchen ruft an wenn der Film gesehn wurde.
    Ich hätte da auch noch ne Frage: Wieso sind auf diesen Röntgenbilder oder was das sein soll von dem Mädchen so Pferdchen?
    Warum ist das Pferd von dem Schiff gesprungen?


    Sie wurde doch in den Pferdestall verbannt. Da Pferde sehr feinfühlige Tiere sind, fühlten sie das Böse in Samara und haben sich in die Fluten gestürzt. Samara weiß, daß sie böse ist. Aber sie kann sich dagegen nicht wehren. Sie kann ihre Gedanken ja auf alles "einbrennen". Und sie hat die Pferde gehasst, weil ihr Vater nur die Pferde geliebt hat. Und daher hat sie alles erdenkliche gemacht, daß die Pferde sterben.... Das Pferd auf dem Schiff hat ganz genau gespürt, daß Rachel mit dem "Samara-Virus" infiziert war.


    Das Phänomen kann man überall beobachten... Wenn Kinder Aufmerksamkeit suchen, machen sie es zur not mit Gewalt. Sie ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, indem sie etwas kaputt machen. Sie werden von den Eltern bestraft. Auch das ist eine Art Aufmerkamkeit.

    also....


    1.) Als Noah im Keller in den Akten gewühlt hat, kam ein Zettel mit chinesischen Schriftzeichen zum Vorschein. Da Anna Morgan rein medizinisch keine Kinder bekommen konnte, haben sie zu etwas ominösen Mitteln gegriffen, ein Kind zu bekommen, und das zu jedem Preis. Der Preis war, daß Samara von Grund auf böse war.


    2.) Da Samara kein "normales" Kind war, war sie in der Lage, mit ihren Gedanken Bilder irgendwo rein zu brennen. Sie hat ja selbst auf Röntgenbildern ihre Gedanken hinterlassen.


    3.) ... das Böse schläft nie ;)


    4.) Flaschenzug?


    5.) Der Videorecorder stand direkt über dem Brunnen, in den Sie gestossen wurde. Da das Mädchen gehört werden wollte, hat sie ihre Fähigkeiten genutzt und die Gedanken auf das Videoband projeziert. (eventuell sind sogar sämtliche Videos, die an der Rezeption standen, mit diesem Film bestückt. Dafür, daß die Recorder ja relativ neu waren, liegen schon verdammt viele vergessene Videos dort...)


    6.) Das ist Samaras Art, sich verständlich zu machen. Im Japanischen Film ist es so, daß sie nicht nur aus dem Fernseher kommt, sondern aus allen sich spiegelnden Flächen, was demnach auch den Autounfall und den Sprung aus dem Fenster erklärt. Und die 7 Tage bedeuten, daß Samara noch 7 Tage im Brunnen überlebt hat. Sie hat sich ja auch die Fingernägel an der Wand abgekratzt. Sie hat ja noch versucht, raus zu klettern.


    7.) Samara... In der deutschen Fassung ist es eine Frauenstimme, in der englischen eine Kinderstimme.


    8.) ich glaub ja.... :D


    und nu bin ich neugierig auf Deine Theorien.... ;)

    Wenn Du ein gutes Zeichenprogramm hast, sollte es kein Problem sein. Dann kannst Du einfach ein Skin nehmen, der Dir vom Gesicht her gefällt und mit dem Kopier-Stempel auf den jetzigen Skin übertragen. Es geht auch, wenn Du das Gesicht markierst und rüber kopierst. Eventuell die Ränder noch nach retuschieren. Da das Bild des Skins nur aus einer Ebene besteht, ist es leider nicht möglich, einfach nur die Sonnenbrille zu entfernen. Das heißt dann wirklich, kopieren und ersetzen.

    Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Achja, ich denke der Junge musste eine Kopie machen damit er nicht stirbt.
    Die Frau hat eine Kopie gemacht und ist auch nicht gestroben.
    Ich würd sagen daran liegts.... .
    Das Vieh also dieses ekelhafte Kind will "gehört" werden und vielleicht will sie das es möglichst viele Videos gibt und das möglischst viele Leute davon erfahren, und jeder der eine Kopie macht, hilft dabei.


    Das hast Du ganz richtig erfasst. Dazu muss ich allerdings noch sagen, daß es einen Vorläufer aus Japan gibt. Das wird dort als Virus beschrieben. Der Junge muss allerdings die Kopie auch noch jemandem zeigen, damit er nicht stirbt. Und der nächste darf auch wieder ne Kopie machen und zeigen usw. Ein Teufelskreis im Prinzip. Aber das Mädchen wird gehört....


    Falls Ihr noch Fragen zu dem Film habt, immer her damit... ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme ;)

    Ich kann mich auch noch an Dich erinnern...


    ja ja... das waren noch Zeiten mit Schwarzi & Co... Schwarzi hatte sich doch irgendwie nach seinem Tod noch mal eingeloggt und wieder hammerharte Storys verbreitet....

    Also mir gefällst Mc Do am besten, weil ein Mc Flurry mit viel Caramel-Soße einfach das beste ist...
    Auch so schmecken die Burger dort besser. Bei Burger King schmieren die immer Senf drauf und das passt nicht so zu meinem Geschmack.

    Ich kann Dir da auch was nettes empfehlen.... Das hat zwar nicht wirklich was mit einem Test zu tun, aber Du kannst dort auch verschiedene Namen und so eintragen. Ist ganz lustig...


    ... Party ...

    - wenn du zwanzigtausend Diamantringe von deinem Partner geschenkt bekommst, um die Beziehung aufrecht zu erhalten
    - wenn du im Urlaub nackt im Iglu schläfst
    - wenn du nicht im selben Bett mit deinem Partner schläfst, weil du noch keine Beziehung aufgebaut hast
    - wenn dein Haus nur so von Hunden und Katzen wimmelt, weil du die ganzen Tiere aus der Nachbarschaft bei Dir aufnimmst
    - wenn du die Dame vom Jugendamt im Zimmer einsperrst, in der Hoffnung, daß sie dir dein Baby nicht wegnimmt